Wer düst im Teuto?

Nur mal so zur Info...
Im Bike- und Singletreff gibt es folgenden Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3080471#post3080471

Da klappt das scheinbar ganz gut mit den Verabredungen...
Ich weiß ja nicht, ob ihr den alle kennt.

Ich habe ab Ende der Woche endlich mein neues Bike und kann dann auch wieder ab in den Wald, die verlorene Kondition aufholen. Anfang September ist mir an einem Anstieg der Freilauf am alten Hardtail zu Schrott gegangen. Die Edco Champion gibt´s leider nicht mehr - so habe ich gleich das ganze Rad ersetzt... ;)
Werde also ab diesem Wochenende wieder regelmäßig im Wald rumdüsen!
 
hätte schon interesse, finde es einen guten anreiz im winter was zu machen,
wie gut das dann klappt werde ich sehen.
komme aus gt, wird es auch teamfahrten im teuto geben??

gruß
 
Ob man das Team rein virtuell betreibt oder auch gemeinsame Fahrten unternimmt, kann man ja sehen. Gegen gemeinsame Trainingsfahrten spricht ja im Grunde nichts. Zumindest nicht, wenn alle konditionell auf einem einigermaßen gleichen Level sind.
Ich fahre zur Zeit DI, DO und SA Rennrad und Sonntags dann MTB im Teuto. Der Freitag kommt evtl. demnächst auch noch mit dem Rennrad dazu.
So komme ich auf ca. 8-10 Stunden in der Woche. Ich hoffe, dass ich das auch über den Winter durchhalte.

Was würdest Du so planen, zizz?
 
@FRy

Zieh 4 mal die Woche durch den Teuto . Ibb.-Tecklenburg so 2-3Std.
Ist im moment so ´ne Schlammschlacht. Neues Bike zu Weihnachten ?
Bin auch gerade am schauen nach nem neuen Rad.Denke das ich nächste
Woche was neues habe.

Heiko
 
@ Waldmeister 69

wie gerne würde ich auch mal wieder ein paar runden durch den teuto düsen :heul:
mein reaction wird leider erst mitte Dezember gebaut...
aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :lol: :daumen:
vielleicht kann man ja schon bald mal wieder zusammen durch den teuto düsen :D

Stefan
 
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=251453, und bin bisher nicht oft im Teuto gefahren aber er drängt sich für mich nahe zu auf um dort zu fahren.
Wenn also eine Gruppe oder einzelne Fahrer noch verstärkung benötigen um mal ne Runde zu fahren würde ich mich freuen. Bevorzugt fahre ich die Ecke Externsteine, Ehberg, H-Denkmal, Bienenschmidt usw.

Gruß Pinto
 
@ FRy

Hey , hab mir gerade mal Dein neues Bike angeschaut, willste das wirklich dreckig machen ??:D Von Brochterbeck Richtung Tecklenburg ist im moment die reinste Schlammschlacht !!Kannste am besten am Südhang herfahren.
Dachte ich wär Sonntags der einzigste Depp der schon um 8.30Uhr unterwegs ist, aber vor 14 tagen war der Wald voll mit Mountainbikern aus Losser(nl). Die hatten ne Jahresabschlusstour gemacht.So viel Dreck hab ich noch nie gefressen.:cool:
Werde morgen früh mal ne Runde drehen,aber meine Startzeit(8.30) ist Dir zu früh...!
Habe Mittwoch frei.wenn das Wetter stimmt können wir ja mal ne Runde drehen!

Da hier nicht mehr soviel los ist wünsch ich trotzdem allen noch schöne Feiertage ...

bis dann Heiko:daumen:
 
hi

musste mein schönes bike schon 2mal vom Matsch befreien :D
Ich war auch am Sonntag in Richtung Tecklenburg unterwegs gewesen, aber erst um ca. 11 Uhr.
Heute habe ich mal eine längere Tour in Richtung Holperdorp/Lienen gemacht, bin aber auch erst gegen Mittag losgefahren. Morgen wollte ich wohl ein Tag Pause machen, da ich heute 4.30 std unterwegs war und mir jetzt schon alles weh tut :D
Ab Freitag habe ich eigendlich wieder Zeit, ruhig auch um 8.30 uhr ;)
muss erst wieder am 8. Januar arbeiten :)
 
@ Fry

4,5 Stunden !!! Hast Du beheizte Tretter oder schmierst Du Dir die Füsse mit ABC-Salbe ein.:D
Habe eben noch 3 Stunden gebelgt.Dat reicht.Bin Freitag um 14.30 wieder im Wald . Wenn Du Bock hast...:daumen:

14.30 Parkplatz Dörenther Klippen.

Tschau Heiko
 
Gleichfalls Frohes Neues.
Ich lese die ganze Zeit mit, komme aber nicht dazu, meine Touren von hier - ein paar Meter kurz vor dem Emsland - nach Ibbenbüren zu verlegen. (Nur am 1. Weihnachtstag bin ich mit meinem Cube auf dem Weg nach Warendorf durchs Bocketal gefahren - aber da hat mich wahrscheinlich wieder keiner gesehen...).
Morgen kann ich leider auch nicht auf dem Hermannsweg fahren, aber dann! Bestimmt werde ich dann wieder das eine oder andere Wochenende auch ab Ibbenbüren fahren können - ich werde mich melden.
Bis dahin!
Viel Spaß noch
 
hi

war heute morgen im teuto bis nach holperdorp unterwegs :D
ca. 5 std und über 70km :eek: mir tut jetzt schon alles weh :daumen:
und so viel matsch hab ich noch nie im wald gesehen :lol:

ist aber eine schöne tour, am besten man fährt im sommer wenn der biergarten bei malepartus geöffnet hat :bier:
vorher muss ich aber noch ordendlich biken gehen ;)

@heiko
warst du heute noch unterwegs ?
nächstes wochenende bin ich nicht da...
 
@ FRy
Bin heute nicht mehr gefahren , war erst um 15Uhr zuhaus,da hatte ich auch kein Bock mehr . Denke das ich morgen früh um 8.30 losfahren werde.

dann bis demnächst mal...:daumen:

Heiko
 
Zurück
Oben Unten