Weltmeister 2003 ?

Wer wird Weltmeister ?

  • Cedric Gracia

    Stimmen: 27 41,5%
  • Mickael Pascal

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Lopes Vazquez

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nathan Rennie

    Stimmen: 1 1,5%
  • Greg Minnar

    Stimmen: 4 6,2%
  • Fabien Barel

    Stimmen: 1 1,5%
  • Steve Peat

    Stimmen: 18 27,7%
  • Matti Lehikoinen

    Stimmen: 1 1,5%
  • Markus Klausmann

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ein anderer ( wer ? )

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
nur einen wahren Weltmeister und das ist Nicolas Vouilloz, aber da er zur Zeit Pause macht, wird's Peaty der alte Trinker werden!
:D :D :D
 
also ich denke das Gracia es wird...bzw. i hope so :)

und Anne-Caro wirds dieses Jahr glaub nich mehr :( da sie nur ein paar Rennen gefahren is ( mit Absicht ) und das glaub bevorzugt in Frankreich.


Naja egal :)
 
weil ich nicht voten kann schreib ichs eben so rein. Ich denke mal dass Cedric Gracia Weltmeister wird. der typ ist verdammt super übelsthäftigstkrass Schnell.

Greetz Julian
 
Wenn man MArkus Klausmann Weltmeister werden will muss er warscheinlich Start-pilot tanken. hat meinem Scoot meisstens auch weitergeholfen

greetz Julian
 
lol scheinst voll interressiert am DH zu sein aber selber gedanken machen willst dir nich oda? ich mein es gibt in der kaufberatung keine part am rad nach dem du nich gefragt hast. Wenn du doch so interressiert bist warum machst dir nich selber gedanken und nimmst einfach das was dir gefällt? naja komisch komisch ;)

greetz
der speedbiker
 
brauch sich nur den Werdegang von Gracia abzugucken und dann stellt man sprungartig fest, dass es mit ihm eigentlich nichts mehr werden kann! Im Downhill hat er noch nie so richtig was gerissen. Im 4X sieht das dann nhatürlich schon anders aus! Ich hoffe mal vor Lopes. Frankreich ist natürlich auch die Top Downhill Gachet, Vouilloz, Gracia, Chausson Nation und darum wiird's bei den Damen auch A.C. Chausson machen. Bei den Herren ist Peaty einfach reif dafür, so oft, wie er schon 2ter war! Gracia hat Potential ist aber zu verspielt, darauf kommt es aber nun mal leider nicht an. Aussenseiter ist für mich Kovarik!:D
 
Cédric Gracia
Mickael Pascal
Fabien Barel und Peaty, Hannah

Bei den Damen:
Celine Gros
Sabrina Jonnier
A-C Chausson

Also Frankreich is ned schlecht was Dh betrifft. Australien auch.
 
gracia fährt schon lange wc und hat was drauf, er fährt schnell, hat style, und ist auch so cool, er trinkt auch mal etwas über den durst und raucht auch mal ne zigare.

und mete das stimmt nicht, er hat erst vor kurzem ein wc rennen gewonnen im dh :)
 
und lisa anne-caro kann auch weltmeisterin werden wenn sie nicht so viele dh rennen fährt, weil man muss nur die weltmeisterschaft gewinnen und dann ist mein weltmeister, man muss nicht alle wc rennen fahren, dass ist wie in deutschland ( deutschemeisterschaft ) usw.
 
Original geschrieben von Harry1980
und lisa anne-caro kann auch weltmeisterin werden wenn sie nicht so viele dh rennen fährt, weil man muss nur die weltmeisterschaft gewinnen und dann ist mein weltmeister, man muss nicht alle wc rennen fahren, dass ist wie in deutschland ( deutschemeisterschaft ) usw.

Krass, ist mir neu...:D
Glaube Lisa meinte das sie dann nicht so viel Praxis usw. hat!!!
Ich tippe auf Gracia und ACC
 
1 WC Rennen, und coool issa auch noch und schnell! Wage mal zu behaupten, dass jeder Downhiller der einigermaßen sein Geld damit verdient schnell ist. Der Gracia ist da nicht der Einzige! U.v.A ist er dieses Jahr nicht der Schnellste, was zwingend notwendig ist um die WM zu gewinnen! und was den Style betrifft: unwichtig, wie gesagt darum geht es nun mal nicht. Außerdem fährt er schon seit 10 Jahren so wie heute und es ist bis jetzt noch nichts geworden, warum sollte es diesmal?
 
Weil Nico in Pension ist und Peat verletzt ist (oder ist es schon wieder verheilt??
Wie oft wer er nicht schon 2 und 3.

Wenn Peat wieder fit ist, und er fehlerfrei runterkommt ist er natürlich der Favorit.
Dahinter gibts mehrere schnelle Jungs, die sehr eng beieinander liegen.

Was ist übrigens heuer mit Kovarik und Minaar?
 
Original geschrieben von mete
brauch sich nur den Werdegang von Gracia abzugucken und dann stellt man sprungartig fest, dass es mit ihm eigentlich nichts mehr werden kann! Im Downhill hat er noch nie so richtig was gerissen. Im 4X sieht das dann nhatürlich schon anders aus! Ich hoffe mal vor Lopes. Frankreich ist natürlich auch die Top Downhill Gachet, Vouilloz, Gracia, Chausson Nation und darum wiird's bei den Damen auch A.C. Chausson machen. Bei den Herren ist Peaty einfach reif dafür, so oft, wie er schon 2ter war! Gracia hat Potential ist aber zu verspielt, darauf kommt es aber nun mal leider nicht an. Aussenseiter ist für mich Kovarik!:D

jo.. meine meinung..:)
 
Hi also ich hab für Steve Peat gevotet. Frage wann sind den die WM läufe und werden die vielleicht irgendwo auf TV übertragen. Hab null infos.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten