Weltmeister 2003 ?

Wer wird Weltmeister ?

  • Cedric Gracia

    Stimmen: 27 41,5%
  • Mickael Pascal

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Lopes Vazquez

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nathan Rennie

    Stimmen: 1 1,5%
  • Greg Minnar

    Stimmen: 4 6,2%
  • Fabien Barel

    Stimmen: 1 1,5%
  • Steve Peat

    Stimmen: 18 27,7%
  • Matti Lehikoinen

    Stimmen: 1 1,5%
  • Markus Klausmann

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ein anderer ( wer ? )

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Original geschrieben von mete
brauch sich nur den Werdegang von Gracia abzugucken und dann stellt man sprungartig fest, dass es mit ihm eigentlich nichts mehr werden kann! Im Downhill hat er noch nie so richtig was gerissen.

naja ich weiß nicht wie du das nennst wenn man den World Cup in Fort Williams gewinnt aber ich finde das nen Erfolg.

between, was gracia so "cool" macht ist seine Ausstrahlung. Er ist ein Mensch der einem auf Anhieb sympatisch ist.
Und was ihn so lustig macht ist nicht dass er mal was trinkt oder mal eine raucht, sondern dass er einfach superlustig ist, überhaupt nicht eingenommen oder so und dass es einfach witzig ist. Ich find es einfach cool wenn in Todtnau einfach die absolute Kackstimmung ist weil der DJ nur solche Lieder spielt dass die 5jährigen Kinder mittanzen und auf einmal kommt Gracia mit seinen Leuten und geht dort übelst ab. Ich find das einfach saulustig.
Außerdem hab ich schon von Leuten gehört die mit ihm in der Baumbar in Kaprun schon irgendwelche Saufspielchen gemacht haben, find ich auch recht relaxed.

Ich persönlich habe aber für Nathan Rennie gestimmt. Ich habe ihn leider noch nie live erlebt aber was ich von Alp d'Huez gehört habe, das finde ich einfach cool.
Während sich vor dem Rennen alle warm gemacht und einen Streß gemacht haben saß er auf ner Bank mit breiten Beinen und labert. Dann Brille auf, an den Start und zack er hat gewonnen. Find ich lässig
 
jo kloar... gracia is cool drauf... aber trotzdem trau ich es ihm nicht zu den dh WC zu gewinnen.. dafür nimmt er die ganze sache wahrscheinlich auch nicht zu ernst (genug geld hat er ja schon :) )

ausserdem verdient es peaty sowieso mal..

aber mal so nebenbei... wie ich seh bin ich hier nich der einzige.. vom worldcup kriegt man hier so gut wie garnichts mit.. gibt es ne deutsche page wo da regelmäßig news auftauchen?
 
1. Ist Gracia immer vorne mitdabei, also so abwägig ist es nicht.
2. Gracia merkt man an, daß im das Biken enormen Spaß macht. Er fährt nicht nur wegen der Platzierung, sondern er genießt es.
3. Wie gehts Peat? Ist er schon wieder voll drauf?
4. Leute, die Abstimmung geht um die WM und nicht WC.
 
WC ist ne Meisterschaft über mehrere Rennen (5STK heuer ??) wo die Platzierungen zusammengezählt per Punktesystem werden.

WM ist ein einzelnes Rennen (letztes Jahr Kaprun, heuer Lausanne), zählt nicht zum WC.

Letztes Jahr Peat WC Sieger, Nico WM
 
:daumen: danke....

... hmmm.. wenn's nur ein Rennen is sieht die Sache wieder ganz anders aus... schwer zu entscheiden wer da das rennen macht..
 
2001 dachte man auch nicht das kudella deutschermeister wird, keiner hat mit ihm gerechnet, klausmann war halt der favorit, und dann war kudella schneller.

also kann es auch gracia oder so werden, man muss nur einen guten schnellen lauf haben und die anderen müssen bissle pech haben.

ich will nicht sagen das gracia cool ist weil er mal ne zigare raucht oder mal alkohol trinkt, aber er ist halt witzig usw. und ist nicht so eingebildet ;)

hairider hat recht :daumen:
 
Hab gerade wegen dem Honda Thread in den Ergebnislisten geguckt:

Minaar ist ja auch immer vorne dabei.

Bleibt für mich auch ein heißer Tip.
 
Bei Regen/Matsch:
chris kovarik
Cedric Garcia

Tracy Mosley
Ann C. C.

Bei Trockenheit:
Peaty
Garcia
Kovarik
Minnaar
Barel

Ann C. C.
Tracy
Missy
Jonnier
Ragout
und noch nen paar

Man darf nicht vergessen Nicolas Vouilloz war letztes Jahr beim World cup nicht überragend und verletzte sich sogar und dann war er plötzlich bei der Wm wieder da und siegte, deshalb denke ich, dass z. B. Peaty der große Favorit ist da für in ja nach seiner Verletztung nur noch die Wm die Saison retten kann gleiches gilt für Barel.
 
Original geschrieben von jr.tobi87
Bei Regen/Matsch:
chris kovarik
Cedric Garcia

Tracy Mosley
Ann C. C.

Bei Trockenheit:
Peaty
Garcia
Kovarik
Minnaar
Barel

Ann C. C.
Tracy
Missy
Jonnier
Ragout
und noch nen paar

Man darf nicht vergessen Nicolas Vouilloz war letztes Jahr beim World cup nicht überragend und verletzte sich sogar und dann war er plötzlich bei der Wm wieder da und siegte, deshalb denke ich, dass z. B. Peaty der große Favorit ist da für in ja nach seiner Verletztung nur noch die Wm die Saison retten kann gleiches gilt für Barel.


fährt Ragout nicht noch bei den Juniorinnen :confused: :D

also das es Missy wird schliess ich aus und Tracy auch....evtl. Jonnier...bin mir aber ziemlich sicher das A.C. es wieder wird *es hofft* ;)
 
Klausmann hatte wohl doch Chancen, immerhin Platz 5 in der Quali und im Rennen ging die Zugstufe an der Gabel kaputt.
Nicht immer so schlecht über Deutsche im WC denken, es kann noch was werden. Malsehen wies 2004 aussieht.
 
Zurück
Oben Unten