Welches Inbusschlüsselset könnt Ihr empfehlen?

Hey ich habe hier noch ein komplett neues Inbusset von Garant liegen das extra für Bikes ist. Das Set kostet normal 25 euro ich kann es dir für 15 euro geben. Die Inbusschlüssel haben Werkstattqualität ich selber schraube damit seit 9 Jahren. Falls Interesse besteht schick mir einfach eine Nachricht.
 
Moinsen!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Werkzeug von Proxxon. Da bekommst Du ne recht ordentliche Qualität für's Geld.

Für nen einfachen Satz bezahlst Du etwa 10€, wenn es ein wenig aufwändiger sein soll, gibt es ein Set als L-Griff-Schrauber mit Wandhalterung für knapp 40€.

Das Werkzeug reicht zwar nicht an Hazet oder Gedore heran, ich finde für den Hausgebrauch ist es völlig ausreichend.

Take care!
 
Gibt nen 9er Winkelschlüsselsatz von 1,5 - 10 mm mit 6-kant Kugelköpfen aus Chromvanadium von Proxxon.

Das Teil dürfte ein Leben lang halten....selbst bei Vielschraubern. Fertigungsmaß ist auch vollkommen ausreichend.

Hab mir den im KFZ Handel geholt. Abholpreis etwas unter 12,-
 
Ich verstehe nicht wo das Problem leigt. Man muss nicht den billigen Mist von Proxxon kaufen, wenn man intelligent es auch anders machen kann.
Du schreibst 20€ kannst du geben. Das ist mehr als ausreichend.
Wer hat schon einen 10mm Imbus an seinem Fahrrad? Das ist der teuerste Schlüssel und den musst du in einem Set mitbezahlen. Hast du einen 8mm?
Ähnlich der sehr kleine 1,5mm. Wann brauchst du diesen?
Kauf nur die, die du auch brauchst und ein hochwertiges ist kein Problem.
Die Schlüssel gibt es im Werkzeug Fachhandel auch einzeln zu kaufen.
Beispiel Wiha, gibt es bei Gebo/Hoffmann in Göppingen.
 
Moinsen!

Also mir reicht der "billige Mist" von Proxxon völlig aus. Und nebenbei: An Intelligenz mangelt es mir auch nicht. Also besteht kein Grund, zu pöbeln. (Zumal wenn Satzbau nicht grad die Stärke des Verfassers ist)

Abgesehen davon darf Werkzeug, das man benutzen will ja tatsächlich auch für andere Tätigkeiten genutzt werden, oder? Ich hab bei mir im Haus schon mal nen 10 Inbus gebraucht! Ehrlich! (Es heisst übrigens nicht Imbus, sondern Inbus. Inbus steht für Innensechskantschraube Bauer und Schaurte.)

So. Jetzt hab ich mich genug geärgert...
 
Moinsen!

Also mir reicht der "billige Mist" von Proxxon völlig aus. Und nebenbei: An Intelligenz mangelt es mir auch nicht. Also besteht kein Grund, zu pöbeln. (Zumal wenn Satzbau nicht grad die Stärke des Verfassers ist)

Abgesehen davon darf Werkzeug, das man benutzen will ja tatsächlich auch für andere Tätigkeiten genutzt werden, oder? Ich hab bei mir im Haus schon mal nen 10 Inbus gebraucht! Ehrlich! (Es heisst übrigens nicht Imbus, sondern Inbus. Inbus steht für Innensechskantschraube Bauer und Schaurte.)

So. Jetzt hab ich mich genug geärgert...
Was willst du den????????

Sei mal lieber still mit deiner großen Fresse. Ich bin erst wenige Jahre hier in diesem Land und dafür spreche und schreibe ich sehr gut. Wenn du so intelligent wärst wie du behauptest, hättest du gemerkt das ich nicht von dir gesprochen habe, wenn ich schreibe: "wenn man es intelligent auch anders machen kann".
Das Wort 'man' bedeutet nicht 'DU'.
Also nix mit Pöbeln von meiner Seite. Aber von DEINER!
Denn nicht jeder ist so perfekt wie du.
Und das du davon ausgehst jeder hier ist deutscher. Zeigt was du für eine schlauer bist. Man macht nun mal Fehler wenn man nicht in seiner Muttersprache schreibt.

Und das Proxxon Mist ist wüsstest du wenn du dich auskennen würdest. Aber dann hättest du nicht gefragt.
Mist bedeutet in diesem Fall. Für den Preis von Proxxon bekommt man höhere Qualität oder die gleiche Qualität für weniger Geld.
 
Ich hab ein Inbusschlüsselset von Wiha und kann darüber nichts negatives sagen. Was das Teil mal gekostet hat weiß ich aber auch nicht mehr. Um die 20-25€ ist aber imho schon etwas Gutes zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten