Welches Bike ist das ?

Hallo liebe Mitstreiter,

mir hat man ein Bike angeboten, nur leider weiß ich nichts über das Bike und kann auch im Internet so richtig nichts finden, Der Typ sagt es soll neu 600 € gekostet haben und er will nach einem Jahr 200 € dafür haben.
Warum er verkauft na ja er sagt er hat gesundheitliche Probleme, kann das stimmen ?! Ich weiß nicht aber auch egal.
Das Rad macht soweit einen guten Eindruck nur würde ich schon gern mehr drüber wissen.
Kann mir einer sagen was das für eine Marke ist?
Auf dem Rahmen steht „ Fire Flash“.

Danke für eure Hilfe
Maik
Bike116.JPG
[/IMG]

Lass nur die Finger weg von dem Teil mehr Schrott an einem einzelnen Bike hab ich selten gesehen. Ist ein typischen Supermarkt/Baumarkt-Bike, die bekommst du überall neu zwischen 200-300 Euro.

Schau doch einfach mal in den Bikemarkt, da findest du vernüftige Angebote.

Wenn du Interesse hast ich hab momentan ein Merida Matts mit guten Komponenten zu verkaufen. Schreib doch ggf. mal eine PM oder Mail.

Gruss

das glaub ich Dir gerne das er es verkaufen will :p
Glaub mir das verkauft er für höchstens 30 Euro als Winter AldiTourenBike :daumen:
mehr ist das teilchen net Wert.
maikg war klug von Dr das Du hier im Forum angefragt hast!!!

Lass bloß die Finger davon und such nach einem vernünftigen gebrauchten Rad, evt. hier im Bikemarkt oder beim Händler.
Mit so einem "Baumarkt-Teil" hast du niemals deine Freude!!!!

Und wenn du schon dabei bist, sag dem Typ, der dir das Teil andrehen wollte, ruhig ins Gesicht, dass er

1) entweder ein Betrüger ist oder
2) selbst kräftig übers Ohr gehauen wurde.

600 Euro! Dass ich nicht lache!

Schreibe deine Antwort....
Zurück