Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Alternativ wäre auch ein kleiner Kombi denkbar, dann sollten aber nach möglichkeit zwei MTB stehend reinpassen. Wäre das mit einem CLA Shooting Brake oder einem Mini Clubman denkbar? (Ich glaube mit den beiden wohl eher nicht??) Oder passt das wohl mit einem 3er BMW-Kombi oder einem Mercedes C-Klasse T-Modell?
Danke für jegliche Antwort.
Fahre zwar keines der genannten Modelle, habe aber bei meiner Kaufentscheidung vor 2-3 Jahren viele Modelle mal vermessen (den CLA nicht). Stehend, mit ausgebautem VR, war selbst bei mit einem 26" MTB mit 100mm Federweg bei allen aktuellen Kombis kaum oder gar nicht möglich; außer man nutzt eine Reserveradmulde oder Ähnliches.
Für was für ein Auto hast du dich entschieden?
Wenn du den 3er und die C-Klasse vermessen hast, wird der CLA Shooting Brake wohl noch weniger passen, der ist bestimmt noch flacher...
Dann werde ich mich wohl vom aufrecht aufstellen verabschieden, wird dann wohl was zum hinlegen werden. Alternativ muss ich dann vielleicht doch noch bei den kleinen SUVs schauen. Da könnte vielleicht ein Seat Ateca in Frage kommen, leider gibt es da noch keinen großen Gebrauchtwagenmarkt.
Danke an alle für die Hilfe.
Wenn es im 1er gepasst hat, wird es im A3 auch passen. Der A3 ist etwas geräumiger.
wo ich zwei Fahrräder ohne Voderrad ausbau und stehen Transportien kann.
Ich fahre einen Citroen Berlingo III. Ideal für 2-4 bikes + Gepäck. Kann ich unausgebaut reinstellen.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon viele Seiten durchgelesen, nur das passende noch nicht gefunden.
Ich suche ein günstiges Auto (Preis / Leistung), Transporter oder Bus, wo ich zwei Fahrräder ohne Voderrad ausbau und stehen Transportien kann. Ich bennötige nur zwei Sitzplätze und werde keine weiteren Gepäckstücke mitnehmen.
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
nee..leider nicht aber ich habs schon gemacht. ich fahr ganzjährig ohne die 3 sitze hinten was die ladefläche auf 1,8m verlängert.Kann ich davon mal ein Foto sehen?
Ich benutze dieses Teil:Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon viele Seiten durchgelesen, nur das passende noch nicht gefunden.
Ich suche ein günstiges Auto (Preis / Leistung), Transporter oder Bus, wo ich zwei Fahrräder ohne Voderrad ausbau und stehen Transportien kann. Ich bennötige nur zwei Sitzplätze und werde keine weiteren Gepäckstücke mitnehmen.
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank für Eure Hilfe