Welche Pedale fürs dirten?

Hey Ho

Ich würde mal eure hilfe brauchen. Ich habe letztens mein neues Bike bekommen und bin draufgekommen das meine Pedale nicht wirklich viel Grip haben.

Deshalb wollte ich mir neue kaufen. Nur die Frage ist welche.

Kennt ihr vl gute Pedale mit viel Grip und wenn möglich mit austauschbaren pins. Und wenns geht von bikemailorder.de, da ich dort gerade eine laufende Bestellung habe.

MFG Phil

Hallo

@Aff?e
Das ist ja mein Prob ich weiß nicht ob die Pedale dort Gripp haben oder nicht da ich sie ja ausm inet bestell vopn bmo.de deshalb bräuchte ich eben eure hilfe.

Thx

Phil

damian24 schrieb:
Cranckbrothers 50 XX Pedalen. Kosten glaub ich 50 Euro sehen geil aus die Pins sind austauschbar und die Plattform selber auch!!!!

bis auf das geile aussehen und die vielen ersatzteile hab ich nur schlechtes von denen gehört... :o und die umdie 50€ sind die 5050X die 5050XX sind noch ein bissle teurer :p

Odyssey Jim Cielencki, wie schon erwähnt, mit Ball-Bearing, halten bei mir top, haben super Grip und sehen stylish aus :daumen:

Hey Ho

Danke für die vielen antworten. Ja die NC 17 gibts bei bmo.de nicht mehr.

Aber die NS Bikes - Leg Eater Pedalen gfallen mir recht gut nur kann man die pins tauschen? oder die crank brothers 5050X pedale aber wenn die angeblich schlecht sind hmm? oder eben die nope chain smoker aber die is leider auch nitch lieferbar.

Aber das NS Pedal schaut schon recht geil aus und es hat viele pins nru die form schaut so komisch aus was sagt ihr dazu?

MFG Phil

soll ICH jetzt sagen wasICH von den NS-Pedalen halte?

Da kannste Dir auch mit Pattex die Füß auf nen Gummipedal kleben, so richtig dolle, dann haste nich ma annähernd den grip.

Aber so schon toll, nur schwer.

Ihc hab zum Dirten lieber nich so wahnsinnig viel grip, bei meinen atomlabs dreh ich immer pins raus..

fly bikes ruben
-leicht
-crip
-sb gelagert
-geil
-geil
-geil
-sau teuer 120 aber geil:lol: :lol:
pedal3colors.jpg

Zurück