Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise für dieses Modell fangen bei 1.300 an ...wenn aber nur aufs geld guckt: bitte.
Und vor kurzem war in Bike oder Mountainbike Mag. Nen Hardtail test. Da gab es einen Hersteller der dir dein Rahmen nach deinen Wünschen zusammenschweisst. Ich weiss leider nicht mehr welcher das war.
Nicolai Argon = Proll Effekt ? Ist das der Neid der Besitzlosen ?
Bin normalerweise nicht der Typ für solche Bemerkungen, aber man sollte wissen wovon man redet.
Schon mal über den Hammer-Service bei diversen Customfirmen nachgedacht ?
Da haben deine Ghost-Cube-sonstwas-Taiwanesen noch nicht mal deine Reklamation kapiert, da hat Nicolai schon die Ersatzteile rausgeschickt.
Bei manchen Firmen geht der Mehrwert schon etwas über den Proll-Effekt hinaus.
bezüglich service und Kulanz steht speci imho eh allein auf weiter flur![]()
Also nicht daß ich mich nicht für ein schönes Argon oder auch ein Storck HT erwärmen könnte, aber das was du jetzt da raus läßt ist doch völlig lächerlich
.
Wenn es nur um ein gutes Rad für einen guten Preis geht, dann hole ich mir eben so ein Ghost Cube Taiwanesen, da benötige ich den Service selten, und im Zweifelsfall wären zwei gut ausgestattete Cubes immer noch preisgünstiger als ein Nicolai
Ich will hier sicher nicht den bekannten PLV-Firmen das Wort reden, aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen. Ein Nicolai oder Wiesmann und wie sie alle heißen ist ein Fan,- und Kultartikel der sich aufgrund der Exclusivität und Individualität gut verkauft, mit Ersatzteilen und Service hat das quasi gar nichts zu tun.
Nicolai Argon = Proll Effekt ? Ist das der Neid der Besitzlosen ?
Bin normalerweise nicht der Typ für solche Bemerkungen, aber man sollte wissen wovon man redet.
Schon mal über den Hammer-Service bei diversen Customfirmen nachgedacht ?
Da haben deine Ghost-Cube-sonstwas-Taiwanesen noch nicht mal deine Reklamation kapiert, da hat Nicolai schon die Ersatzteile rausgeschickt.
Bei manchen Firmen geht der Mehrwert schon etwas über den Proll-Effekt hinaus.
Naja, wenn ein Hersteller wie Specialized das "Stumpjumper" seit über 20 Jahren im Sortiment hat,Ich fand die Ausgangsfragestellung schon ziemlichen Quatsch. Daß aber Leute tatsächlich meinen,
die könne man durch Nennung eines Firmennamens beantworten - dazu fällt mir echt nichts mehr ein.![]()
ausserdem sichert ein nox und auch nicolai arbeitsplätze hier und es ist qualität und kein schrott.
wer 1700 euro oder dergleichen für einen canyon-rahmen bezahlt ist selber schuld.
Ein Cube sichert auch Arbeitsplätze hier und ist Qualität
Das bezahlt sicher keiner, für das Geld gibts ja schließlich ein Komplettbike von Canyon
![]()