Welche Gesäßcreme gegen Wundreiben?

http://www.bobshop.de/Zubehoer/Geschenkideen/Geschenkideen-bis-50-EUR/EULES-Gesaesscreme.html

Die von Eules benutze ich schon ewig und da es mehr ein Gel ist als Creme absolut angenehm. Habe ich schon zig Leuten empfohlen die andere benutzt haben und sind alle Mega zufrieden. Ist auch sehr ergiebig. Ich benutz die aber auch wirklich immer, selbst wenn ich nur ne Stunde auf nen Spinning-Bike oder so gehe.

Die "Eules.." find ich auch ganz angenehm. Und weil nicht so viele Duftstoffe drin sind, kannste die auch mal auf die Lippen (die im Gesicht :D) schmieren, wenn sie mal zuviel Sonne abbekommen haben.

Da hätt ich doch auch mal ne Fräge:
für welche Distanzen nutzt Ihr Schmiermittel (welcher Art auch immer)?
Auch für normale Stoffpolster ?
Wieviel Schmiermittel nimmt man da so ?
Hab viele Fragen bin nämlich noch völlig unerfahren in dem Thema.

Hm,
ich verwende sie inzwischen eigentlich immer. Allerdings sind die Ausfahrten meist 2h+
Wenn man mal die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung gemacht hat ;), weiß man recht gezielt wo die Creme hin muss, dann braucht man auch nichtmehr sonderlich viel.

Früher oft Melkfett, aber das hält irgendwie bei langen Ausfahrten nicht lange genug, deshalb inzwischen immer Sixtus.
Das Hirschtalg Zeug bekommt man ja nimmer runter von den Fingern, ist nicht so mein Favorit.
Die Babycreme eher wenn es schon zu spät ist :)

Zum Preis, beim örtlichen Dealer 8,50 für 100ml Sixtus.

Zurück