Welche Farbe ist in???

Also, ihr schreibt hier von schwarz und weiß!:aufreg:
Sorry, das sind keine Farben sondern Zustände!:D

Wieso rennt ihr denn Trends hinterher?
Habt ihr keinen eigenen Geschmack!

Mein neustes Bike ist gelb und das andere vom letzen Jahr ist blau!
Und beide gefallen mir noch!:love:

Gruß
 
ich find farbkombinationen aus 2 oder max. 3 farben, die zueinander passen, am besten.

bsp : sw/ws sw/silb/blau etc ....
 
Meins ist mom. Schwarz/Rot mit ein paar Carbonteilen, einer fands "überladen" im anderen Thred, ich finds ok. Meine Freundin hat sich letzte Woche ein weißes Focus ausgesucht, sieht gut aus, wär mir aber zu empfindlich... Letztens hab ich so'n "jamaikafarbenes" gesehen, ich glaub Radon oder so, dass fand ich auch gut. Aber wie alles im Leben: Geschmackssache und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.....
 
scheiß doch auf die farbe!!! fahren muss es. trends sind fürn arsch. da is dein bike nach 2 jahren wieder total out (was eh keinen interesiert). der persönliche geschmack is wichtig!
 
Also ich mag das Metallicblau von meinem Canyon Big Bear, gefällt mir irgendwie sehr gut, Glück gehabt da man bei Canyon ja keine Farbwahl hat.

cu,

Jackie
 
Ganz klar, ein "Trend" sollte nicht unbedingt ausschlaggebend für die Wahl der Rahmenfarbe seines Bikes sein.
Was einem selbst gefällt ist "in" und wird auch dementsprechend präsentiert.

Titan-Grey
Schwarz-Rot
Oliv-Grün

... meine derzeit angesagten Farben.
Was da noch so kommt wird man sehen .... black is beautiful .... ;)

Alex
 
In hab mir letztes Jahr mein Traum in Weiß erfüllt hab mich in das Bike plus die "Farbe" schon seid 2Jahren verliebt. Jetz is sie Trend oder ich Trend? Scheißt drauf! Kauft was euch gefällt nich was andere sagen.
Was dieses Jahr in is, is nächstes wieder "mega out" mir gefällt mein Bayby dan immer noch.
 
"black is beautiful" stimmt schon, wird aber irgendwann langweilig. Sieht man so oft. Demnächst lasse ich mir meinen Rahmen neu pulverbeschichten. Er wird dann lichtgrün (zusammen mit einer pinken Gabel :D ) Hoffe diese Kombination passt. Trend hin oder her, mir muss es gefallen.
 
steffenK schrieb:
Vielleicht ein helles Creme- weiß mit einem Schwank ins gräuliche, aber kein blaugrau, sondern eher ein braungrau mit einem Stich ins grünliche. Ein Cremeweißbraungrüngrau... :lol:


....Loriot lässt grüßen.....
 
Hi,

mein erstes Bike war matt-schwarz. Sah echt cool aus.
Leider wurde es letztes Jahr geklaut.
Mein Jetztiges hat einen roten Rahmen und der rest ist in schwarz...
 

Anhänge

  • DSC02787.JPG
    DSC02787.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 94
Meine Farben sind Schwarz und orange (sollte eigentlich rot werden, aber der Lackierer war wohl Farbenblind :mad: ).
"Trend"? Wohl kaum, ist mir ader egal. :D
Als nächstens kommen noch weiße Felgen an Bike und Später noch ne weiße Gabel.
 

Anhänge

  • Faben.JPG
    Faben.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 90
Solange die Primärfarben Cannondales nicht wiederkommen...

knallrot mit gelben Decals und glbem Headshocks-Faltenbalg :kotz:

Das sah wie die Ronald Mc Donald Sonderedition aus.

Und ansonsten weis ich nicht wieso hier jeder sagt er folge keiner Mode. Die ist numal da, weil die Lackierungen sich oft ändern. Da finde ich die Frage legitim, was im Moment besonders gut aussieht. Jeder der kein schwarzes Bike hat folgt der Mode. Auch weiß ist kein evergreen (wortspiel) sondern erst seit kurzem wieder sehr beliebt. Was ich im Moment echt klasse finde ist orange und braun. Sehr geil fand ich auch das zweifarbig blaue RM im CC Kunstwerke Fred. Ich glaube da habe ich auf die Tastatur gesabbert.

Grüße

Der böse Wolf
 
schwarz,antrazieht,silber ist immer in und wird es auch bleiben.
da kann man sich net satt sehen. rot gelb blau grün sind farben die einen aufmuntern und farbe signalisieren.
nur diese farben wechseln im leben und findet sie schnell wieder out.
darum möcht ich keine knallige farbe auf meinen rahmen und kombiniere ihn lieber mit farbigen anbauteilen die man wechseln kann.ein roten kleinen rahmen hätte ich auch gern nur wie lang gefällt er mir :confused: darum nehm ich lieber einen der ganz oben genannten farben.
hat jemand farbige tapeten in der wohnung die nicht mehr gefällt?
vieleicht eine grüne oder blaue küche ? weiss ist immer in (bezug auf die küche)
eine autofarbe die man nicht mehr mag ?
so mein ich das :D
nur letztlich muß man selbst entscheiden.
 
mahlzeit!

wenn´s nicht gepulvert werden soll, kann ich nur die individual-farben von bmw empfehlen!!! hatte mir damals mein kfz in "mora-metallic" lackieren lassen. und die farbe war der bringer auf treffen...
also hab ich mir mein bike auch in dieser farbe lackieren lassen.
und imm wieder schick anzusehen :love:

habe mir zwar auch schon gedanken zu ner neuen farbe gemacht, orange/cremeweiss. aber ich denk ich lass es so wie es ist.
 
wie wärs mal mit nerflip flop farbe sind doch auch ganz cool aba wie schon sooft gesat jeder hat seinen eigenen geschmack und keiner sollte sich nach andern richten sonst is dis imma so blöd wenn man nur noch bikes in weiß oder pink sieht
 
@sparco

bei flipflop hast nur ein problem. hast du einen kratzer kannst du alles nochmal lackieren lassen. denn diesen farbverlauf kriegt man sogut wie nicht mehr hin...
 
Ich finde auch, es ist wichtig, die Trends zu kennen. Die Farbe ist dann dringend zu vermeiden, weil es in Massen auftritt und einem zum Hals raushängt.
Mein Lieblingsdesign ist z. Z.
 

Anhänge

  • roc15b.jpg
    roc15b.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten