Wehebachtalsperre

Hey,
ich werde morgen nicht mit dabei sein. :heul:

@rpo35 und XCRacer
macht viele Fotos

@Happy_User
ich hoffe du kannst die Route morgen aufzeichnen.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß und am Sonntag fahre ich wieder mit. :lol:
 
Hallöle Alle hier,

na bei euch in der Aachener Gegend ist ja richtig was los. Bin nach längerer Zeit in der Schweiz wieder zu Hause und würde gerne wieder hier Biken. Da ich am Sonntag bereits mit ein paar Leutz in Bonn im Siebengebirge unterwesg bin würde ich gerne am Samstag bei euch mitfahren. Scheint ja alle recht nett zu sein. Und ihr habt ja Erfahrung mit dem "schwachen" Geschlecht.

@ Heimwerker: Da du mir ja schon am Sonntag den Guide machst komme ich am besten am Samstag zu dir nach Köln und wir fahren zusammen nach Aachen. ok? HandyNr hast Du ja schon.

Bis dann.

Ursi
 
@rpo35 Har Har, ich weiss auch was:D

@franks Schade. Ich hoffe, dass das mich morgen nicht völlig platt macht und wenn ich noch kann, fahre ich auch am Sonntag. Brauche Punkte und Kilometer. :D Werde versuchen das alles aufzuzeichnen.

@all

cu tomorrow
 
Original geschrieben von Happy_User
@rpo35 Har Har, ich weiss auch was:D

@franks Schade. Ich hoffe, dass das mich morgen nicht völlig platt macht und wenn ich noch kann, fahre ich auch am Sonntag. Brauche Punkte und Kilometer. :D Werde versuchen das alles aufzuzeichnen.

@all

cu tomorrow

Langsam werde ich ja nervös. Und wozu gibt es Punkte?

Ursi
 
Original geschrieben von Frank S.
@gasgas.nicole
Ich fahre von Kirchberg aus mit dem MTB zur Talsperre, wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Wir brauchen so ca 1 Std. bis dort.

@Frank S.: Du bist ja bekloppt :spinner: :spinner: :spinner:
Ich habe irgendwo gelesen, ihr fahrt dort ca. 3 Stunden + 1 Stunde hin + 2 Stunden zurück (falls ich die Pedale da überhaupt noch treffe) Ich bin froh wenn ich die Runde mit euch schaffe und nicht peinlich durch Trödelei auffalle.

ABER ich werde am Sonntag stark an meinem Tempo arbeiten, um dann demnächst mal bei euch dabei sein zu können. Bis dahin

:winken: VIEL SPAß FÜR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Gruß
Gasgas.Nicole
 
Kann nicht, bin krank :kotz:


Hy King, tut mir echt leid, aber es geht nicht. Vieln Dank auch für dein leibes angebot mich zu pflegen. Ich glaube nicht das Du daran Spass hättest. Wenn ich krank bin, bin ich einfach unaustehlich, vor allem wenn ein Kater ist.


cu am Sonntag

Ursi
 
Original geschrieben von Ursi
Kann nicht, bin krank :kotz:


Hy King, tut mir echt leid, aber es geht nicht. Vieln Dank auch für dein leibes angebot mich zu pflegen. Ich glaube nicht das Du daran Spass hättest. Wenn ich krank bin, bin ich einfach unaustehlich, vor allem wenn ein Kater ist.


cu am Sonntag

Ursi

Dann wünsche ich Dir eine Gute Besserung!!!!!
Leg Dich mit Deinem Kater ins Bett, trinke Cola und Esse Salzstangen, damit Du für Mogen wieder fit bist!!!!

Gruß
 
Original geschrieben von gasgas.nicole


@Frank S.: Du bist ja bekloppt :spinner: :spinner: :spinner:
Ich habe irgendwo gelesen, ihr fahrt dort ca. 3 Stunden + 1 Stunde hin + 2 Stunden zurück (falls ich die Pedale da überhaupt noch treffe) Ich bin froh wenn ich die Runde mit euch schaffe und nicht peinlich durch Trödelei auffalle.

ABER ich werde am Sonntag stark an meinem Tempo arbeiten, um dann demnächst mal bei euch dabei sein zu können. Bis dahin

:winken: VIEL SPAß FÜR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Gruß
Gasgas.Nicole

Trau Dich, von nüs küt nüs!!!!! Das habe ich als Bodensee´ler hier schnell gelernt ;) !!!!

Gruß
 
Das war mal wieder ein super Tour, hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon aufs nächste Mal!!!

@ René
Morgen komme ich definitiv nicht mit, muß noch lernen, schaffe das sonst nicht. Wenn sich keiner mehr für Morgen anmelden sollte, habe ich Euch auch noch die Winterpokalpunkte für Morgen versaut :( !!!!

Ich wünsche Euch Morgen viel Spaß!!!

Gruß Felix
 
Ich kann mich da dem pumuckel nur anschliessen :)
echt coole Tour trotz Platten ;) thx nochmal an RPO35.
Nur mit dem Licht ist es nachher dann doch ziemlich knapp geworden :cool: oder RPO 35 :lol:
 
Original geschrieben von "TWIGGY"
Nur mit dem Licht ist es nachher dann doch ziemlich knapp geworden :cool: oder RPO 35 :lol:

stimmt...habe eine Stunde gebraucht; war also um 17:10 Uhr hier. Da ich aber wie angedeutet von Vicht bis Roetgen auf der Strasse geblieben bin und hinten 'ne Funzel hatte, ging's noch so gerade.

Ansonsten wie immer ein tolle Truppe; hoffe, es hat auch den "Neulingen" Sandra, Marco (oder Marc ?...*g*) und Erhard gefallen.

Bis zum nächsten mal und allen die morgen biken viel Vergnügen !
Ralph

Ps: stelle später noch ein paar Bilder und das Profil rein...:)
 
Hier als Apettithappen für morgen:

175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_03-med.jpg

ganzgroß

Wie immer Start auf der Staumauer der Wehebachtalsperre. Erneut drei neue Gesichter in unserer Runde. Davon ein Mädel. Die geplante Strecke musste etwas abgeändert werden, da die Jagdgenossenschaft Tiere töten wollte!

Die Porträtfotos sind etwas verwackelt. Lag wohl an XCRacer's zittriger Hand. Er hat sich darüber geärgert, das die Jäger sein Logo dazu verwendet haben, ihr Revier abzustecken :)

175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_01-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_02-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_04-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_05-thumb.jpg

mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß

Erstmal durch den Gressenicher Wald zum Heisterner Wäldchen. Hier einen kniffeligen Downhill hinab ins Schönthal. Den Laufenburger Weg hinauf. Vor der Laufenburg dann rechts und über den Generalsweg hinab nach Merode. Hier hat dann noch TWIGGY plattgefahren.

Kurz zuvor hat Heimwerker_King versucht, sich mit Finnen auf Deutsch zu unterhalten, weil er meinte es wären Belgier oder Holländer :) (Ist doch eh alles das selbe ... )

175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_06-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_07-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_08-thumb.jpg
175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_09-thumb.jpg

mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß.|. mittelgroß..ganzgroß

Ein paar lustige Schlammwege entlang, den Hardthover Weg gekreuzt und den Supertrail durch die Gronauer Hecke.

Oben in Großhau dann nur noch den Rennweg hinunter. Auf dem Weg zur Talsperre sind wir dann doch noch einen grimmigen Jägersmann vor (eigentlich hinter) die Flinte gefahren. Er hat uns jedoch nicht als potentielle Beute angesehen und uns verschont.

175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_grafik-med.jpg

ganzgroß
 
Hallo zusammen,
und allen zu Hause gebliebenen eine lange Nase und dreifaches :aetsch: :aetsch: :aetsch:

War eine klasse Tour wenn auch meine Fitness etwas hinkt. Egal, war super und jetzt geht es auch wieder. Vielleicht Morgen noch einmal??? Der Geist ist willig. Schaun wir mal, was das Fleisch morgen sagt.:D

Für alle Interessierten gibt es als Anlage den Kopf ohne Maske
:D und die Packliste des gelben Containers:
  • Regenjacke
  • Rettungsdecke
  • T-Shirt
  • Windjacke
  • Erstehilfe Pack
  • Ersatz Akkus
  • Infos zu Blutgruppe, Notfallnummer, etc.
  • 3l Wasser
  • Handy


Bis die Tage


Holger
 

Anhänge

  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 108
Original geschrieben von Happy_User
Packliste des gelben Containers:
  • Regenjacke
  • Rettungsdecke
  • T-Shirt
  • Windjacke
  • Erstehilfe Pack
  • Ersatz Akkus
  • Infos zu Blutgruppe, Notfallnummer, etc.
  • 3l Wasser
  • Handy

dafür gibt's aus Belgien ein 3-fach kräftiges "wow" "wow" "wow":lol:
 
Zurück
Oben Unten