Wehebachtalsperre

Happy_User schrieb:
...
  • Kabelbinder
  • Schaltwerk
  • Schaltaugenrichtinstrument
  • Ersatzschlau
  • Ersatzmantel
  • ...
  • und einen Kuli, der meinen Koffer durchs das Gelände trägt
...

Ein Ersatzschlauch, Handy und Zuhause 'ne liebe Frau; das muß reichen... :lol:

Grüsse
Ralph
 
Moin moin

Also ich freu mich auch auf`s Wochende und hoffe das bis dahin meine Laufräder vom neu einspeichen wieder zurück sind :i2: .
Bin heute mal eine kleine Runde GA1 gefahren und musste mit entsetzen feststellen das mein Vorderrad um ein vielfaches hin und herschlägt als das es ohne hin schon getan hat :mad: liegt bestimmt an den vielen Wurzeln vom Hasselbachgraben.Dann muss ich wohl demnächst noch schneller über die Wurzeln fahren :D oder fliegen ;) .
 
TWIGGY schrieb:
Moin moin

Also ich freu mich auch auf`s Wochende und hoffe das bis dahin meine Laufräder vom neu einspeichen wieder zurück sind :i2: .
Bin heute mal eine kleine Runde GA1 gefahren und musste mit entsetzen feststellen das mein Vorderrad um ein vielfaches hin und herschlägt als das es ohne hin schon getan hat :mad: liegt bestimmt an den vielen Wurzeln vom Hasselbachgraben.Dann muss ich wohl demnächst noch schneller über die Wurzeln fahren :D oder fliegen ;) .
oder einfach die Speichen nachspannen.
biggrin.gif
 
ups, sollte ich auch mal überprüfen. Der Hasslebachgraben ist ja nicht ohne. Fahre solche Strecken auch recht selten und hab ziemlichen Respekt vor Wurzeln. Ist wie Inline Skaten auf Kopfsteinpflaster. Man weis nie wohin es geht.

Meine Laufräder sind 2 1/2 Jahre alt und hab noch nichts feststellen können.
Wie lange halten Laufräder eigentlich so im Schnitt.
 
HUHU

Ich hab am Sonntag den Einstand in die Rennsaison 2004 überlebt!!
Alles nähere gibts hier !! Aber nur für die, die es wirklich interessiert!! :D :D

Dann hab ich mal nach einem Termin für unser Grillfest geguckt!! Wie siehts den mit SA. 03.07.04 aus?? Da könnte ich da ich nämlich langes WE hab und kein Rennen anliegt bid jetzt zumindest nioch nicht!! :D
Wenn´s regnet räum ich die Garage aus wenn nicht las ich das Wasser aus dem Teich und mach Platz für`s Bier :lol:
 
redrace schrieb:
...Dann hab ich mal nach einem Termin für unser Grillfest geguckt!! Wie siehts den mit SA. 03.07.04 aus??...:lol:

Hi Meik,

sieht gut aus ! Da beginnt grade mein Urlaub; d.h., ich kann den Rausch ausgiebig ausschlafen... :D . Am 4.7. in St.Vith wollte ich eh nicht starten !

Grüsse
Ralph
 
Glückwunsch zum Klassensieg :daumen:

Ich hab's schon immer gewusst! Aus dir wird mal ein ganz Großer :D

Zell-04-19.JPG


Am 3.7. hat ein Kumpel von mir Geburtstag. Ich weiß aber noch nicht ob der groß feiert. 4.7. ist St.Vith, da werde ich wohl fahren. Spricht aber alles nicht gegen dein Garagenfest ;) Ich bin voraussichtlich dabei!

Und Dirk S. spendet ja auch ein Fass Bier! :D

@Patrik: Wie lange ein Laufrad hällt, kann man nicht so richtig vorhersagen. Sehr viele Faktoren spielen da eine Rolle. Wichtig ist, das du deine Bremsflanken im Auge hällst (wenn Felgenbremse!). Diese nutzen unter Umständen stark ab und platzen im schlimmsten Fall plötzlich auf.

Wenn deine Nabenlager verschlissen sind, kannst du sie meistens neu fetten und nachstellen. So ist es jedenfall bei Shimano Standard.
 
XCRacer schrieb:
Sacht mal !

Wo wir hier schon mal sooo schööön hetzen ...

fällt euch zu meinem Kommentar unter diesem Bild wirklich nichts ein? :D

Ich hatte die Benachrichtigung bei Kommentaren nicht an !
Du Gauner; Das sind keine O-Beine; das ist ein halber Hofknicks...*g*

Grüsse
Ralph
 
@Rene:

Und noch was: Demnächst wühl ich mich mal durch deine komplette Galerie...das grantiere ich dir... :D

Grüsse
Ralph
 
Von wegen Hüftgurt die haben mich mit den Händen am Gitter gefesselt
und damit ich nicht freihändig wegraddeln kann haben sie mir auch noch
was um den Bauch gebunden:D
 
TWIGGY schrieb:
Von wegen Hüftgurt die haben mich mit den Händen am Gitter gefesselt
und damit ich nicht freihändig wegraddeln kann haben sie mir auch noch
was um den Bauch gebunden:D
Das ist doch dein Pulsgurt. Den trägt man unter dem Trikot :lol:
Deswegen haste auch so Sch... Werte :D
 
rpo35 schrieb:
Ahhh...noch was vergessen: Egal von wem sie sind...
Zu den Griffen; das sind umgebaute Dildos mit Noppen...*g* :lol:
Das sind meine! Nichts meiner Frau sagen die läuft schon seit Tagen durch die Wohnung und sucht :hüpf:
 
Ihr seid alle Banane :) :daumen:

Falls ihr oder ich was für das kommende WE plant: Diesmal bin ich der Langschläfer, dh. ich habe Nachtschicht! Also Samstag bitte nicht vor 13Uhr ab der Talsperre oder ab Roetgen planen.

Ralph, kannst natürlich auch früher einen Termin machen. Ich werde dann um 13Uhr an der Wbtsp los fahren.

Sonntag, kann ich dann wieder ab 11Uhr an der Wbtsp sein.

Mal schau'n, wie die Resonanz ist, dann mache ich frühzeitig Termine.

Wer ist jetz eigentlich definitiv beim Nutscheid Marathon dabei? Bis jetzt sehe ich in der Teilnehmeriste nur Iggy, Ralph und mich.
 
XCRacer schrieb:
Wer ist jetz eigentlich definitiv beim Nutscheid Marathon dabei? Bis jetzt sehe ich in der Teilnehmeriste nur Iggy, Ralph und mich.

ich, ich, ich....(muß noch bezahlen :eek:, daher stehe ich noch nicht drauf)
vielleich auch Marco....

@Iggy: Ralph hat mich augeklärt ;) also ich würde dann auch mal gerne Dein Bike testen.... :love: :lol: :lol:
 
Schnucki schrieb:
ich, ich, ich....(muß noch bezahlen :eek:, daher stehe ich noch nicht drauf)

Oh Gott,

habe auch noch nicht bezahlt. Angemeldet bin ich schon länger. Na dann bezahl ich mal schnell. Fahre die lange Distanz. Hoffentlich ist es noch hell wenn ich ins Ziel komme :p

Viele Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten