Wehebachtalsperre

Tach auch

Also ich werde morgen nicht von Roetgen aus mitfahren da ich kein Fahrzeug habe um dorthin zukommen(leider) werd wohl dann alleine von hier aus nach Simonskall fahren um meine Kondition etwas zuverbessern damit ich auch beim nächsten Treffen mithalten kann.

Vieleicht hat ja jemand Lust mitzufahren ich werd dann morgen früh mal reinschauen und wenn ja werd ich um 11.00 Uhr an der WBTS sein.

Ansonsten schöne Feiertage euch allen noch.

CU
 
Vieleicht können wir uns ja auch alle an der WBTS um 11 Uhr treffen!?
Mal schauen was die anderen schreiben Twiggy. Mir ist es egal!
 
Huhu,

@Schnucki: wie sieht's denn jetzt aus ? Morgen soll's trocken sein ! Wenn ihr euch nicht meldet hab ich kein Problem damit, wenn Ingo sich mit Twiggy an der WBTS trifft...ich muß noch einkaufen und würde lieber später fahren !

@Iggy: Wie gesagt...kann auch um 10. Aber wenn wir eh alleine sind, wäre es mir bald lieber, du fährst mit Twiggy.

Grüsse
Ralph
 
LOL Jo stoß mich nur ab wie einen alten Apfel :D
Ne ist okay dann fahre ich mit Twiggy! Aber das das jetzt nicht zur Gewohnheit wird das wir nicht mehr zusammen fahren. Binjetzt eine Woche weg. Vieleicht fahre ich dann nächste Woche Sonntag mit! Also dann Frohe Ostern Euch allen und Euren Familien.
@Ralph viel Spaß beim einkaufen :lol:
@Twiggy 10.30 Uhr in Mausbach an der Kirche
 
@rpo35

das wollte ich jetzt aber wirklich nicht,sorry war echt nicht meine absicht

@iggy

geht klar 10.30 uhr mausbach markt von da aus zur wbts um zugucken on da noch jemand mitfährt


@all schöne feiertage:i2:
 
TWIGGY schrieb:
@rpo35

das wollte ich jetzt aber wirklich nicht,sorry war echt nicht meine absicht

Nix passiert...hab nur jetzt das Problem, daß mir 11:00 Uhr auch lieber wäre und Sandra & Marco sich nicht melden... :confused:
Am Ende stehe ich ab 10 am Bahnhof...um 11 kommen die beiden...und dann kann ich nix mehr einkaufen... :D

Grüsse
Ralph
 
Also ich war jetzt schon einkaufen. Wenn bis 10:15 niemand am Bahnhof auftaucht, komme ich auch zur WBTS runter. Also bitte bis 11 dort warten !!

Grüsse
Ralph
 
moin moin

also nicht das jemand meint das ich gleich den guide mache :D ich passe mich tour mässig gerne auch an;) .
bis um 11.00 uhr dann

cu
 
Mahlzeit,

ich werde morgen um 11:00 an der WBTS sein und René ein wenig Gesellschaft leisten.

Nach erfolgreichem Sponsoring der Wirtschaft sind die Probleme an meinem Schaltwerk und -auge behoben.
Also, schöne Tour, gerne auch lang. Vielleicht könen wir ja am Ende in Langerwehe im Uhles einkehren. Die haben einen netten Biergarten, der auch für Schmuddelschuhe geeignet ist. Ich weiß nicht, ob der morgen schon geöffnet hat. Wer weiß da etwas???

Grüße

Holger
 
Hi
Also war eine sehr schöne Tour Heute! Schöne Höhenmeter gefressen so wie es sein muß, bei mittlerem Tempo :lol:
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Oster Fest. Bin jetzt eine Woche in der Pfalz ein wenig biken und Wein trinken :bier: . Bis nächsten Sonntag! :i2:
 
bei mittlerem Tempo
...der war gut :D

Ich fand die Tour auch gut. Vom Tempo her eine homogene Gruppe ;)

Hier schon mal das Profil der Tour. Ralph setzt gleich unsere Bilder und einen Bericht hier rein.
175404-04-10_simonskall_profil-med.jpg

GROSS
 
Nabend zusammen,

bis 10:15 habe ich in Roetgen gewartet, dann bin ich Richtung Schevenhütte gehetzt. Am Treffpunkt warteten bereits die beiden Ingo's (IGGY u. TWiGGY) und René. Das Wetter war ok; zwar nicht besonders warm aber zumindest kein Niederschlag.
13024PIC00001_comp1-thumb.jpg
13024PIC00009_comp1-thumb.jpg

Hey, warum schreib ich eigentlich den Bericht...ich nix Guide heute... :confused: :lol:

Heute fuhren wir zunächst hoch nach Vossenack und dann ins Tal bis Simonskall. Unsere beiden Ingo's legten ein mörderisches Tempo vor; mein Schnitt liegt trotz komplettem Hasselbach -/Schleebachgraben noch bei 20km/h.
13024CIMG0002-thumb.jpg
13024CIMG0005-thumb.jpg
13024PIC00016_comp1-thumb.jpg
13024100404-thumb.jpg

Von Simonskall ging's weiter in Richtung Kalltalsperre und von dort aus hinauf zum Forsthaus Jägerhaus. Ich habe mich dann an der Einfahrt zum Hasselbachgraben von der Gruppe getrennt. (Übrigens liegen dort z.Zt. jede Menge umgekippte Bäume im Weg; wird immer schlimmer !!)
War wie immer nett mit euch Jungs...bis zum nächsten mal dann !

Hier gibt's das komplette Fotoalbum und hier wie immer einen kurzen Bericht auf meiner Seite.

Grüsse und ein schönes Osterfest
Ralph
 
IGGY schrieb:
Hi
Also war eine sehr schöne Tour Heute! Schöne Höhenmeter gefressen so wie es sein muß, bei mittlerem Tempo :lol:
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Oster Fest. Bin jetzt eine Woche in der Pfalz ein wenig biken und Wein trinken :bier: . Bis nächsten Sonntag! :i2:


HUHU

Gut das ich arbeiten war. Das Tempo war der Hammer!!
 
Mahlzeit,

da werde ich mir wohl eine neue Fahrgemeinschaft suchen müssen. Mir ist das Tempo doch etwas hoch. Ich bin gestern schön über Niedeggen Heimbach und Schmidt gefahren, und habe dabei gerade einmal einen 17er Schnitt geschafft. Und meiner Einer war auch gut platt am Ende der Tour.

Grüße

Holger
 
Hi Holger

Muss schon sagen das Tempo war echt sehr hoch ,war danach mega platt,aber hatte über Ostern genug Zeit wieder meine Kraftreserven zufüllen :D

Das Tempo ist aber auch nur so hoch gewesen weil ich den Guide machen musste!!!

Hatte immer das Gefühl meine Mitfahrer zu unterfordern ;)

Beim nächsten mal sind die "alten Guides" wieder dran die können das besser mit dem Tempo :daumen:

Bis dann :i2:
 
TWIGGY schrieb:
...Hatte immer das Gefühl meine Mitfahrer zu unterfordern ;) ...

Hi Ingo,

also GA1-Training war das für micht nicht mehr... :D ; hab manchmal gedacht, der Typ da vor mir hat einen an der Waffel... :lol:
Tja, und von der Kalltalsperre rauf zum Forsthaus Jägerhaus hab ich mir dann gedacht "jetzt isses eh Wurscht; Kette rechts"... :p

Grüsse
Ralph
 
Hallo Ralph ,
hättet ja mal was sagen können das das Tempo was zuhoch ist :D

rpo35 schrieb:
:lol:
Tja, und von der Kalltalsperre rauf zum Forsthaus Jägerhaus hab ich mir dann gedacht "jetzt isses eh Wurscht; Kette rechts"... :p

Grüsse
Ralph
Das war dann auch etwas zuschnell für mich, das waren meine Akkus schon fast leer,aber da ich noch was zufahren hatte ,hab ich dann mal auf *slowmotion*geschaltet:i2:
Hab mit Rene nachher noch irgend so einen komisch steilen Berg gefahren der war aber auch bahhhhhhhhhhhh :hüpf:
 
rpo35 schrieb:
Hi Ingo,

also GA1-Training war das für micht nicht mehr... :D ; hab manchmal gedacht, der Typ da vor mir hat einen an der Waffel... :lol:
Tja, und von der Kalltalsperre rauf zum Forsthaus Jägerhaus hab ich mir dann gedacht "jetzt isses eh Wurscht; Kette rechts"... :p

Grüsse
Ralph

Nabend ihr Heizer,

Dazu kann ich als alter Mann nur folgendes sagen bzw. zeigen
alte leute.jpg


Insgesamt war ich Ostern aber auch nicht faul,

Karfreitag guckst du hier

Am Ostersamstag habe ich dann noch für eine kleine Rennradtour mit meinen besten Feinden freibekommen. :p

Ostersonntag war Extrembelgiern dran. :D

Ostermontag habe dann den Jedermann Rund um Köln gegeben, der Applaus war aber mässig. Anscheinend waren aber auch ein paar Eifelmenschen in Köln, es wurden zwei Firebike Trikots gesichtet. :lol:

Bis demnächst

Grüsse

Michael
 
Obwohl ich anfangs dachte, >was geht denn hier ab?!< ,fand ich die Ausfahrt Klasse. Es ist was anderes und hatte ganz andere Reize, als "gemütlich" mit Puls 140 zu cruisen ;)

Können wir gerne nächsten Samstag wiederholen. Hab richtig Bock auf's heizen bekommen :hüpf:
 
XCRacer schrieb:
Obwohl ich anfangs dachte, >was geht denn hier ab?!< ,fand ich die Ausfahrt Klasse. Es ist was anderes und hatte ganz andere Reize, als "gemütlich" mit Puls 140 zu cruisen ;)

Können wir gerne nächsten Samstag wiederholen. Hab richtig Bock auf's heizen bekommen :hüpf:
Hallo IHR Heizer :D

Also wenn Samstag was geht würde ich gerne mitfahren,da ich aber Nachtschicht habe ist ein Starttermin vor 12.00 Uhr kein Ding für mich:eek:
Könnt ja mal sehen ob da was zumachen ist ab der Uhrzeit.Später wäre natürlich noch besser :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten