Wechen Freilauf zum 25-er Kettenblatt ???

1.)kauf am besten 10 ritzel von 8-18 zähnen
2.)mach nur das 9er hinten drauf.
3.)verkauf die andern 9 dann wieder
4.)Profit!
 
Wo liegt da nun der sinn? Du willst Dir dein HR nach Vorgabe des vorderen Ritzels kaufen?

ICh würde ja eher erst mal nen HR kaufen, und dann entscheiden welches Ritel vorne verwendet wird. nen HR kostet ja doch eeetwas mehr ....
 
1.)kauf am besten 10 ritzel von 8-18 zähnen
2.)mach nur das 9er hinten drauf.
3.)verkauf die andern 9 dann wieder
4.)Profit!

Eigentlich gar nicht so schlecht. 25:8 geht gut für Josh Stricker Aktionen und das 18er Ritzel kann man gut gebrauchen, wenn man mal eine uphilllastige Tour fährt.
Was haben wir gelernt? Josh Stricker is the master of pace und uphilllastig ist bestimmt kein Wort, wird aber trotzdem mit drei "l" geschrieben.
 
Dann würde ich sowieso erstmal gucken, ob 25:9 mit Bremse überhaupt passt. 23:8 wirste da wohl vergessen können und so wahnsinnig viele Rahmen, bei denen das mit 25Z passt, gibt es auch noch nicht.
 
Dann würde ich sowieso erstmal gucken, ob 25:9 mit Bremse überhaupt passt. 23:8 wirste da wohl vergessen können und so wahnsinnig viele Rahmen, bei denen das mit 25Z passt, gibt es auch noch nicht.


Ich kauf mir sowieso die Superstar Bremse.. die is viel flacher..
weißt du zufällig ab wievielen zähnen man nicht mehr am coping angeht ?
 
Ich bin mit 36Z nicht hängengeblieben, also vermutlich dürfte alles darunter keine Probleme bereiten. Schon mal an 30/10 oder 30/11 als Übersetzung gedacht? Ist absolut unproblematisch und müsste eigentlich passen.
 
Dann hat sich die Frage bezüglich des Kettenblatts doch aber von selbst erledigt. Wenn sozusagen nur solche Naben zur Auswahl stehen, solltest du dich mit 36-13 anfreunden.
 
Ich kauf mir sowieso die Superstar Bremse.. die is viel flacher..
weißt du zufällig ab wievielen zähnen man nicht mehr am coping angeht ?

Kommt aufs Coping an, und auf die Art und Weise wie man rein fährt usw.
Auch mit nem 44T Kettenblatt muss man nicht zwangsläufig hängen bleiben.
 
:lol:
90° sind das nicht grade!
vid is trotzdem ganz gut...wo is das,wo ihr fahrt ?bzw. wo liegt Marktredwitz ?
 
Zurück
Oben Unten