- Schmierwirkung lt. Brugger-Test sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Schmierwirkung lt. Brugger-Test sehr gut
eher weniger gut
Du widersprichst dir aber auch drei mal in einem Satzt...
Selten so viel ausgemachten Blödsinn mit einer dermaßen großen Überzeugung und Überheblichkeit gelesen. Reinigt mal schön Eure Ketten mit öllösenden und unterwandernden Reinigern, egal ob Aceton, Bremsenreiniger, Petroleum oder WD40. Der Handel freut sich, Euch neue Ketten zu verkaufen.
Es gibt auch Kettenschmiermittel für Fahrräder, die flüchtige Stoffe als Kriechhilfe besitzen. Die dringen etwas tiefer ein. Wenn die flüchtigen Anteile dann verflogen sind, bleibt das Schmiermittel zurück. Diese Mittel reinigen auch ganz gut. Einfach satter anwenden.
..., welche aber schon nach sehr kurzer Nutzungsdauer seine Wirkung verliert....
Ketten besitzen eine Grundschmierung. ...
Wenn ich einen überhöhten Verschleiß festgestellt hätte, hätte ichs abgeändert.
Es soll jeder machen, wie er will.
Aber etwas als dumm und überheblich zu bezeichnen, obwohl man es selber noch nicht ausreichend probiert hat, ist ein bisschen dünn.
Das beeindruckt mich jetzt nicht.
Ich nichtIch find das Zeugs komplett ungeeignet sowohl für die Reinigung als auch die Schmierung.
Ich nehm das ab jetzt nicht mehr ernstUnd was widerspricht sich jetzt bei den Aussagen? Ich finde nichts.
Ich sehe nicht wann und wo sich hasardeur widerspricht. Konsequent argumentiert er gegen eine Komplettreinigung die zur völligen Entfettung führt.Ich nehm das ab jetzt nicht mehr ernst![]()