Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

vielen dank , das entsprechende teil ist beim vorbesitzer , er wird ein neues fräsen , von mir aus kann es auch 0,5 kg wiegen hauptsache es ist stabil
 
vielen dank , das entsprechende teil ist beim vorbesitzer , er wird ein neues fräsen , von mir aus kann es auch 0,5 kg wiegen hauptsache es ist stabil

na bitte, es sollte eigentlich immer eine Lösung geben, die beide zufrieden stellt. :daumen:

Das muss aber schon ein Profi sein, der dir das Teil fräsen kann. Solche Maschinen sind sündhaft teuer. Und es muss das richtige Alu sein. Wie Olli schon sagte, wäre Schweißen auch ein Alternative.

Der Grund für diesen Schaden könnte neben dem Montagefehler durch zu festes Anziehen von Schrauben (bei gleichzeitig zu großem Spiel zur Dämpferaufnahme) auch ein übler Sturz gewesen sein. Dann muss das Bauteil aber eine Querlast abgekommen haben und der Dämpfer über die Achsen belastet worden sein. Das würde dann meist diagonale Schäden verursachen, also oben links/unten rechts oder umgekehrt. Aber eigentlich sollte Dir das der Vorbesitzer viel besser sagen können... ;)

@Olli: schön, dass du wieder da bist!! Dein MS-01, was ich Dir 2003 abgekauft habe, ist immer noch im Einsatz, nur in einer anderen Farbe und "leicht" geänderter Ausstattung. :p Das waren noch richtig gute Rahmen... :love:
 
das auge was den riss bekommen hat ist aber nicht zur befestigung des dämpfers , sondern dient zur tretlagerhöheneinstellung ..... von mir aus kann das auch aus stahl sein das teil hauptsache es hält
 
Hallo,
es freut mich wirklich zu hören das es wieder Grossman Bikes geben soll.Bin selbst 3 Jahre lang zufrieden Grossman gefahren.

Wann werden denn die ersten Rahmen auf der Internetpräsenz zu sehen sein?



mfg :daumen:
 
@Schroeti wow ein 2003er MS Bike, das steckt ja einiges weg. Schön zu hören!!

Das Bike dürfte sogar älter sein, da Du es mir in 2003 als gebrauchtes Vorführbike verkauft hattest (schätze BJ 2001/2002). Heute sieht der Rahmen zwar "etwas" anders aus... aber es fährt sich nach wie vor bestens. OK, viel von der ursprünglichen Ausstattung ist nicht mehr dran (eigentlich nur noch das hintere Laufrad... :p ), aber der Rahmen hat die derben Sachen, die ich damit veranstaltet habe, super weggesteckt. Wie gesagt, ein Rahmen, den man eigentlich gar nicht kaputt bekommt. :daumen:
 
Year der OLI ist back sau stark !

fahre nen FDT in dem seltenen schwarz ist nun 6 jahre alt und jeden tagin benutzung und was soll ich sagen es hält und hält !
nie was stabilers besessen hahah !

GREETZ an alle GMP ler
 
Schön, dass es so viele "alte" Fans gibt. Ja wird wohl noch ein bischen dauern, bis die ersten Rahmen lieferbar sind, aber wir geben unser Bestes!!
 
Wenn jemand von Euch Intresse an günstigen Angeboten von neuen Rahmen, Vorführrahmen und Teilen aus Vorführrahmen hat, schreibt uns ne Mail unter [email protected].

Dann senden wir Euch ne Liste.

Derzeit haben wir FRX, DF, A250, FR und MSII Rahmen in geringen Stückzahlen auf Lager. Preis je nachdem ob neu oder Vorführrahmen zwischen 250 und 300 Euro.
 
khujand was sind original lacke an bikes für lacke ? hab mir nen abbeizer gekauft und weiß nicht ob der funktionieren wird
 
Gebe meine sachen immer in nem galvanik betrieb um die ecke ab die entlackten zb mein P" frame in 2std chemisch !! kosten 20 €
daher such doch sowas bei dir machen viel metalbetriebe !!! und man hat NULL arbeit
 
Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen, d.h zwischen 250 und 390. Kann ja auch wohl kaum sein, dass zwischen einem Vorführrahmen und einem Neuen nur 50 Euro Preisunterschied sind!
 
Zurück
Oben Unten