Basti138
mir is schlecht
Na dann kannste dir ja jetzt mit gutem Gewissen die Nägel lackieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die neuen Hope Tech Enduro und SD (Super Duty) Felgen * haben Decals welche im Wassertransferdruckverfahren aufgebracht wurden. Da würde mich auch interessieren ob jemand schonmal erfolgreich den Druck mittels Aceton oder auf andere Art entfernen konnte ohne die Unterschicht in Mitleidenschaft zu ziehen.
das sind wirklich dermaßen erfreuliche neuigkeiten ! Ich finde die Laufräder abgesehen vom Gewicht und den hässlichen Decals nämlich super!Deine Anfrage liegt ja schon ein "paar Tage" zurück. Allerdings kann ich Dir versichern, das die Decals an den HopeTechEnduro-Felgen * ebenfalls mit Aceton entfernt werden können. Habe ich vor kurzem selbst an meinem LRS gemacht ...
Deine Anfrage liegt ja schon ein "paar Tage" zurück. Allerdings kann ich Dir versichern, das die Decals an den HopeTechEnduro-Felgen * ebenfalls mit Aceton entfernt werden können. Habe ich vor kurzem selbst an meinem LRS gemacht ...
das sind wirklich dermaßen erfreuliche neuigkeiten ! Ich finde die Laufräder abgesehen vom Gewicht und den hässlichen Decals nämlich super!
Edit: also ich habe es gerade selbst noch einmal probiert. Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen. Es ist zwar eine mega rubbelei, aber man kriegt die Decals tatsächlich mit Nagellackentferner und kraft im Unterarm ab!
Erfassung hin oder her, falsch oder richtig. Alles wurscht. Ich für meine Person will abgelegte Teile für einen angemessenen Preis in der Bucht loswerden und das geht nur mit Decals. Selbst für einen astreinen Rahmen bekommt man im Originalzustand mehr als wenn er neu gepulvert wurde. Alles persönliche Erfahrungswerte eines eBay * Verkäufers...
geht aber nur mühseelig mit Aceton und Küchenschwamm...
+1Wie sieht das mit ner Carbon Felge / Wassertransferdruck und Aceton aus ?
Danke & Gruß
Wie sieht das mit ner Carbon Felge / Wassertransferdruck und Aceton aus ?
Danke & Gruß
Exaktgeht es bei der DTswiss XM421 / 481 etwas leichter ? Hat diese nur Aufkleber die man einfach entfernen kann ?
wenn du den abbeizer lang genug einwirken (besser warm als im kalten keller) lässt,löst sich die schicht von selbst und du kannst mit plastikspachtel abtragen...dann mit aceton nachwaschen...Ich habe die Tage günstig einen DT Swiss * M1900 Laufradsatz gekauft, allerdings mit roten Decals. Die müssen doch leider ab. Molto Power Abbeizer ist bestellt, sonstige Tipps? Hätte einfach die Schriftzüge die weg sollen eingepinselt und wäre danach mal mit nem Schleifvlies drüber.