Waschbrettbauch Dank Eiern mit Speck und Chicken Wings

Original geschrieben von blackbox45964
@ blue

Also was mich an deiner Ernährungsweise stört ist, dass du keine andere zulässt. Du sprichst hier von der Gefahr, gefährliches Halbwissen zu vermitteln, tust aber genau das gleiche.

Woher bist du dir denn so sicher bei deinen Aussagen?

Tatsache ist nun mal: Manche Menschen sind eher Fleischesser und andere nicht. Es gibt zahlreiche Menschen, die werden krank von zu viel Getreide. Das sind keine Ausnahmen die die Regel bestätigen sondern einfach andere Stoffwechselprozesse.

Wenn großer Nagus mit seiner Ernährung gut klarkommt und diese auf ihn abgestimmt ist, steigen keine Cholesterinwerte, entsteht nicht zu viel Harnsäure und er ist fit.
Das sollte aber dann schon von einem Arzt nach einer gewissen Zeit mal überprüft werden.

Wer immer nur eine Seite propagiert, der macht sich entweder zu wenig Gedanken dazu oder profitiert auf irgendeine Art und Weise davon.

So seh ich das.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn Du genau hinsiehst, hab ich nicht meine Meinung propagiert (auch wenn ich mit geschriebenem konform gehe und mit Sicherheit nicht davon profitiere!) sondern auf einen Link verwiesen.
Die Atkins-Diät wird vor allem von Bodybuildern verwendet. Und eine Diät ist keine Ernährungsweise!!!!! Informier Dich, bevor Du was siehst wie Du es siehst. Manch einer sieht auch den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Wenn sich hier jemand zu wenig Gedanken macht, dann bin das sicherlich nicht ich! Bisserl genauer lesen!!!
 
Hi Leutz,

meine Erfahrung mit der Montignac-Methode hat mir gezeigt, dass es weniger auf Kohlehydrate ja oder nein ankommt, als darauf 1. was für Kohlehydrate ich zu mir nehme (möglich nicht Blutzuckersteigernde -> gibt nämlich Heisshunger) und 2. was ich zu den Kohlehydraten dazu esse (möglichst kein fett).

3. man wird auch und gerade ohne Kohlehydrate super satt und zwar mindestens genauso langanhaltend, da weniger Insulin ausgeschüttet wird. (oder will jemand behaupten, dass Chili con carne nicht satt macht?)

Will euch hier nicht weiter labngweilen, aber wen es interessiert kann mehr infos unter www.montignac.de finden!

Gruß Rixe
 
Hi Leutz,

meine Erfahrung mit der Montignac-Methode hat mir gezeigt, dass es weniger auf Kohlehydrate ja oder nein ankommt, als darauf 1. was für Kohlehydrate ich zu mir nehme (möglich nicht Blutzuckersteigernde -> gibt nämlich Heisshunger) und 2. was ich zu den Kohlehydraten dazu esse (möglichst kein fett).

3. man wird auch und gerade ohne Kohlehydrate super satt und zwar mindestens genauso langanhaltend, da weniger Insulin ausgeschüttet wird. (oder will jemand behaupten, dass Chili con carne nicht satt macht?)

Will euch hier nicht weiter labngweilen, aber wen es interessiert kann mehr infos unter www.montignac.de finden!

Gruß Rixe
 
Zurück
Oben Unten