Was regt euch an anderen Bikern auf?

Okay.....
die Frage "Was regt euch auf" war falsch fomuliert....Sagen wir eher: "Was stört euch?". Und wo ist (teilweise) euer Problem? Es gibt weit schrottigere Themen auf der Page hier....auch wenn mir kein Beispiel einfällt....musst ja nicht hier reinschreiben:love:

Interressiert mich halt....

Wenn euch der Thrad hier aufregt, dann schneidet in mitter Schere aus euren Bildschirm oder so....war ja nur ne Frage:eek:

Ist fürn guten Zweck. Wenn ich hier was lese was andere aufregt, was ich aber vlt. selber mache denk ich drüber nach.

Und keine Ahnung was das mit meinem Rahmen war.....dummer Zufall oder so...aber das hab ich schon tausendmal durchgekaut und ich weiß immer noch nicht warum der kaputt gebrochen ist.

Und ich nenne die Haibike Rahmen gute Rahmen weil sies sind. Ich habe schon Glorys und Kona brechen sehen und da schreit auch nich gleich jeder: "HAHA BILLIGMARKE!"

Immer diese Agressionen überall....da wird man ja noch agresiv:p;)

Aber ich hab den Thread eig. nicht aufgemacht um ne Kampfarena draus zu machen. Also lasstes auch bitte;)
Ganz einfach:
-Antwortet auf die Frage
-Hört auf mich zu beleidigen oder euch gegenseitig (Ich mach jetz kein Zitat. Is mir zu aufwendig)

Und eine schöne Nachricht an alle coolen Leute auf der Seite hier: Hört auf nach Threads oder Antworten von andern Mitgliedern zu suchen um die zu zitieren und euch dann mit eig. unwitzigen Sprüchen drüber lustig zu machen. Das einzig Lustige daran sind nämlich saudumme Antworten die keiner lesen will.

Machts wie To-bi-bo z.B. Der hat mich mit Argumenten fertig gemacht ohne beleigend zu sein und ist freundlich geblieben. Und nich im Gegensatz wie manch anderer, die nur beleidgen können ohne Argumente zu nennen.
Danke an diejenigen die vernünftig antworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Grad aus dem Finstern heimgekehrt, kann ich nur sagen:

Radler ohne Licht gehen mir teuflisch auf den Sack :mad:

Am besten noch in Rabenschwarz und auf der falschen Seite unterwegs :mad::mad:

Bekloppte Blindflieger, und leider die Mehrheit hier in der Stadt ...

Grüße

Sentilo

Ach ich hab übrigens noch einen.

Ich finds schade dass die "Alten" Biker alle relativ jungen Fahrer nicht mögen sondern gleich als Kinder darstellen die nur auf dicke Hose machen wollen. Und ich mag die Jungen Fahrer nicht die genau das machen;)

Ich spreche ürbigens von teilweise

ey Licht hab ich auch nicht^^ Aber ich schiebe meistens und auffer falschen Seite fahren mach ich eh nich

Zuletzt bearbeitet:
  • Grußterror
  • sich über jeden Mist aufregen müssen
  • Wettkampfgehabe
  • Sch***-Freundlichkeit
  • Überhaupt erst in meinem Wahrnehmungshorizont auftauchen - Frechheit sowas! :mad:

Alle die schneller fahren als ich kann ich garnicht leiden, hab so schon genug Minderwertigkeitskomplexe. Aber gefressen hab ich diese Schleicher, an deren Hinterrad man klebt, die einen aber ignorieren und weiter die Mitte des Weges blockieren. da wünsch ich mir ne quietschende Kette...

biker die einem wahlweise auf der strasse(überwiegend) oder am (single)trail
ihr nasensekret gekonnt duich ein nasenloch (durch zuhalten des anderen) auf den weg rotzen....den natülich nicht treffen und durch flugkraft und bewegung seinem flugrotz dem hintermann(mir) irgendwohin saut
taschentücher wurden erfunden,oder sichs einfach mal ins hirnziehen
schlimmer als die fußballer:lol::mad:

biker die einem wahlweise auf der strasse(überwiegend) oder am (single)trail
ihr nasensekret gekonnt duich ein nasenloch (durch zuhalten des anderen) auf den weg rotzen....den natülich nicht treffen und durch flugkraft und bewegung seinem flugrotz dem hintermann(mir) irgendwohin saut
taschentücher wurden erfunden,oder sichs einfach mal ins hirnziehen
schlimmer als die fußballer:lol::mad:

Oh ja! :kotz:
Die meisten rotzen rechts raus, also immer links überholen od. wenn´s nicht geht, dann versetzt links hinterher fahren.
Ich glaub spucken tun die auch eher nach rechts....manchmal wär ein kleiner Regenschirm nicht schlecht beim biken!

Bernd

Hallo,
mich nerven eigentlich nur junge 14-15 jährige Rotzlöffel die mich (44 Jahre) Opa nennen, und wenn man denn einen Back-Flipp macht, meinen die nur, "das kann aber auch ins Auge gehen" ALTAAAAA. Dabei hab ich schon gebiked da waren die alle noch Quark.
Was ich damit sagen will, der Neid, das Angeben steht schon zimlich hoch im Kurs. Ich habs schöner, besser, teurer !!!!!!!

4037397567_3c64c19a64_o.jpg

Mich würde nerven:
  • Das ganze CC/MA/FR/DH Klischeegehabe (exto schriebs ähnlich)
    Sind wir nicht alle irgendwie Radfahrer im Wald?
  • Fahre ich mit viel Federweg und FF höre ich:"Wir sprechen nicht mit Freeridern", fahre ich in Lycra mit Hardtail gucken die Kollegen, die mit FF unterwegs sind doof wenn ich grüße.
  • Leute die im Wald buddeln und bauen als wenn er Ihnen gehört und dann anderen die Schuld geben, wenn es Ärger gibt.
  • Leute, die mehr reden als ich ;)
Aber letzen Endes bin ich inzwischen alt genug um im Zweifelsfall nett zu lächeln und mein Ding zu machen. Wenn ich mich ärgern und stressen will, fahre ich früher ins Büro und mache Überstunden.
In einigen Punkten fahre ich inzwischen bewußt LowBudget und auch das Farbkonzept meines Rades ist nicht konsequent. Das tut dem Sapß auf dem Trail keinen Abbruch.

Lächeln!
Radfahren!

Das regt mich auf:
- Biker, die nicht grüßen
- Biker, die sich mit dem Auto hochshutteln lassen
- Generell: Biker die sich rücksichtslos oder unhöflich verhalten oder glauben sie sind was besseres, gilt aber auch für andere Leute

Damit das hier nicht zum Flame-Thread ausartet, das finde ich toll:
- Radler die grüßen und vielleicht noch mit Dir ein Schwätzchen halten bergauf
- Rennradler und/oder Biker mit denen man sich bergauf einen kleinen Fight liefert und die Dir dann zunicken und Dich merken lassen, daß ihnen das gerade genauso viel Spaß gemacht hat wie dir
- Hundebesitzer, die Ihren Hund beiseite nehmen und freundlich grüßen
- Wanderer, die dich anfeuern
- Jäger, die dir das Gatter aufhalten
- Der Bauer, der seinen Traktor anhält um dich vorbei zu lassen

Mich nerven IBCler, die statt auf eine Frage hin zu antworten statt dessen auf die Suchfunktion hinweisen - jedoch ohne dabei die entsprechende Antwort zu verlinken. Ergebnis ist, dass bei Verwendung der SuFu man auf Antworten stösst, die die Frage nicht beantworten, sondern nur auf die SuFu verweisen ... ein Teufelskreis! :kotz:

Damit das hier nicht zum Flame-Thread ausartet, das finde ich toll:
- Radler die grüßen und vielleicht noch mit Dir ein Schwätzchen halten bergauf
- Rennradler und/oder Biker mit denen man sich bergauf einen kleinen Fight liefert und die Dir dann zunicken und Dich merken lassen, daß ihnen das gerade genauso viel Spaß gemacht hat wie dir
- Hundebesitzer, die Ihren Hund beiseite nehmen und freundlich grüßen
- Wanderer, die dich anfeuern
- Jäger, die dir das Gatter aufhalten
- Der Bauer, der seinen Traktor anhält um dich vorbei zu lassen

Genau!
Positives kommt ja auch zuweilen vor :daumen:....aber aufregen muss man sich leider oft über seine Mitsportler. Das beruht jedoch dann meist auf gegenseitigkeit ;) denke ich.

Konas, die brechen gibt es genüge im Inet. Und nen Glory Rahmen der gerissen war hab ich wirklich schon gesehen. Man:(

Aber was mir auffällt ist, dass sich alle hier fast über die gleichen Sachen aufrege;)

Und der Titel "Was regt euch an coolen Kiddies auf" könnte man umändern in "Was regt euch an coolen Mtblern auf"....Einige Ältere machen auch nonsense...auch wenns leider dann doch meistens die Jungen Leute sind:(

Gruß

naja, an sich gehen mir so manche cc-ler aufn sack, die dümmlich grinsen, wenn ich meinen 23kilo panzer bergauf beförder. wohlgemerkt: soweit ich lust habe, fahre ich auch rauf!

Das regt mich auf:
- Biker, die nicht grüßen

Ich grüsse im allgemeinen nur Leute die auf den ersten Blick mir sympathisch erscheinen. Die tighten Helmträger mit schicker Uvex gucken aber meistens sehr verspannt wenn ich an ihnen vorbei fahre.

Wahrscheinlich denken sie: "Was für ein ignorantes *********, ohne Helm und in Shorts". Also warum sollte ich die grüssen?

Natürlich gilt auch hier: wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Und Rennradfahrer grüß ich generell nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt Klingel geht auch immer die Methode HR Bremse....Mit nem vernünftigen Profil drauf machts schnell lauten Krach:lol:

Was mich an Spaziergängern nervt, is das die meistens total überstürzt reagieren zusammenzucken und ausm Weg jumpen. Meistens springen sie aber genau dahin, wo man dann lang fahren will. Dabei kann ich auch gucken, notfalls hab ich zwei Avid Code 5 Bremsen, die ausreichen sollten um das Schlimmster zu verhindern. Aber nun gut:p

Zurück