Was ist mein Stevens M8 Race noch wert?

Hallo zusammen,
ich hab mir vor 5 Jahren ein Stevens M8 Race gekauft
Nach dem mittlerweile 2. Kreuzbandriss möchte ich jetzt meine MTB-Aktivitäten etwas erhöhen und dafür das Fußballspielen sein lassen :D
Meine Frau hat sich gerade ein neues Cube gekauft, da bin ich im Fahrradladen wieder etwas angefixt worden und hab mir gedacht, was neues wäre mal wieder nett (also Fahrrad, nicht Frau) :lol:
Nur steht mein M8 noch wirklich super da, hab extra nen Syntace Vario-Vorbau hingebaut damals....
Was wäre denn das Rad noch wert, wenn keinerlei Beschädigungen vorhanden sind (ich würde sogar größere Kratzer ausschließen)
Nur damit ich mal rechnen kann, wieviel ich auf ein neues drauflegen müsste

Danke
Tobias

Anzeige

Re: Was ist mein Stevens M8 Race noch wert?
Zweiter Kreuzbandriss = Fully ist angesagt; schont die Knie.

Bei Neukauf wird ein Händler das M8 in Zahlung nehmen.

Hi,
meinst wirklich, dass ein Fully für die Knie besser ist?
Ich dachte eher für den Rücken

Naja, bin für alles offen
Aber so ne kleine Hausnummer mit wieviel ich ungefähr rechnen kann wäre super

Danke
Tobias

Es ist genau so viel Wert wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen. Für mich z.B. ist es Null Wert also würdest von mir auch nix bekommen. Für den nächsten kann es vielleicht maximal 200 Euro Wert sein und wieder einer sagt dir er würde da 1000 Euro dafür Zahlen.
Ich sagt dir aber gleich viel wirst du da sicher nicht rausholen. Meist sind die Hoffungen zu hoch was die Verkäufer an den Tag legen. Versuch mal über Ebay erzielte Preise vergangener Auktionen zu Finden.
Um hier bessere Infos zu bekommen solltest du die Teileliste mal noch dazu Schreiben was alles verbaut ist oder möchtset die wirklich das jeder der dir Helfen will extra sucht was dort in Serie verbaut war.

Zurück