Was ist euer Motto beim Biken?

theworldburns schrieb:
brauch man denn hier im forum schon nen motto um in ruhe radfahren zu dürfen oder so? der thread is so lächerlich wie kaum ein anderer sorry
das denk ich mir auch?

darf man neuerdings nur fahren, wenn man auch ein motto hat bzw. ziele verfolgt?

ich bike'e weil ich einfach abchillen will... :rolleyes:
 
Speedbiker schrieb:
kein motto, keine regeln einfach nur radfahrn nich mehr und nich weniger

aber sich den ganzen tag über leute aufregen die spass dran finden sich sinnvoll mit anderne leuten zu unterhalten gell :rolleyes:
 
theworldburns schrieb:
brauch man denn hier im forum schon nen motto um in ruhe radfahren zu dürfen oder so? der thread is so lächerlich wie kaum ein anderer sorry

pass mal auf borst,:augen auf und löffel hoch,hier gehts net ums "dürfen"sondern um das was jeden zum biken inspiriert bzw.bewegt....wenn de nen scheiss threat sucjst dann ghet in en teeniechatroom wo sich 14-jährige über eitrige bauchnabelpiercings unterhalten....sorry aber ich finde den threat voll in ordnung
 
es wurde ja auch nur gefragt ob ihr welche habt !
euch wollte keiner vom fahren abhalten wenn ihr keine habt

ich hab hier mal ne sammlung von einigen die hier so im forum rumgehen

I'm A Knight On A Light-Metal Horse With Gummed Hoofes
I Wear An Armor But No Weapons
I've One Mighty Enemy - The Gravity -

->> was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter !!

traue niemanden .... ausser deinem Bike :)


Sad but true: biking is not hobby, not sports, not passion...it´s even more than obsession - it´s my f***king life!


Und nach dem crash wusste ich, dass meine Mama nicht log als sie sagte: "Wer hoch fliegt wird tief stürzen!"

Mein Ziel: so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.



In der Flugphase nicht vergessen den Nippel durch die Lasche zu ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf - und schon schlägst du unten auf!



" Wer stirbt, gerät nur dann in die Hölle, wenn er tief in seiner Seele glaubt, ein solches Schicksal verdient zu haben. Wer überhaupt nichts von der Existenz einer Hölle weiß, läuft auch nicht Gefahr, dort zu schmoren. Was erklärt, warum es so wichtig ist, alle Missionare zu erschießen."


1. ride for the right reason
2. never urinate on a sacred trail
3. bend a road frame when you can
4. innovate with a creative attitude
5. think before you act and act before others do
6. be the first to hit it
7. jump when you can
8. hunt straitliners
9. never talk down to other descenders
10. clear old trails for descent


Nicht ironisch, sondern sarkastisch-orthodox mit leicht adiquäriler, unsymthomatischer, abskuritativer und redolektureller Ausrichtung.


"Es gibt nur einen weg, das herauszufinden"
"Man muss nich alles sehen, um zu wissen, dass es da ist"
"It hast to start somewhere, it has to start sometime - what better place than here, what better time than now?!"
 
Speedbiker schrieb:
und du kannst das beurteilen? krass wär mir zwar neu aber was solls..

fakt is dass du n hass auf die leute hast die dastehen und sich unterhalten und das bei jeder gelegenheit kund tust, das deckt sich halt net mit deinem "motto"
 
theworldburns schrieb:
fakt is dass du n hass auf die leute hast die dastehen und sich unterhalten und das bei jeder gelegenheit kund tust, das deckt sich halt net mit deinem "motto"


kannst du ma bitte deine phase "alles is scheise alle sind spastis ich muss jetzt alle angreifen" beenden? du weisst ich hab echt nichts gegen dich aber hör ma auf die ganze zeit son fukk zu schreiben.
danke.
 
Nach der Schule einfach raus auf die heimischen Trails mit den Freunden - den Alltag hinter sich lassen, einfach sich dem Bike widmen, aufsteigen, Gang rein, Helm auf, und losfahren!

Achso Motto:
:i2: Hauptsache runter, egal wie - hauptsache man bleibt aufn Bike! :i2:

:daumen:
 
brauch man denn hier im forum schon nen motto um in ruhe radfahren zu dürfen oder so? der thread is so lächerlich wie kaum ein anderer sorry




find ich ne gute aussage, auch wenn das restliche Gewäsch von dem User net sooooo doll ist... ach wenn du doch gerade dabei bist, dann analysier mich doch auch gleich! (nicht böse nehmen, ok?)

wir sind doch alles Freunde! GRUPPENKUSCHELN!!!
headshot.gif


OH!! shit, falscher smily!! nochmal:
knuddel.gif
 
Zurück
Oben Unten