Nun, dann sollten die das auch schreiben....
Für mich heisst dieser Wortlaut, dass ich online bestellen kann und zur beschriebenen Zeit die Sachen dort abhole. Da steht nichts von Versand.
sorry, aber von einem normal gebildeten durchschnittsdeutschen kann man glaub durchaus erwarten, dass er das versteht. mir zumindest stellte sich die frage nicht, geisterfahrer auch nicht und vielen anderen kunden, die dort nach wie vor bestellen, wohl auch nicht
@sun909
wie gesagt, ich wieg selbst ü90 und hatte auch mal ü100 und den LRS mit den 4.2d (allerdings mit anderer nabe) nicht geschont. ich hatte weder eine einzige delle drin (mit 1.5bar sollte man die nun mal nicht fahren) noch kann ich mich für den cc und toureneinsatz über mangelnde stabilität beklagen. wenn du heftiger gefahren bist, ist die frage, ob die felge oder dein einsatzgebiet dran schuld sind
@markus
welchen laufradsatz, der
einige hundert gramm weniger wiegt und gleichzeitig noch stabiler ist bekommst du denn für einen preis, der nicht beim doppelten liegt? wenn wir mal die nächste liga, eine ztr flow, nehmen und diese mit cx ray und 240s naben kombinieren, dann wirst du vom gewicht auch in etwa da liegen, wo dieser LRS liegt, aber fast das doppelte zahlen. bei felix fängt sowas bei gut 650⬠an
bei 333⬠würde ich, solange das ganze für cc und tour gedacht ist und ich keine 2.4er
reifen fahren will, nicht lange fackeln und zuschlagen. und selbst wenn das gewicht stören sollte, für 25⬠kann man revos und alunippel nachrüsten und hat dann einen sub 1600g LRS aus teilen, die ihr geld auch wert sind