was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

oder du packst deinen hobel ins auto und kommst rüber. zu fahren gibts jede menge - bergauf wie bergab - und für jeden was dabei.

@chris, wie siehts die tage oder WE bei dir aus?

gruss
ralf
 
Ich würde eigentlich auch gerne mal wieder mit euch fahren, mein Cannondale lechzt förmlich nach ein paar anständigen Kilometern. Aber morgen geh ich erst mal mit der TDM in Frankreich auf die Suche nach geteerten Trails. Vielleicht wirds ja Ende September bevor das neue Semester anfängt wieder was. Da kommen wir mit den Temperaturen auch langsam wieder in meinen Wohlfühlbereich.
 
hallo zusammen,

am sonntagmorgen um 10 uhr will ich eine runde drehen. wer hat lust, laune und zeit in den zeugenbergen auf den trails das unterholz zu glätten? 3-4h oder was auch immer, da sind wir flexibel
treffpunkt: sparkasse obere marktstraße

gruss
ralf
 
hallo,

das wochenende ruft und das wetter zeigt sich von der besten seite. sonntagmorgen sitze ich zwischen 7 und 8 uhr auf dem bike. wer lust hat mitzufahren, einfach melden. strecke ist irgend was um neumarkt rum. wem das zu früh ist, man kann sich auch später irgendwo treffen.

gebt kurz bescheid, dann kann ich die grobe richtung planen.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

ich suche ein paar nette trails um neumarkt.
hab hier jetzt mal paar seiten gelesen, da scheint es auch ein paar sachen zu geben. es steht leider nirgends dabei, was das so für trails sind. gibts da auch trails auf denen man mit nem freerider ordentlich spaß haben kann oder sind das eher welche fürs tourenbike?
 
hallo,

also die ewig langen abfahrten wirst du nicht finden. es ist eine gute mischung von allem. wenn du also mit deinem bike auch halbwegs touren fahren kannst/möchtest, gibt's schon was für dich.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

sonntagmorgen 8 uhr an der sparkasse obere marktstr. in NM. wem das zu früh ist, kann auch später dazu kommen. strecke wird die zeugenbergrunde sein, angefangen am dillberg.
also einfach melden.
heute abend will ich auch noch eine runde drehen, zur burg hoch und dann über ein paar trails rüber zu mariahilfsberg und dann mal sehen was die lichtverhältnisse sagen.
jemand dabei, bitte melden. start etwa um 16 uhr, treffen beim sammüller parkplatz.

gruss
ralf
 
ich muss leider absagen, mein schaltwerk hat sich verabschiedet.
und ja chris du hast recht, bei der nächsten großen investition kommt ne rohloff rein. :)

gruß
ralf
 
Goldenes Oktoberwetter sieht für mich anders aus, eher grauer November. Hat dich aber mit sicherheit net abgehalten oder?
 
Bevor der Thread hier ganz im Winterschlaf verschwindet...

Was geht am Sonntag morgen? Jemand Lust ne Runde zu drehen? Es verspricht immerhin trocken zu bleiben, und wenn man die Hoffnung nicht ganz aufgibt kommt vielleicht doch mal noch die Sonne raus ;)

Wer hat Lust auf ne lockere herbstliche Runde?
 
hallo zusammen,

wer von euch hat zeit und lust am WE oder an den Feiertagen eine jahresabschlussrunde (zeugenbergrunde oder was auch immer) zu drehen? die chancen auf eine schlammschlacht stehen gut aber die temperaturen sollen erträglich werden. ausser an heiligabend kann ich mich an den tagen für 2-3 stunden aufs bike schwingen.
gebt doch kurz bescheid, dann setz ich noch einen termin.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

wer von euch hat zeit und lust am WE oder an den Feiertagen eine jahresabschlussrunde (zeugenbergrunde oder was auch immer) zu drehen? die chancen auf eine schlammschlacht stehen gut aber die temperaturen sollen erträglich werden. ausser an heiligabend kann ich mich an den tagen für 2-3 stunden aufs bike schwingen.
gebt doch kurz bescheid, dann setz ich noch einen termin.

gruß
ralf
Guten Abend :) wollte mal fragen wo des wäre wo ihr los
Fahrt ? Und ja hätte auf jeden fall Interesse könnt's mich ja mal adden in Facebook Marc Peruffo des Bild mit Farbe :)
Würde mich freuen :) ...
MfG Marc . P
 
ein frohes neues und sturzfreies jahr an alle.

sonntag werde ich eine runde drehen.
und an alle mit einwänden..."ja, es wird schlammig" :) aber es ist fahrbar.

treffpunkt: sparkasse neumarkt, obere marktstrasse, sonntagmorgen 10 uhr
wer lust hat, einfach bescheid geben.

gruss
ralf
 
Zurück
Oben Unten