was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

Ähh wo ist die kanalbrücke in Loderbach?

Könnten wir auch net ein bisschen später fahren? Sodass ich wenigstens ein wenig ausschlafen kann?

Danke dir...
 
Naja is mir eher zu knapp, ich würd dich/euch ja eh nur aufhalten. Aber dein neues Spielzeug musst dir schon mal vorstellen.
 
hallo,

wer hat lust morgen (donnerstag) eine feierabendrunde zu drehen, ab brücke loderbach 18 uhr, ca. 2 std, richtung dillberg, zeugenbergrunde oder so?

gruss
ralf
 
Bin mal wieder ohne Rad in Abg, aber das ändert sich bald :)

Übringens war am Fuji nur das Schaltauge krumm. Hat man gleich gesehen, weil die Kante nimmer ordentlich am Rahmen angelegen ist. Da ich eh grad eine Vollachse vom Cannondale frei hatte hab ichs direkt grade gezogen. Danke für die Anleitung :daumen:
 
ich kann leider nicht, bin frühestens ab sonntag wieder mit von der partie. das sollten wir aber schon mal vormerken. richtung velburg wäre sicherlich eine variante. vielleicht schaffe ich es, was vorzubereiten.

gruß
ralf
 
Hey,

wenn du mal nen Radverein in deiner Nähe suchst: http://www.radfreunde-hip.de

Wir fahren ab und zu mal größere Touren und treffen uns regelmäßig unter der woche zum trainieren. Wenn du noch fragen hast kannst mich einfach anschreiben :)
 
Der Chris is schon in nem Radverein, aber ich werds mir duch den Kopf gehen lassen, wenn ich mich wieder in der alten Heimat niederlassen sollte
 
@Jonas: man kann auch in mehreren Vereinen Mitglied sein ;)

@Marc0: gibt doch einfach mal hier Bescheid wenn ihr wieder mal eine größere Tour fahren wollt. Dann käme ich einfach mal vorbei.
 
einen von den Hilpoltsteiner Radfreunden hab ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit in Allersberg in der Baustelle gesehen... Das warst nicht zufällig du @Marc0?

Jemand Bock am Sonntag morgen zu fahren? :)
 
Bin leider net in Allersberg, aber nächste Wochenende könnten wir mal die Kanonenkugel standesgemäß einweihen :)
 
ne war ich ned. muss jemand anders ausm verein gewesen sein. gibt ja genügend leute die des trikot besitzen :D
 
hallo zusammen,

um noch mal ein bisschen bewegung hier rein zu bekommen. :)
für sonntagmorgen habe ich einen termin gesetzt. also wer lust hat, einfach als mitfahrer eintragen.

gruss
ralf
 
Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr inzwischen ein paar trails gefuden habt ?

Ich komme aus der Nähe von Greding (Obermässing) und fahre schon etwas länger mtb bei uns in der Gegend. Leider hab ich bis et leider keine wirklichen trails gefunden :(

meistends sind es halt nur paar waldwegen und ein paar steilhänge die aber nicht zu lange sind ...

gruß manu
 
Greding ist leider nicht ganz unsere Richtung, wir sind meistens im Neumarkter Raum bis hoch zum Moritzberg unterwegs, also Ostfrankenalp. Das wird für dich wohl etwas weit weg sein, aber Trails gibts da einige! Je weiter man Richtung Fränkische kommt, desto mehr/besser ....
 
Zurück
Oben Unten