Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

  • Fully

    Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

    Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

    Stimmen: 11 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    230
Hey Joki, allesklar bei Dir?
An Schwalbe habe ich mich satt gesehen, NN sind zwar ganz o.k., aber nicht erste Wahl bei mir
Maxxis Advantage hätte ich jetzt auch gedacht, sind die auch bei Nässe gut?
Conti soll ja auch eine ganz gute neue Gummimischung haben, Black Chili, im neuen Mountain King, viell probiere ich den mal in 2.2
 
naja bei Nässe gut ist relativ....der NN ist auch bei Nässe nur bedingt gut. Bin gestern gefahren...und da war noch nicht mal ein richtiger Schlammreifen gut.....
also für nasse forstautobahnen und gemäßigte Trails wird der advantage schon reichen aber z.b. einen aufgeweichten WK würd ich damit nicht unbedingt fahren...

ich mach dir mal ein bild vom advantage und lass es dir per mail zukommen!

ja probier mal den Conti und sag mir wie er ist!
 
DSCF0865.JPG


DSCF0866.JPG


DSCF0869.JPG


DSCF0874.JPG


DSCF0871.JPG


DSCF0880.JPG
 
So, dann möchte ich mich auch hier mal kurz vorstellen:

Mein Bike (das was ich behalten würde, wenn ich nur eins behalten dürfte):

23032008016.jpg


Mein Karate Monkey (mittlerweile 2x9)[Auf Foto noch im Wintersetup fixed Gear:

23032008005.jpg


Mein Trialer:

P27.jpg


... von meinem Cyclocrosser finde ich grad keine Bilder, waren im alten Album. Es aber eh nur Trainingsgerät ... naja, der Trialer eigentlich auch ...

Wer suchet :

cust16.jpg
 
@Goldenen Zitrone

2 Fragen:
Wieso fährst du die Kurbel mit 3 Kränzen?
Wieso sind die Nokons randvoll mit Perlen aufgezogen? (ist doch schwerer)

Also ich hab bis jetz es noch nicht geschafft diese Kurbel ab zu bekommen... Aber morgen geh ich zu nem Bikeshop. Weil die haben ne kurbel abzieher. Dann werden diese auch verschwinden.... ;)

Jaaa.., und ich finde das es so besser aussieht mit den Nokon's.... Und demnächst kommen noch mehr rote Akzente ans bike, dann erschlägt das einen auch nich mehr soooo wie man es jetz auf diesem Foto wahrnimmt...!! Kommt bisschen sehr krass rüber aus dem Foto in Wirklichkeit sieht das nich sooo krass aus....
 
jepp wegen dem weißen ;)

ich finds aber auch etwas zuviel des guten mit den komplett roten nokons. würd da echt den mittelteil rausnehmen
 
jepp wegen dem weißen ;)

ich finds aber auch etwas zuviel des guten mit den komplett roten nokons. würd da echt den mittelteil rausnehmen



na.....wenn man nicht mehr auf dem Bike sitzt, dann redet man darüber wie man immer gesessen hat...:lol:

Pogomän....Donnerstag 1400 h Keramikmuseum gebont ???

dann kannste dem maik sayn CarbonCanyon in Natura bewundern, der kommt denke ich auch.....

bis demnäx in der Brex
 
jep ist gebongt. bin heut schon ne kleinere tour gefahren :)

maik wird uns aber auf und davon radeln :D



glaub ich nicht....sonst könnte er ja direkt alleine fahren.....ich denke der ist auch froh wenn er ne gute Truppe um sich rum hat.....und wenn er am Berg mal Gas geben will....wird er oben auf uns warten...das machen doch unsere anderen "Heizer" auch !!

---aber laß uns das lieber in unserem Fred austratschen.......
 
Hehe.., naja ich denk ihr werdet ja och nich sooo langsam fahren.... ;-)

Und jap donnertag geht klar... Is das da bei der Keramikinsel oder wie... bin mir da nich ganz sicher....
 
Hehe.., naja ich denk ihr werdet ja och nich sooo langsam fahren.... ;-)

Und jap donnertag geht klar... Is das da bei der Keramikinsel oder wie... bin mir da nich ganz sicher....


......ein Stück weiter Richtung Ortsausgang....Keramikmuseumparkplatz !!

....und du wirst überrascht sayn wiiiieeeee langsam wir (geworden)sind:lol:....bis Donnerstag !!!
 
Dann poste ich auch mal meine neue Errungenschaft:



KLICK ZUM VERGRÖßERN

Radon ZR Team 5.0 - nichts besonders tolles, aber mir macht es Spaß :)
mal sehn wer mich damit in nächster Zeit sichtet :D

desöfteren bin ich auch hiermit unterwegs:
 
Zurück
Oben Unten