Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

  • Fully

    Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

    Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

    Stimmen: 11 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    230
fahre:
Solid Team DH 04(230mm FW) mit Boxxer Team, Trickstuff QHD-1, Hope Pro II Nabe, Mavic EX 829 Tubeless mit vorne Hutchinson octupus und hinten michelin C16( identisches Profil ka warum^^ vorne war zufallskauf^^), Fox Vanilla RC Dämpfer, Point Vorbau und Easton EA50 lenker, Shimano Saint Kurbel, 42er Race Face kettenblatt truvativ Team Innenlager, truvatgiv Boxguide kefü, XT short cage Schaltwerk und ner Rennradkassette
das bike wiegt komplett nur 18,5 kilo (für nen dhler recht leicht^^)
und dann fahere ich noch nen Outlaw witchmaster DH was ich zum all mountain umgebaut habe

übrigens der Outlaw Rahmen steht zum verkauf!!!!!^^
 
Hallo Gemeinde....

Gehört nicht hier hin, denke ich mal.

Aber meine Frage und bitte ist, hat jemand GPS Tracks aus der Region Weiler ??
Meine Schwester wohnt dort seit paar Jahren und ich wollte beim nächsten Besuch mein Bike mal mit nehmen.

THX

Kette rechts
Volker
 
hallöchen, hier is ma mein hobel...!
S3010170.JPG
 

Anhänge

  • S3010170.JPG
    S3010170.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 39
@ Crazy-Creek

Joshi, echt mal, eines der geilsten Bikes, die man im ganzen Westerwald auffinden kann, langsam verblasst mein Bike gegenüber Lukas Cove und deinem Faggin erst recht...na ja, was solls, mein Bike muss leider noch 7000 km halten bis ein neues her darf! ;)

Also, Ride ON!

Hmm, was hat das Bionicon denn gekostet, sieht ja schon nice aus...
 
Wow!!!! Ich bin sprachlos!!!

Luke hat mir eben vom Preis deines Bikes gesprochen und ich muss sagen es sieht auch aus wie ein 6000 Euro Bike !!! *Sabber*

Es sieht echt sehr geil aus mit dem Tiso Set!!!

(Aber ob ich dich nun überhaupt noch sehen kann,wenn du an mir vorbei fährst ist fraglich...ich schätze mal ich kann höchstens deine Kondensstreifen bewundern...)

Viel Spaß beim einreiten !!!
 
Mit dem hier kann man mich durch Trier und seine Wälder sausen sehen:

Voitlb.jpg


Würde das übrigens gerne auch mal zusamm mit anderen XClern tun! Also wer hier aus Trier kommt.... ;)
Bislang bin ich immer noch allein unterwegs. Bin zum studieren hergezogen und komm ursprünglich aus Ost-Westfalen in NRW.
 
Zurück
Oben Unten