Warum Haten alle die Rockshox Domain 200mm

Registriert
28. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Moin, ein Freund von mir hat sich ein not so Glorious at all (giant Glory) geholt , und darauf ist Nh Domain verbaut . Aber jeder unserer Locals machen sich über die Domain lustig, und sagen durchgehend das die scheiße ist ... obwohl die eigentlich relativ gut funktioniert . Wisst ihr warum jeder die Domain so hatet Danke für Alle antworten
 
Moin, ein Freund von mir hat sich ein not so Glorious at all (giant Glory) geholt , und darauf ist Nh Domain verbaut . Aber jeder unserer Locals machen sich über die Domain lustig, und sagen durchgehend das die scheiße ist ... obwohl die eigentlich relativ gut funktioniert . Wisst ihr warum jeder die Domain so hatet Danke für Alle antworten

Vielleit weil sie kleine Pimmel haben? :ka:

Ist prinzipiell die gleiche Dämpfung wie in der Yari (Motion Control). Die ist schon okay.
Stahlfeder ist eh im Trend und cool.
Fazit: die Domain taugt schon.
Einfach viel üben und die Leute mit der Boxxer und der 40 verblassen, dann regelt sich das von selber ;)

Sack schwer ist die Domain, aber auch das wird gerade ja wieder hip :D
 
Problem an der Domain ist eigentlich nur, dass sie Stahlstandrohre hat. Deswegen ist die sauschwer und das (gleiches MJ beachten) ist der einzige Unterschied zur Boxxer RC.
 
Hallo,
hat zufällig jemand eine Domain DC zu verkaufen ?
Würde mich freuen, wenn ich ein Angebot erhalte

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten