15% für Bikes im Konfigurator? Wo findet man die Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15% für Bikes im Konfigurator? Wo findet man die Infos?
Code remypropain2024 oder philpropain2024 im Warenkorb eingeben. Gültig bis 08.01.202415% für Bikes im Konfigurator? Wo findet man die Infos?
Ich bin wieder raus, heute kam das gute Stück anIch bin auch mal wieder dabei, diesmal ist es das Tyee 6 geworden:
Anhang anzeigen 1822171
Ich reihe mich dann mal auch ein zu den leidig Wartenden.
Es ist bei mir ein Hugene 29 geworden, samt folgender Konfig und dem 15% Rabatt den es gerade bei Propain gibt.
Ich war in Gummersbach sowohl das Hugene als auch das neue Tyee probefahren und die lange Anreise von 220km haben sich definitiv gelohnt.
Der Grund für die Probefahrt war meine Körpergrüße mit 168cm und 74cm Schrittlänge. Das Hugene in S kam mir gefühlt zu klein rüber, in M war es dann perfekt. Das Tyee in M hat grundsätzlich auch gepasst aber ich hab mich nicht wirklich drauf wohl gefühlt, es fühlt sich ziemlich behäbig an. Kann aber auch an der Geometrie meines Körpers liegen.
Nun heißt es ungeduldig auf das neue Bike warten
Folgende Fragen hätte ich noch an euch Profis:
1. Welches Werkzeug benötige ich für den Zusammenbau bzw. was für einen Drehmomentschlüssel könnt ihr denn so empfehlen? Zumindest dieser wird vorausgesetzt.
2. Habt ihr eine Empfehlung für Flat Pedals?
3. Habt ihr eine Empfehlung für Griffe?
Danke und viele Grüße![]()
Alles fein. Ich stand natürlich zwischen S und M, war in Gummersbach bei Propain probefahren und M hat mir deutlich besser gepasst. Mit dem kürzeren Vorbau und der 125er Sattelstütze passt es sehr gut.Bei der Größe hätte ich Rahmengröße S empfohlen
Bei der Rechnung müsste bei meinen 185cm, eine Lenkerbreite von 814 mm rauskommen, richtig? Ich bin mittlerweile von ursprünglich 800 mm, bei 760 mm gelandet. Passt mir perfekt und ich bin von der Schulterbreite nicht so schmal. Passt mir perfekt.Der Lenker ist mit 805 viel zu breit. Ist hier die bekannte Formel Körpergröße * 4,4 immer noch aktuell und als ersten Versuch zu empfehlen?
Cancel das .. Ekano CF ist viel geiler!
Das glaube ich dir, passt aber leider nicht zu meinem BudgetCancel das .. Ekano CF ist viel geiler!
Sehr schöner HobelJa waren schon knapp 2k mehr bei mir. Aber der Hobel ist gut....
Wenn Geld keine Rolex spielt, definitiv. Viel Spaß mit dem schicken Rad.Ja waren schon knapp 2k mehr bei mir. Aber der Hobel ist gut....
Hast den das CF schon bei dir? Falls ja wann bestellt?Ja waren schon knapp 2k mehr bei mir. Aber der Hobel ist gut....