Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin fast raus hier:
BD 24.11.
PD: 05.01.
(Tyee AL 27 L, RockShox / Cura)

Bike steht schon seit 20. Dezember fertig rum, gab Probleme mit der Zoll-Anmledung. Mittlerweile steht es schon auf Schweizer Boden, ich muss nur noch den Zoll zahlen \o/
Bin raus hier, die Spedition kam einen Tag früher als angekündigt \o/

Hab noch keine Zeit zum Zusammenbau, aber ein paar SpyShots wegen Pedal-Entscheid mussten gemacht werden, damit das andere zurück kann. Farbe-Kombi insgesamt Bombe für mich!

Foto 13.01.23, 10 55 31.jpg




Welches Pedal würdet ihr nehmen?

Spank Spoon (Alu / Limette)
Foto 13.01.23, 10 53 00.jpg


vs. HT Nano P (Kunststoff / Neongelb)
Foto 13.01.23, 10 53 08.jpg
 
Tyee AL

BD 21.12.
LD 1.2.

Kleine Änderung per Mail 2.1.
Rückmeldung. 4.1. mit aktivem Hinweis auf 4 bis 5 Wochen Lieferrückstand (kein Problem, sind halt erfolgreich und außerdem Sale etc.)

Rechnung mit Bestätigung der Änderung & Versandbestätigung: heute 13.1.

wow!
Das ist krass. Woran liegt das dann, dass es ein vorrätiges AL war? Wie gesagt ich hab nur nen Tyee CF Rahmen Ende Nov bestellt. Nevermind :)
 
Mist, wollte Dienstag noch den Tyee Rahmen in AL Raw und L bestellen, und was war??????????
Der 25% Rabatt war hinfällig, gilt nicht mehr. Naja, selbst schuld. Fahr ich halt den M weiter....
 
Ich reihe mich mal ein..

Frame-Set Tyee 29 AL Raw XL mit RS SDU Coil

BD: 8.12.2022
PD: 19.01.2023

Mir wurde bei der Änderung der Decals auch mitgeteilt, das es ca. 2 Wochen Verzug gibt.
 
Falls jemand von den Descendent 6K Kurbel Bestellern noch sein 32Z Stahlkettenblatt gegen die geschmiedete Aluversion upgraden möchte, ich habe noch ein wenig gefahrenes Alukettenblatt im GX Design ebenfalls mit 32Z übrig und würde es für wenig Geld abgeben. Bei Interesse gerne PN.

IMG_0815.jpeg
 
Mist, wollte Dienstag noch den Tyee Rahmen in AL Raw und L bestellen, und was war??????????
Der 25% Rabatt war hinfällig, gilt nicht mehr. Naja, selbst schuld. Fahr ich halt den M weiter....
Hat du mal nachgefragt, ob sie dir den Rabatt evtl trotzdem gewähren, obwohl die Aktion offiziell abgelaufen ist?
Ist ja nach wie vor das alte Modell. Fallst du fragen solltest, sag bitte Bescheid was sie geantwortet haben.
 
Gerüchte, Gerüchte....Gibt nix offizielles dazu. Oder hast du ein Statement von Propain zu dem Thema? Und solange ist es eben der aktuelle Rahmen. Und wenn doch einer kommen sollte, warum machen sie dann den jetzigen wieder teurer? Da hätte ich doch erst Lagerbestände rausgehauen, bevor ich mir einen neuen Rahmen ans Lager lege.....Wenn der mal auf Lager ist, kauft ja keiner mehr einen jetzigen Neu..
 
Gerüchte, Gerüchte....Gibt nix offizielles dazu. Oder hast du ein Statement von Propain zu dem Thema? Und solange ist es eben der aktuelle Rahmen. Und wenn doch einer kommen sollte, warum machen sie dann den jetzigen wieder teurer? Da hätte ich doch erst Lagerbestände rausgehauen, bevor ich mir einen neuen Rahmen ans Lager lege.....Wenn der mal auf Lager ist, kauft ja keiner mehr einen jetzigen Neu..
Irgendwer hatte mal geschrieben, dass der Support auf Nachfrage meinte es wäre wohl was geplant. Aber anyway, die Aktion ist halt jetzt vorbei und das neue Modelll ist noch nicht *da. Fragen obs nochmal Rabatt gibt kostet nix
 
Gerüchte, Gerüchte....Gibt nix offizielles dazu. Oder hast du ein Statement von Propain zu dem Thema? Und solange ist es eben der aktuelle Rahmen. Und wenn doch einer kommen sollte, warum machen sie dann den jetzigen wieder teurer? Da hätte ich doch erst Lagerbestände rausgehauen, bevor ich mir einen neuen Rahmen ans Lager lege.....Wenn der mal auf Lager ist, kauft ja keiner mehr einen jetzigen Neu..
Beim abholen sagte mir ein Mitarbeiter das da was kommen soll
 
Ist doch konsequent den Kabelmurcks am Tyee zu beheben. Stehe schon am Start für das neue Modell. Hoffentlich bieten sie eine MX Version an.
 
Hugene, Rockshox, M
BD: 20.10.22
gepl. VD: 29.11.22
Versand: 12.01.23

So jetzt liegt es beim Endgegner DHL. Hätte schon gestern kommen sollen. Nun heute. Liegt aber immer noch in Günzburg, daher wird es heute wohl nichts.

Es wurde tatsächlich eine Pike 2023 verbaut!
 
Zurück
Oben Unten