Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich warte auch auf mein Tyee mit Fox Teilen - allerdings aktuell noch im Zeitplan ;)
BD war 06.09
PD 14.01.22

Bin mal gespannt. Hab BD 19.10. Und PD 01.05. (tyee cf). Entweder sind sehr viele Bestellungen auf einmal reingekommen oder aber die Rahmen sind irgendwann zwischen den bd leer und die nächste Lieferung kommt später..... Oder aber pp hat zwischendurch die Warteschlange angepasst. Wird spannend
 
Bin mal gespannt. Hab BD 19.10. Und PD 01.05. (tyee cf). Entweder sind sehr viele Bestellungen auf einmal reingekommen oder aber die Rahmen sind irgendwann zwischen den bd leer und die nächste Lieferung kommt später..... Oder aber pp hat zwischendurch die Warteschlange angepasst. Wird spannend
Habe 3 Tage nach dir bestellt und PD 1.4. Tyee CF
 
Die letzten Kommentare machen mir ja wirklich Mut. Vermutlich kann ich mein für Mai geplantes Hugene (Petrol / L) dann direkt im Schnee testen.

Wie dem auch sei, bislang konnte ich wenige authentische Bilder des Rahmens in petrol mit unterschiedlichen Decals finden. Grundsätzlich finde ich die Rahmenfarbe nämlich eigentlich etwas langweilig und habe mich lediglich per Ausschlussverfahren für diese entscheiden können. Safari = Favorit aber ggf. empfindlich. Raw = Möglicherweise eher unschöne Stellen anstatt Carbon-Optik.
Stände jedoch "Badmint" zur Auswahl ..... ein Traum.

Jedenfalls möchte ich mit den Decals herumspielen und frage mich, ob bereits jemand etwas ähnliches umgesetzt hat oder über die benötigten Photoshop-Skills verfügt, um es zu simulieren.
Aktuell ist der Rahmen in Petrol mit mattschwarzen Decals sowie Fox Fahrwerk mit silbernen Stickern bestellt.

Folgende Produkte habe ich ins Auge gefasst.
Decals Felge
Decals Fahrwerk

Aktuell kann ich mir 3 Varianten vorstellen.

1.
Rahmen "petrol"
Decals Rahmen "mattschwarz"
Decals Fahrwerk "stealth"
Decals Felgen "turquoise"

2.
Rahmen "petrol"
Decals Rahmen "marsred"
Decals Fahrwerk "stealth"
Decals Felgen "red"
+ggf. Stamp7 Pedale in "rot"

3.
Rahmen "petrol"
Decals Rahmen "orange"
Decals Fahrwerk "orange"
Decals Felgen "orange"

Oder ich muss doch freundlich nach einer Änderung der Rahmenfarbe in "safari" fragen und packe das Gerät dann komplett in Folie ein.
 
Gude aus Hessen,

wollte mich auch mal hier einreihen.
BD14.11.2021
Geplantes PD 22.04.2022

Konfiguration:

Tyee AL 29 in XL (habe ich hier beim durchschauen fast gar nicht gesehen)
Petrol Matt

Fox Factory 36
Fox X2 Factory
Fox 175 Dropper
Magura MT07
X01
Newmen Evolution SL A

Was mir aufgefallen ist ist das die PDs aktuell wieder näher am PD liegen zumindest laut Konfigurator. Ebenso gibt es bei den M und L Rahmen auch keine Petrol matt mehr.

Was mich auch gefreut hat (andere werden mich jetzt bestimmt dafür hassen).m das ich noch den alten Preis gezahlt habe. Es ist jetzt einfach mal 500€ teurer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F693C41B-5ED6-4A6F-BBD8-781CE33A673F.jpeg
@Fab_i_b ist deins eigentlich inzwischen eingetrudelt?
Jap ist da - bin am 25en ne Runde gefahren und direkt danach in Urlaub geflogen - steht jetzt daheim und wartet auf mich. Bin seeeeehr begeistert von Raw. Hatte mir das komplett anders vorgestellt :D

Bei dir irgendwas neues?
 
Bei dir irgendwas neues?
Ich warte noch immer und hoffe täglich auf die erlösende Mail.😕
Hatte die auch mal angeschrieben wie es denn ausschaut und meins wohl auch früher kommt als geplant.
Die meinten aber das dürfte gar nicht passieren dass die Bikes früher als geplant raus gehauen werden.
Solltest vielleicht mal sechs Kreuze machen. Hast da evtl auch Glück 😉

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus der Hobel
 
Steht bei Euch im Kundenkonto auf der Homepage beim Status eigentlich auch nur in Bearbeitung oder steht dort auch das voraussichtliche Produktionsdatum???
 
Ich hab Ende August bestellt und per Finanzierung bezahlt. PD ist der 14.1.
Hab bei PP auch mal nachgefragt. Geld soll wohl da sein und alles läuft. Nur das System ist nicht an die Finanzierung gekoppelt und wird dann nicht automatisch aktualisiert
 
Zurück
Oben Unten