Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sieht so aus, als müsste jetzt eher mein Bike auf mich warten als andersrum. Ich hab bis Ende des Jahres MTB-Verbot vom Doc bekommen.

Schulter geprellt, Bizepssehne entzündet und allgemeines AUA!

Zitat vom Doc: "Fall beim nächsten mal gefälligst auf den Kopf, da kann bei dir nicht so viel kaputt gehen!"
 
Dann gute Besserung!

Bei meinem "Bausatz" ist zumindest schon mal das Cockpit eingetroffen 😋
Für die Zahlenschubser (so wie ich 😁), die 433g schafft der OneUP Lenker (790mm) zusammen mit dem 40mm Renthal Vorbau und ODI AG1 Klemmgriffen. Finde ich ganz ordentlich.

IMG_20211119_144511.jpg
 
PP Spindrift.jpg


Fox Transfer hätte noch bisschen mehr bling bling gemacht, aber ich kann auch mit der Bikeyoke leben.

Was ich mich aber frage und sorry Propain, aber auf ein Spindrift mit reiner bergab Nutzung gehören keine Magic Mary Super Trail in Soft. Im Konfigurator muß bei so einem Bike mindesten Super Gravity in Ultra Soft auswählbar sein. Zum Glück hatte ich wenigstens noch für vorne einen Super Gravity in Soft rumliegen. Also wer zwei neue Magic Mary Super Trail in Soft möchte kann sich melden - gibbe gute Preis bei mir. ;)
 
Der Endgegner Günzburg macht seinem Namen alle Ehre: seit Freitag kein Update in der App. Weiterhin in "Vorbereitung zum Weitertransport" allerdings mit voraussichtlicher Lieferung heute. Ich bin gespannt ob mich der DHL Bote heute überrascht.

P.S.: Musste euch das schreiben, da es beim letzten Mal dazu geführt hat, dass ich die Versandemail erhalten habe. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum vorstellbar, dass die Wartezeit nach Versand noch unerträglicher als die Wartezeit ins Ungewisse bezüglich des verschobenen Produktionstermins ist.
 
Sorry, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand jetzt sagen kann, wann die Bikes/Framesets, die heute bestellt werden, geliefert werden...

die Liefersituation ist doch unmöglich vorhersehbar! Zudem weiss niemand, wie PP mit allenfalls früher gelieferten Bikes fertig wird, oder welche Verzögerungen bei den Lieferanten bis März/April 22 aktuell sind.

Ich glaube nicht, dass die Liefersituation bis zum Jahresende komplett normalisiert werden kann, vertraue aber auf eine Verbesserung und der damit einhergehenden Normalisierung der bekanntgegebenen Liefertermine.
 
Anfang der Woche ein Tyee AL Raw in 27,5 bestellt. Voraussichtliches PD 22.04.2022.

Ich hoffe, dass es etwas schneller geht, da auch die Komplettbikes PD 22.04. haben und ich ja nur Rahmen und Dämpfer brauche. Außerdem, wer kauft noch 27,5 Bikes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee wie man das Bike aus Günzburg Richtung Bestimmungsort bekommt? Weiterhin (seit Freitag morgen 7:09) keinerlei Bewegung der Sendung lt. DHL App. Echt zum :wut::crash:
 
Ich sag ja, der organisiert alles. Egal ob nen russischen Panzer, ne Bike-Lieferung oder ne Atombombe (Dauert bisschen länger, aber nix Problem!)
 
Hm.... hat von Euch jemand in den letzten Tagen Kontakt mit Propain gehabt?
Ich habe am Sonntag ein zweites Ekano bestellt und noch keine Bestätigungs-Mail bekommen.
Ans Telefon ist auch keiner gegangen und meine Anfrage-Mail wurde auch nicht beantwortet - normalerweise kommt eine automatische Antwort, dass die Anfrage so schnell wie möglich beantwortet wird...
Na, evtl. sind die Support-Leute ja auch gerade am schrauben!? 🤔
 
Hey Leute, ich würde mich mal zum Vorraumwartezimmer zählen und môchte mir wahr. ein Rage bestellen. Ich hatte vorher ein Cube Stereo 150 mit 29 Zoll und hatte mehrmals das Problem mit dem Hinterteil von mir an das Rad zu kommen, bei Downhill und Sprüngen. Hat jemand Erfahrung ob sich durch die Geometrie am DH Rage, das weniger zum Problem wird oder wäre da eher ein Mullet zu empfehlen? Die Entscheidung macht es noch schwer, weil dann kann ich nämlich auch bald bestellen :D Zu mir: ich bin 174 cm und Schrittlänge ca 80 cm. Oder liegt das an meiner Fahrtechnik?
 
Hey Leute, ich würde mich mal zum Vorraumwartezimmer zählen und môchte mir wahr. ein Rage bestellen. Ich hatte vorher ein Cube Stereo 150 mit 29 Zoll und hatte mehrmals das Problem mit dem Hinterteil von mir an das Rad zu kommen, bei Downhill und Sprüngen. Hat jemand Erfahrung ob sich durch die Geometrie am DH Rage, das weniger zum Problem wird oder wäre da eher ein Mullet zu empfehlen? Die Entscheidung macht es noch schwer, weil dann kann ich nämlich auch bald bestellen :D Zu mir: ich bin 174 cm und Schrittlänge ca 80 cm. Oder liegt das an meiner Fahrtechnik?
Die Frage ist eher, bist du nur im Bikepark unterwegs?

Weil, ein Downhiller macht eigentlich nur Spaß, wenn du nicht selbst den Berg hoch fahren musst...
 
Zurück
Oben Unten