Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Es kommt vielleicht auch darauf an wie bezahlt wurde.
Ich denke, wenn es z.B.über Jobrad geleast wurde wird das nicht machbar sein.
Bei Vorauskasse so wie bei mir ist das vielleicht eher möglich. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Habe bei meinem Bike den großen Fehler gemacht, keine Variostütze zu bestellen, hab das schlicht übersehen. Das Bike wurde per Vorauskasse bezahlt. Auf die Anfrage hin, umswitchen zu können & eine Variostütze verbauen zulassen, bekam ich die Info, dass dies nicht möglich ist. Das war im März/April. Kann mir vorstellen, dass das mit der Verfügbarkeit der Teile zusammenhängt, ggf. spielt auch noch der Stresslevel zum jeweiligen Zeitpunkt eine Rolle...
 
Meine Anfrage liegt zwei Wochen zurück. Gezahlt ebenfalls per Vorkasse. Daran kann es also nicht liegen. Ich denke eher da geht es um die Verfügbarkeit der entsprechenden Teile. Die MT7 ist eventuell in größerer Menge verfügbar als die unterschiedlichen Laufradsätze.
 
Hat eigentlich jemand eine Tyee in Petrol und den Coil Dämpfer mit einer roten RS Feder ausgestattet? Falls ja, könnt ich davon bitte ein Foto sehen? Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch zu bunt wird.

Danke
 
Habe bei meinem Bike den großen Fehler gemacht, keine Variostütze zu bestellen, hab das schlicht übersehen. Das Bike wurde per Vorauskasse bezahlt. Auf die Anfrage hin, umswitchen zu können & eine Variostütze verbauen zulassen, bekam ich die Info, dass dies nicht möglich ist. Das war im März/April. Kann mir vorstellen, dass das mit der Verfügbarkeit der Teile zusammenhängt, ggf. spielt auch noch der Stresslevel zum jeweiligen Zeitpunkt eine Rolle...
Also bei mir geht es anscheinend mit dem umswitchen.

Ich soll lediglich eine email mit dem genauen Wunsch schreiben und dann würd alles seinen Gang nehmen.
Na dann warte ich mal ab, wie es jetzt weiter geht, die Email ist raus!
 
Ok. Aufbau und QC hab ich noch nicht. Mal sehen wann die kommen. Werde langsam so nervös das ich 70km mit dem Renni fahre damit ich runter komme. 😂😂
 
Ok. Aufbau und QC hab ich noch nicht. Mal sehen wann die kommen. Werde langsam so nervös das ich 70km mit dem Renni fahre damit ich runter komme. 😂😂
Das nenn ich mal eine saubere Vorbereitung fürs neue Bike! Je länger es dauert, umso fitter bist Du! 🥳
Aber das mit dem nervös kenne ich, erreicht seinen Höhepunkt mir der Mail "..der Aufbau Deines Bikes..., das ist dann wie für ein Kind der 22.12. Wenn die Mail kommt ...Dein Bike wurde versendet... ist es mit der Nervosität eines Kindes zu vergleichen, dass am 24.12 in der Badewanne sitzt & auf das Läuten des Christkinds wartet.... Mein Bad ist gerade eingelassen, hab Taucherbrille & Schnorchel schon angezogen....
 
Gerade über die Chat Funktion die Antwort erhalten das eine sehr große Lieferung Mitte/Ende diesen Monats ankommen soll. Sollte laut dem netten Herren also Anfang Oktober mit der Produktion losgehen - falls es nicht wieder zu einer Verzögerung kommen sollte.
 
Zurück
Oben Unten