Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

War bei mir auch schon so beim Bestellen im Oktober, dass einige mit späterem Bestelldatum ein früheres PD und auch Bike erhalten haben, aber auch welche die noch eher bestellt haben und immernoch warten mussten als ich dran war. Auf den ersten Blick waren die Bikes auch ähnlich, aber ein paar sachen haben sich schon unterschieden. Auf irgendeiner mysteriösen Exceltabelle mit angeblichen Teilelieferungen wird der Unterschied schon beruhen wann nun das PD reinrutscht😅
 
War bei mir auch schon so beim Bestellen im Oktober, dass einige mit späterem Bestelldatum ein früheres PD und auch Bike erhalten haben, aber auch welche die noch eher bestellt haben und immernoch warten mussten als ich dran war. Auf den ersten Blick waren die Bikes auch ähnlich, aber ein paar sachen haben sich schon unterschieden. Auf irgendeiner mysteriösen Exceltabelle mit angeblichen Teilelieferungen wird der Unterschied schon beruhen wann nun das PD reinrutscht😅
Danke =)
 
Was mich verwirrt :

Am 15.04.2021 um 12:48 schrieb Propain Bicycles GmbH:

und habe als PD den 30.07.2021 bekommen. Es ist auch ein SP AL. Was ja ok ist, aber jetzt frage ich mich halt wieso ich erst ganz am Ende Juli bin? Wahrscheinlich ehh egal wegen Verspätungen und Rückstau in der Produktion etc. Aber wundern tut es mich schon und auch bei mir war Anfang Juli als PD bei der bestellung im Konfigurator angegeben.:confused: Habe auch RS Dämpfung und feder und alle teile, waren grün beim Bestellen.
Ahh ja mein Rahmen ist XL 29 vll liegt es daran aber frage mich wie die PD rein folge festgelegt wird und ob des mit rechten dingen zugeht ^^ bin wohl einfach zu ungeduldig aber neugierig bin ich schon. Jetzt warte ich erstmal mein PD ab =)

P.S: Bei den Wartezeiten die hier einige schon hinnehmen müssen schäme ich mich fast für diesen Beitrag =(
....oje😇.
Meins ist ein L in der Mix Version. Evtl. liegt es daran🤷‍♂️....ka
 
Hab ihnen auch am Mittwoch geschrieben. Bin ehrlich gesagt kurz davor zu stornieren....
du bist 1,5 Monate über PD?
also bei den Ekanos hört man ja gerade keinen wirklichen Fortschritt, aber ehrlich eine alternative zu meiner Konfiguration gibt es nicht (deutlich teurer und dann auch individuell Konfiguriert also auch nicht so bald Lieferbar) somit werde ich des wohl aussitzen.

aber im Juni will ich auf jeden Fall fahren...
 
Moin moin. Bin am 29.04 (Tag der Bestellung) nun mit von der Partie im Wartezimmer. Tyee 29 AL Gr.M, Petrol/Orange, Fox komplett, Code Rsc. Lieferdatum im Konfigurator mitte September. Ma kieken. Allen hier ne schnelle Lieferung gewünscht 🍻😊
 
Hab am 19.05. dann auch 2 Monate nach PD hoffe die verdammte FOX Lieferung mit 36er und coil kommt diese Woche mal endlich.
 
Im Grunde reicht ja einer, der anruft und checkt ob irgendwas gekommen ist und wo es ev weiter geht.
Würde viel Zeit in der Warteschleife ersparen.

Wer ruft an? ;)

SD CF29 FOX - 58Tage über PD
 
Im Grunde reicht ja einer, der anruft und checkt ob irgendwas gekommen ist und wo es ev weiter geht.
Würde viel Zeit in der Warteschleife ersparen.

Wer ruft an? ;)
...... meistens der der fragt😇😇😇
Macht sicherlich Sinn, wenn man die Jungs, direkt am Montagmorgen, nach einem langen Wochenende anruft und die selben Fragen stellt, wie noch am Mittwoch vor dem langen Wochenende 😅

Ich bin mir sicher, dass kein Lieferant, über das Wochenende, einen prallgefühlten Container auf den Hof von PP stellt und es direkt heute mit der Produktion losgeht.
 
Macht sicherlich Sinn, wenn man die Jungs, direkt am Montagmorgen, nach einem langen Wochenende anruft und die selben Fragen stellt, wie noch am Mittwoch vor dem langen Wochenende 😅

Ich bin mir sicher, dass kein Lieferant, über das Wochenende, einen prallgefühlten Container auf den Hof von PP stellt und es direkt heute mit der Produktion losgeht.
.... Beharrlichkeit zahlt sich aus😇😋. Meistens werden die nervigen Kunden zuerst bedient 😅... zumindest bei uns so😇🤪😋.
Ich würde es aber lassen 😊. Momentan sind halt überall Engpässe. Bei uns werden Materialien knapp., Fertigstellungstermine sollen aber gehalten werden 🤦🏼‍♂️....oder z.B. Zimmerleute müssen Kurzarbeit anmelden trotz voller Auftragsbücher....kein Holz für Dachstühle lieferbar....usw usw....
 
Macht sicherlich Sinn, wenn man die Jungs, direkt am Montagmorgen, nach einem langen Wochenende anruft und die selben Fragen stellt, wie noch am Mittwoch vor dem langen Wochenende 😅

Ich bin mir sicher, dass kein Lieferant, über das Wochenende, einen prallgefühlten Container auf den Hof von PP stellt und es direkt heute mit der Produktion losgeht.
Und ich bin mir sicher, dass sich die Welt weiterdreht wenn ’schland einen Feiertag mit langem Wochenende hat.
Aber das heute ein Container mit Teilen auf dem Hof steht glaube ich auch nicht :bier:
 
Und ich bin mir sicher, dass sich die Welt weiterdreht wenn ’schland einen Feiertag mit langem Wochenende hat.
Aber das heute ein Container mit Teilen auf dem Hof steht glaube ich auch nicht :bier:
.... Beharrlichkeit zahlt sich aus😇😋. Meistens werden die nervigen Kunden zuerst bedient 😅... zumindest bei uns so😇🤪😋.
Ich würde es aber lassen 😊. Momentan sind halt überall Engpässe. Bei uns werden Materialien knapp., Fertigstellungstermine sollen aber gehalten werden 🤦🏼‍♂️....oder z.B. Zimmerleute müssen Kurzarbeit anmelden trotz voller Auftragsbücher....kein Holz für Dachstühle lieferbar....usw usw....
Ist bei uns auch so aber in der Software-Branche gibts auch selten Lieferengpässe 😅
Ich muss aber auch dazusagen, dass bei einem Lieferverzug von 2 Monate+, wäre ich auch nicht mehr so gelassen.
 
Zurück
Oben Unten