Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sooo, nehme in freudiger Erwartung auch hier Platz :)
Habe gestern ein Tyee Free in Größe M und grün matt mit folgender Ausstattung bestellt:
Formula Selva EX
Rock Shox Super Deluxe RC3
Newmen Evolution SL A 30 mit MM vorne und HD hinten (schade das es die Onza nicht mehr gibt)
Formula Cura (nachdem mich zwei Testberichte und ein Anruf bei Propain überzeugt haben)
Truvative Descendant Carbon
Revive mit 160mm
GX Eagle mit X01 Trigger

Bin schon ganz gespannt, was mir als (unverbindlicher) Produktionstermin genannt wird.

:bier:
 
Gerade wurde mir als unverbindliches Produktionsdatum der 01.12. genannt. Dann wird meine Vorfreude jetzt mit jedem Tag wachsen... :hüpf:

Dann kann ich es mir ja hoffentlich doch vor den Weihnachtsbaum stellen. Müssen die Geschenke für die Kinder dieses Jahr mal ein bisschen Platz machen... :D
 
Moin Moin...sind ja wieder paar Plätze hier frei geworden.Dann setzte ich mich mal dazu und Warte auf mein Tyee Free Alu in Gunmetal Grey Größe L. Bestellt am 18.10 geplante Produktion 17.11.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.
Mein Name ist Tom, bin 29 Jahre alt und mich hat das Bike-Fieber im Sommer 2016 gepackt.
Seitdem bin ich mit meinem alten Bulls Hardtail (mittlerweile 10 Jahre alt) unterwegs.

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten hier sehr viel mitgelesen und einige Bike´s probe gefahren.
Da mich die Enduro-Bikes schon immer anmachen, habe ich mich nun für ein Tyee Free entschieden, dieses habe ich heute bestellt.

Danke an euch für den Lesestoff und auch an den Propain Friend @a_k52 der mich das Bike testen lies.

So ... Bitte platz machen ich will mich dazu setzen

Hier die konfig:

upload_2017-11-10_15-41-2.png


Peace und ein schönes Wochenende

P.S: Die vorfreude ist gigantisch :D
 

Anhänge

  • upload_2017-11-10_15-41-2.png
    upload_2017-11-10_15-41-2.png
    51,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo Zwoaroaf,

das könnte fast mein Tyee sein. Bis auf Kleinigkeiten und die MT5 haben wir die gleiche Konfiguration ;)
Dann mal eine spannende Wartezeit. Ich hoffe, ich kann mich hier bald verabschieden
 
Zurück
Oben Unten