Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Eben nicht, dann steht es bei der Post zur Abholung bereit und du darfst schauen wie du das riesen Paket nach Hause bekommst. Hat nicht jeder einen Van vor der Tür stehen :D
Hab vor es mit meinem Stadtrad mit Kinderanhänger abzuholen --> einfach das Kinderzeugs abmontieren und als Lastentransporter umfunktionieren :D
 
Kurzes Update:

Habe Dienstag 20.05. Tobi angeschrieben und prompt die Antwort bekommen, dass mein Bike noch an demselben Tag raus geht. 17 Uhr kam dann die Auftragsbestätigungsmail von DHL. Am 21. 05 wurde es laut DHL bei Propain abgeholt und heute 22.05.2014 geliefert.

Urspünglicher Liefertermin 15/16 KW

Tyee leuchtrot in XL

Verabschiede dann auch mal!

Fotos und Videos folgen in Kürze.
 
Kurzes Update:

Habe Dienstag 20.05. Tobi angeschrieben und prompt die Antwort bekommen, dass mein Bike noch an demselben Tag raus geht. 17 Uhr kam dann die Auftragsbestätigungsmail von DHL. Am 21. 05 wurde es laut DHL bei Propain abgeholt und heute 22.05.2014 geliefert.

Urspünglicher Liefertermin 15/16 KW

Tyee leuchtrot in XL

Verabschiede dann auch mal!

Fotos und Videos folgen in Kürze.

ja, das haben gumpy, ashtray, ich und der est auch gesagt bekommen, aber wir haben alle keine versandbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe für euch beide, dass alles was ihr bis jetzt und in Zukunft tun und sagen werdet, immer 100% zutrifft! Nicht das man noch denkt ihr möchtest jemanden verarschen....
 
Lol, alle Pferde zurück. Hab gerade die Mitteilung bekommen, dass es sich bei der Mail von gerade eben um eine alte Mail handelt, die viel zu spät raus ist und dass mein Bike heute rausgeht. :wink:
 
Lol, alle Pferde zurück. Hab gerade die Mitteilung bekommen, dass es sich bei der Mail von gerade eben um eine alte Mail handelt, die viel zu spät raus ist und dass mein Bike heute rausgeht. :wink:
ja, bei mir steht auch dass Sie vom 20.5 ist, und rpguagua meinte, es wären einige die die versandbestätigung erst nach dem bike bekommen haben ;D

war bei meinen jordans von footlocker auch so, ich hatte die zwei tage und dann kam die email, dass sie das lager verlassen hätten
 
Hey zusammen,

wir haben soeben bemerkt, dass unser Postfach wohl ein wenig überfordert war. Wir hatten uns schon gewundert, dass immer wieder Rückfragen kamen warum wir Mails nicht beantworten obwohl jeder sein Postfach tagesaktuell abgearbeitet hatte. Jetzt hat sich herausgestellt, dass viele Mails im Ausgang stecken geblieben sind und gesammelt heute versendet wurden ...warum auch immer. Jetzt kommt es natürlich in manchen Fällen zu Überschneidungen.

Viele Grüße
Tobi
 
Hey zusammen,

wir haben soeben bemerkt, dass unser Postfach wohl ein wenig überfordert war. Wir hatten uns schon gewundert, dass immer wieder Rückfragen kamen warum wir Mails nicht beantworten obwohl jeder sein Postfach tagesaktuell abgearbeitet hatte. Jetzt hat sich herausgestellt, dass viele Mails im Ausgang stecken geblieben sind und gesammelt heute versendet wurden ...warum auch immer. Jetzt kommt es natürlich in manchen Fällen zu Überschneidungen.

Viele Grüße
Tobi
auch wenn ich mich aufgeregt hab..

aber wenn man scheiße am schuh hat...echt nervig, dass ihr alles 3mal schreiben musstet...
 
Hey zusammen,

wir haben soeben bemerkt, dass unser Postfach wohl ein wenig überfordert war. Wir hatten uns schon gewundert, dass immer wieder Rückfragen kamen warum wir Mails nicht beantworten obwohl jeder sein Postfach tagesaktuell abgearbeitet hatte. Jetzt hat sich herausgestellt, dass viele Mails im Ausgang stecken geblieben sind und gesammelt heute versendet wurden ...warum auch immer. Jetzt kommt es natürlich in manchen Fällen zu Überschneidungen.

Viele Grüße
Tobi

Also Jungs, ihr seid gerade echt nicht zu beneiden... Ist halt meistens echt so wie Caspa geschrieben hat, wenn´s scheiße läuft, dann kommt alles zusammen!

Kopf hoch! Auch wenn´s grade nicht rund läuft, denkt immer dran: Ihr macht mit euren Bikes viele Biker glücklich :D
 
@ Caspa68305 : Der ist noch immer im Versandlager keine 10km von mir. Hab vorhin eben die Post angerufen und gefragt was los ist. Antwort kommt heute oder morgen oder gleich das Bike, wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten