Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anzeige

Re: Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes
ich werd verrückt...es kommt schon heute!!!

ca 16std lieferzeit ist schon mega..dhl ich bin ab sofort dein größter fan ;D

Hast du von DHL ne Benachrichtigung bekommen "Ihr Paket wird voraussichtlich am 23.05.14 zwischen ?? und ?? zugestellt"?
Ich wünsche dir das es stimmt. Bei mir lag zu dem Zeitpungt das Paket jedoch noch in Günzburg im Paketzentrum (Status der Sendung) und es kam dann letzten Endes am Samstag.
 
Hast du von DHL ne Benachrichtigung bekommen "Ihr Paket wird voraussichtlich am 23.05.14 zwischen ?? und ?? zugestellt"?
Ich wünsche dir das es stimmt. Bei mir lag zu dem Zeitpungt das Paket jedoch noch in Günzburg im Paketzentrum (Status der Sendung) und es kam dann letzten Endes am Samstag.


also ich hatte bisher immer 100% und das geht digital, wenn das gescannt wird ist wohl raus und liegt nicht mehr rum.das wäre ja nen derber zufall, wenns durch 2 stationen rutscht..
 

Anhänge

  • Unbenannt123.png
    Unbenannt123.png
    36,7 KB · Aufrufe: 15
Mmhh ... Meins sollte gestern fertig sein aber habe bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen :(
 
Bei uns auch nicht. Aber es wäre schon cool, wenn bei den nächsten Sonnenstrahlen die Bikes bereit wären. Du hast ja den Vorteil, dass du nich nicht weißt, was dich erwartet ;-)
Ich durfte ja schon kosten und weiß, was mir dann entgeht ;):p

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Bei meiner Paketverfolgung tut sich seit gestern gar nix mehr.
Dabei muss das Paket nur knappe 200 km reisen. :/
 
Bei meiner Paketverfolgung tut sich seit gestern gar nix mehr.
Dabei muss das Paket nur knappe 200 km reisen. :/

Mein Tyee hat damals auch die Statusmeldungen von dhl überholt... Hab die ganze Zeit aktualisiert und nix ging vorwärts.
Hab ich blöd geschaut als es dann so schnell da war.
Alles wird gut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten