Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Selbst wenn was mit dem Rahmen nicht stimmen sollte,was ich echt nicht hoffe,wäre es ja nicht zuviel verlangt wenn die DHL da mal ein kurzes Feedback zu geben würde.

Kann ja nicht sein sowas...
 
DHL ist das völlig Wurscht , und dem Menschen an der Service Hotline geht das am Arsch vorbei. Den Mist hab ich schon alles durch, ich übe mich weiterhin in Geduld und lass mir die Freude auf mein neues bike nicht nehmen. Auch wenns schwer fällt !
 
Meine Bestellung ist auch seit ein paar Tagen raus! =)

Habt ihr eigentlich nach Zahlungseingang eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingetroffen ist?
 
Meine Bestellung ist auch seit ein paar Tagen raus! =)

Habt ihr eigentlich nach Zahlungseingang eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingetroffen ist?

Wenn das Geld da ist bekommst du eine Mail mit der Eingangsnummer und geplantem Fertigungstermin und einem PDF mit allen Komponenten und Preisen.
Solltest du zwischenzeitlich noch etwas ändern lassen bekommst du ein aktualisiertes PDF mit den Kontodaten von Propain falls es eine Preisänderung gab. Zum Beispiel bei einem Gabelupgrade.
 
Hallo an alle Propain Fans und Fahrer!
Habe gestern auch mein Propain Tyee 2 in M 26" in Leuchtrot mit Hans Dampf Snakeskin Trailstar, Reverb (125mm) und Huber Bushings bestellt. Der Rahmen war mit einer Lieferzeit von 40 Tagen angegeben. Schauen wir mal wie lang es wirklich wird.
Bin aufgeregt wie Pfiffi :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
14.3

Hab Propain angeschrieben wegen den Lieferzeiten mir wurde gesagt 4 bis 5 Wochen. Nach der Bestellung waren es plötzlich 7 Wochen. Fühle mich leicht verarscht :(
 
So langsam vergeht mir die Lust auf mein neues Bike.
An der Stelle mal ein danke an DHL das ihr mir den letzten Nerv raubt

Da wird man verarscht wo man dabei ist, aber viel schlimmer ist das man da so machtloß ist!
 
Wenn es zurück ging, wird sich Propain sicher melden. Auf alle Fälle möchte ich mit George nicht tauschen wollen.
 
Mein Traum ist jetzt Wirklichkeit!
Heute mein Tyee 1S leuchtgrün
Größe L bekommen.
Er ist einfach Super geil!!!!!!!
Super Verarbeitung, das Bike past Perfect bei meine Größe.
Ich bin 1.86 m
Die Jungs von Propain haben mir gut geholfen, Vielendank für die guten Service!
Foto's folgen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135 KB · Aufrufe: 101
So ich kann jetzt auch mal was nettes posten, mein rahmen wird nun zum zustellpaketzentrum weitergeleitet. Mit etwas glück ist er dann morgen endlich bei mir.
Blöd nur das ich morgen keine zeit hab ......

@ Joene

Was für ein SL hast du ?
 
ne Pumpe kannst du direkt bei propain mitbestellen. bei nem dremo würde ich mir gleich was ordentliches kaufen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Habe sowieso überlegt mal in einen hochwertigen Bike Werkzeugkoffer zu investieren. Da hat man mal die wichtigsten Sachen zusammen. Und schließlich macht schrauben fast soviel Spaß wie fahren :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten