Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Tja. Das könnte auch an einseitigen Ausrichtung unserer Industrie (Stichwort "Schlüsselindustrie") liegen. Beispiel: Grössere lackiereien hier in der VW Region sehen zu das sie VW Aufträge bekommen. Und ab dann geht's bergab mit dem know how, dann heisst es nämlich nur noch "Masse, Masse, Masse" Willst du hier was gepulvert haben kannstes nach Köln schicken...
Gleiches beim personal: willst ingenieure einstellen musst du mit VW konkurrieren. Wo die dann zu zehnt jahrelang an "soft einklappenden Dachhimmelgriffen" tüfteln. Das uns (nicht nur) die Asiaten währenddessen in nahezu allem überholen was nur geht ist ein hausgemachtes Problem. Stichwort 'monokultur'.
 
Bin ja schwer gespannt, ob ich die 3 Monate über PD noch voll mache oder ob die ominöse, mehrfach angekündigte Foxlieferung zu einer Produktion meines Bikes führt. Ersteres wäre am Samstag der Fall. Nächstes Ziel habe ich mir dann für denn 20.7. gesetzt, dann wäre der Verzug über PD länger als vom Bestelldatum (28.12.) bis zum (unverbindlichen ) PD. Gibt es dann eigentlich irgendwas? Bin der Meinung irgendwas habe ich damit verdient.
 
Hat mit PD 18.6 schon jemand etwas gehört/mail bekommen?
Gestern mit PP telefoniert. Ist wohl schon alles da und es fehlen noch Kleinteile (Lenker, Sattelklemme, Vorbau,...) der Rest wäre für mein Rad noch ausreichend da. (Tyee CF M, RS komplett (kein Coil) Standard LRS). Es könnte wohl in 2 Wochen klappen aber keine verbindliche Zusage... wollen erst alle früheren Bikes (PD) fertig bekommen.
Ich muss da auch echt mal sagen das ich jetzt schon öfter mal angerufen habe und die Jungs dort sich echt bemühen und immer nett am Telefon sind. Ich wär da ja schon längst genervt
 
Wann hast du bestellt?
 
ok na ich lass mich überschen
 
So, hab auch gerade mit PP telefoniert und wollte nach meinem Emailkontakt mit PP die Möglichkeit nach einem Upgrade/Downgrade von verfügbaren Teilen diskutieren. Der ausgesprochen nette Herr am Telefon sagte mir, dass für mein Bike alles ausser die Gabel vorhanden ist. Tyee raw 29, x01, fox36, fox float x2, mt7.
Fox bestätigte PP den Liefertermin mit Ende Juni!
Die bestellte Stückzahl soll laut Mitarbeiter (36er und 38er) für die ausstehenden (in Verzug geratene) Bikes ausreichen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen