Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bäm
 

Anhänge

  • IMG_20210611_155322.jpg
    IMG_20210611_155322.jpg
    367 KB · Aufrufe: 227
Ich bin auch raus aus dem Wartezimmer. Meine tyee wurde heute angeliefert, aufgebaut und der lackschaden per Lackstift beseitigt. Ich bin verliebt, die erste kleine runde hat vieles bestätigt. Freut euch drauf, spätestens wenn ihr das Bike endlich selber vor der Tür stehen habt ist all der Wartefrust vergangenen und man ist nur noch Happy.
(Bd12.10 pd9.4 tyee Al, Petrol, rs Air)

Btw hab die bikeyoke anstatt die Kindshock bekommen
 
Hat hier noch jemand Abholung?
Wohne in der Nähe vom berüchtigten Günzburg - bevor es eine Woche 15 km von mir im DHL-Lager liegt, hole ich es lieber in Vogt ab, auch um mir mal ein Bild vom Wachstum von PP zu machen (war 2016 das letzte mal dort).
Aber: laut Bandansage gibt es immer noch keine Abholmöglichkeit. Weiß da jemand mehr, ist das evtl. nur eine Bandleiche?
 
Endgegner Günzburg. Seit gestern steht es dort und aktuell bewegt sich auch nix. Es bleibt spannend: Morgen wäre perfekt, dann kann ich über's Wochenende noch folieren und alles umbauen
 
Hat hier noch jemand Abholung?
Wohne in der Nähe vom berüchtigten Günzburg - bevor es eine Woche 15 km von mir im DHL-Lager liegt, hole ich es lieber in Vogt ab, auch um mir mal ein Bild vom Wachstum von PP zu machen (war 2016 das letzte mal dort).
Aber: laut Bandansage gibt es immer noch keine Abholmöglichkeit. Weiß da jemand mehr, ist das evtl. nur eine Bandleiche?
Laut Telefonat von vor 2 Tagen ist diese Aussage noch korrekt. Abholung ist derzeit noch nicht möglich..
 
Hat hier noch jemand Abholung?
Wohne in der Nähe vom berüchtigten Günzburg - bevor es eine Woche 15 km von mir im DHL-Lager liegt, hole ich es lieber in Vogt ab, auch um mir mal ein Bild vom Wachstum von PP zu machen (war 2016 das letzte mal dort).
Aber: laut Bandansage gibt es immer noch keine Abholmöglichkeit. Weiß da jemand mehr, ist das evtl. nur eine Bandleiche?
Ich würde anrufen und fragen. Die können ja theoretisch dein bike im Karton vor die Tür stellen wenn du bei denen ankommst.
 
So Leute ich darf mich auch endlich verabschieden.
Ekano / PD 05.03. / geliefert 10.06.

Ohne, dass irgend etwas angekündigt wurde, hat mein Nachbar auch in vorgestern mein Bike in Empfang genommen.
Ich hab auf der Arbeit nur noch meine Corona Impfung mitgenommen und bin dann direkt nach Hause und habe es zusammen gebaut 🤩
Die Tublessreifen waren ein bisschen fummelig, weil der Mantel sehr stramm drauf sitzt aber ansonsten lief alles sehr gut. Also bin ich direkt abends los und bin bis zum Sonnenuntergang gefahren!
Und ich kann nur sagen: ich liebe das neue Bike 😍
Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau und der ersten Fahrt.
Hat Spass gemacht hier mit euch dem Bike entgegen zu fiebern. Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen!
IMG_20210610_163606.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210610_202757.jpg
    IMG_20210610_202757.jpg
    745,6 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_20210610_201431.jpg
    IMG_20210610_201431.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20210610_192127.jpg
    IMG_20210610_192127.jpg
    891,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20210610_163559.jpg
    IMG_20210610_163559.jpg
    388,1 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_20210610_163529.jpg
    IMG_20210610_163529.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 158
So Leute ich darf mich auch endlich verabschieden.
Ekano / PD 05.03. / geliefert 10.06.

Ohne, dass irgend etwas angekündigt wurde, hat mein Nachbar auch in vorgestern mein Bike in Empfang genommen.
Ich hab auf der Arbeit nur noch meine Corona Impfung mitgenommen und bin dann direkt nach Hause und habe es zusammen gebaut 🤩
Die Tublessreifen waren ein bisschen fummelig, weil der Mantel sehr stramm drauf sitzt aber ansonsten lief alles sehr gut. Also bin ich direkt abends los und bin bis zum Sonnenuntergang gefahren!
Und ich kann nur sagen: ich liebe das neue Bike 😍
Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau und der ersten Fahrt.
Hat Spass gemacht hier mit euch dem Bike entgegen zu fiebern. Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen!Anhang anzeigen 1290603
Freut mich für dich 👍 Ich hoffe ich bekomme mein Ekano auch demnächst, bin kurz vorm stornieren und Torque on zu bestellen.
 
So Leute ich darf mich auch endlich verabschieden.
Ekano / PD 05.03. / geliefert 10.06.

Ohne, dass irgend etwas angekündigt wurde, hat mein Nachbar auch in vorgestern mein Bike in Empfang genommen.
Ich hab auf der Arbeit nur noch meine Corona Impfung mitgenommen und bin dann direkt nach Hause und habe es zusammen gebaut 🤩
Die Tublessreifen waren ein bisschen fummelig, weil der Mantel sehr stramm drauf sitzt aber ansonsten lief alles sehr gut. Also bin ich direkt abends los und bin bis zum Sonnenuntergang gefahren!
Und ich kann nur sagen: ich liebe das neue Bike 😍
Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau und der ersten Fahrt.
Hat Spass gemacht hier mit euch dem Bike entgegen zu fiebern. Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen!Anhang anzeigen 1290603
Black Mamba😃
 
Nennt mich irre, nach all dem was man so liest über Wartezeiten trotzdem ein tyee AL 29 in XL bestellt 😜
Marsrot, orangene decals, lyrik, coil, x01, 185er dropper, stan's EX LR, etc pp.
Rechne mit Lieferung im September.
Wie lange hat es egtl bei euch gedauert bis sie den geldeingang bestätigt haben und mit einem geplanten PD rausgerückt sind?

Grüße
 
Nennt mich irre, nach all dem was man so liest über Wartezeiten trotzdem ein tyee AL 29 in XL bestellt 😜
Marsrot, orangene decals, lyrik, coil, x01, 185er dropper, stan's EX LR, etc pp.
Rechne mit Lieferung im September.
Wie lange hat es egtl bei euch gedauert bis sie den geldeingang bestätigt haben und mit einem geplanten PD rausgerückt sind?

Grüße
Bestätigung Geldeingang 3 Tage, PD 2.5 Wochen
 
Bin raus 😀😀😀
Und völlig überraschend Vorbau und Lenker wie bestellt mit 45mm Länge und 20mm Rise bekommen.

Mussten wohl gerade erst gekommenn sein, da in der Benachrichtigung noch Strand ich bekomme 35mm und Lenker mit 40mm Rise.

Top, danke Propain. Bin etwas mehr als nur 1 Monat drüber über den pd.

IMG_20210612_110939.jpg
 
H!
Spindrift cf lime xl, fox 38, rs deluxe coil, magura, pd 28.5.
Jemand schon was gehört?

Hoffe dass es bis zum Anfang Juli da ist, dann gehts in urlaub. o_O
PP schickt mir leider nur copy paste nachrichten zur nachfrage...
 
Zurück
Oben Unten