Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hätt mal ne Frage bezüglich Propain SPINDRIFT AL 27.5".
Ich hab die Info, dass eig letzten Freitag die SP AL aufgebaut werden sollten. Weiß jemand was genaueres?

Bestellt habe ich quasi die Start Konfiguratuion ( ausser einer besseren Gabel, hab ich nix verändert.....) PD war 16.4....

Mir sind das iwie zu wenig Infos von seitens Propain, wenn man sich überlegt wieviel Geld man liegen lässt...

Nennt mich krankhaft, wahnsinnig oder sonst was, aber langsam wirds kriminell...:wut:
 
Ruhig ;)
Das ist meine Info mein PD war auch 16.4
Da ja jetzt schon paar Bikes ausgeliefert wurden denke ich das wir in den nächsten zwei Wochen auch dran kommen werden.
 

Anhänge

  • F0474CC5-EE74-4FCA-85E1-D87F08210622.jpeg
    F0474CC5-EE74-4FCA-85E1-D87F08210622.jpeg
    335,3 KB · Aufrufe: 196
Ich hätt mal ne Frage bezüglich Propain SPINDRIFT AL 27.5".
Ich hab die Info, dass eig letzten Freitag die SP AL aufgebaut werden sollten. Weiß jemand was genaueres?

Bestellt habe ich quasi die Start Konfiguratuion ( ausser einer besseren Gabel, hab ich nix verändert.....) PD war 16.4....

Mir sind das iwie zu wenig Infos von seitens Propain, wenn man sich überlegt wieviel Geld man liegen lässt...

Nennt mich krankhaft, wahnsinnig oder sonst was, aber langsam wirds kriminell...:wut:
Ja, das ist krankhaft, wenn du 10 Tage nach deinem unverbindlichen PD von kriminell sprichst. Lächerlich.
 
Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist, aber ich teile mal meine Erkenntnisse des heutigen Telefonats:
  • RS Coil ist inzwischen da
  • Fox 38 noch nicht
Aber da Jobrad eeeeewig braucht, hab ich noch nicht mal eine Mail mit PD :(

Edith sagt: für mein Spindrift CF in 29“. Ohne die Angabe ist das ziemlich sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info, dass noch immer - oder mal wieder - die FOX38 fehlt, habe ich gestern auch bekommen.
Mühsam, noch an irgendwas zu glauben, wenn man hier sieht wie ständig Bikes mit der 38er in den letzten Tagen versendet werden.

Zu allen Überfluss hat der Kollege, welcher 2 Wochen später bestellt hatte, mir sein vor 2 Wochen geliefertes SD zum Folieren hingestellt. :love:
Macht das Warten jetzt nicht besser. Zumal der Bikepark nächste Woche offiziell aufsperrt und wir dieses We bereits was geplant hatten.

Spindrift CF Mixed - XL (FOX, X01, Newmen, DMR Vault)
Propain_SpindriftCF_Mixed_XL01.JPG
15,75kg (KERN CH50K50 - kalibriert) fahrfertig.
Mit stabilen Reifen, Tubeless und Pedale
 
Ich hätt mal ne Frage bezüglich Propain SPINDRIFT AL 27.5".
Ich hab die Info, dass eig letzten Freitag die SP AL aufgebaut werden sollten. Weiß jemand was genaueres?
Es sind knapp 150 Spindrift mit demselben PD(16.04.). Ich weiß nicht genau wieviel Räder die an einem Tag bauen können. Wenn am Freitag die Ersten fertiggestellt wurden, wirds aber noch ne Weile dauern bis alle fertig sind. Denke aber nicht, dass es noch lange dauern wird, vorausgesetzt es sind alle Teile da.
 
ich habe seit Freitag Mittag meine Sendenummer und bis jetzt steht das "Paket" immer noch nur auf "Die Sendnung wurde elektronisch angekündigt".

Jemand Erfahrung wie lange das dauern kann oder wie häufig die DHL die Paket abeholt bzw. wie das dort abläuft?
 
ich habe seit Freitag Mittag meine Sendenummer und bis jetzt steht das "Paket" immer noch nur auf "Die Sendnung wurde elektronisch angekündigt".

Jemand Erfahrung wie lange das dauern kann oder wie häufig die DHL die Paket abeholt bzw. wie das dort abläuft?
Würde mich auch interessieren... Ich habe gestern vormittags das Mail mit den Änderungen und der Info, dass es noch an dem Tag versendet wird, bekommen. Seitdem keinerlei Updates bezüglich Sendenummer usw.o_O
 
Hat schon jemand was von den Shimano Teilen für die Ekanos gehört
ich habe auch noch nix gehört.. Rufe jetzt aber nicht mehr an.. Ich schau noch a bisserl zu.. Wenn es dann heisst Shimano da aber Fox usw fehlt werde ich richtig sauer, da alle Teile damals verfügbar und auf Lager waren nur Shimano hat gefehlt und die Teile wie Motor Gabel nicht an anderen Bikes verbaut werden können.
 
ich habe Popcorn in der Tüte vor mir, schön dass ihr die Mitteilung des Versandes habt während wir noch warten müssen/dürfen -
jetzt alle nochmals tief Luft holen
den jetzt macht ihr wahrscheinlich die Erfahrung der bittersten Art mit dem DHL Frachtzentrum Günzburg.

hier ist ist alles möglich - und mal schnell auch 10-14 Tage Standzeit des Paketes im Frachtzentrum.
Alles wird gut, in 2-3 Jahren habt ihr das ganze vergessen....so wie ich das warten auf das Hugene 2018 :)

und übrigens finde ich die Leistung von propain sensationell, die hauen in unvorstellbarer kleiner Detailarbeit trotz der völlig unplanbaren Versorgungssituation immer noch Bikes raus ... während andere Hersteller schlichtweg nicht mehr liefern können oder starr an Ihren Konfigurationen festhalten.


Ekano PD 30.04
 
ich habe Popcorn in der Tüte vor mir, schön dass ihr die Mitteilung des Versandes habt während wir noch warten müssen/dürfen -
jetzt alle nochmals tief Luft holen
den jetzt macht ihr wahrscheinlich die Erfahrung der bittersten Art mit dem DHL Frachtzentrum Günzburg.

hier ist ist alles möglich - und mal schnell auch 10-14 Tage Standzeit des Paketes im Frachtzentrum.
Alles wird gut, in 2-3 Jahren habt ihr das ganze vergessen....so wie ich das warten auf das Hugene 2018 :)

und übrigens finde ich die Leistung von propain sensationell, die hauen in unvorstellbarer kleiner Detailarbeit trotz der völlig unplanbaren Versorgungssituation immer noch Bikes raus ... während andere Hersteller schlichtweg nicht mehr liefern können oder starr an Ihren Konfigurationen festhalten.


Ekano PD 30.04
ich gebe dir ja Recht ganz klar.. Aber mein 2.ter Urlaub stünde auf der Kippe wenn es noch länger als 2 Wochen dauert. Das finde ich nicht so prall.. Ich kann ohne wenn und aber Propain verstehen.. stehe auch voll zu denen, aber den Kunden muss man auch verstehen können.. Wir reden hier nicht gerade von wenig Kohle
 
Zurück
Oben Unten