Ich weiß gerade echt nicht, ob ich für diese Information nen Like gebe oder den Beitrag Melden soll.
Trotzdem danke für diese Info.
Mein Ekano PD ist zwar erst am 07.05.21 ABER,
ich glaube fast, dass ich mein Ekano stornieren werde, wenn es noch sehr viel länger dauern wird.
Ich finde es unmöglich, dass viele (auch nicht Ekano Käufer) überhaupt keine Infos bekommen, wie es um ihre Bikes steht etc.
Es ist mir bewusst, dass auf verschiedene Teile gewartet werden MUSS. Aber die ganzen Käufer im ungewissen stehen lassen, finde ich auch nicht so toll. Zudem ja genug Käufer irgendeinen Kurzurlaub mit den Bikes geplant haben.
Ich habe im Februar das Ekano bestellt. Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit auf min.4 verschiedene E-Bikes in der gleichen Preisklasse. Natürlich habe ich mein Ekano mit Wunschkonfiguration erstellt und will eigentlich auch daran festhalten. Nur wenn es jetzt wieder heißt, Anfang Mai kommen erst die Teile von
Shimano, dann überlege ich mir ernsthaft mein bestelltes Ekano zu Stornieren.
Demnächst heißt es dann, Mitte Mai, dann Ende Mai, dann Juni dann Juli?? usw.
Mir ist schon klar, dass PP da nichts für kann. Aber ich will auch nicht Ewigkeiten darauf warten oder ständig hoffen das irgendwelche Teile ankommen.
Gerade weil bei der Bestellung alles GRÜN war und ich vorher extra noch angerufen hatte, um mich nach eventuellen Verzögerungen zu erkundigen, ist der jetzige Zustand doppelt ärgerlich.
Letztendlich hat der Grüne Status dann auch keinen Wert oder Aussage mehr, da ja anscheinend mit nicht vorhanden Teilen geplant wird.
Sehr sehr ärgerlich.