Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin,
Ich geselle mich mal dazu
Bestellt
Ekano custom

Venomblack
-Fox Gabel & Dämpfer
- magura 7
-sram x01
-xg1275
-Fox sattelstuetze
-tubeless

Bestellt 01.03.
Zahlungsbestätigung 11.03 (Dienst Fahrrad)
PD in der Woche zum 28.05

ich bin mal gespannt ob die Lieferprobleme bis dahin behoben sind oder ob bis dahin neue aufgetaucht sind 🧐

peace out
Hoffe ich bekomme mein PD jetzt dann auch mal.
Zahlungseingang war bei mir 8.3 🙄
 
oohh Mann.. Ist mir langweilig.. 🤣.. Bei uns ist komplettes shiet Wetter und hätte total Lust am Bike zu Schrauben.. Will endlich Ekano fahren. Habe keine Lust mehr zu warten.. schaue Youtube Unboxing Videos.. Trail und Technik Videos.. Und und.. Ich will das Bike😭😭
 
oohh Mann.. Ist mir langweilig.. 🤣.. Bei uns ist komplettes shiet Wetter und hätte total Lust am Bike zu Schrauben.. Will endlich Ekano fahren. Habe keine Lust mehr zu warten.. schaue Youtube Unboxing Videos.. Trail und Technik Videos.. Und und.. Ich will das Bike😭😭
Bei uns wechselt es extrem von perfektem Wetter (nicht zu heiss und nicht zu kalt) bis stürmisch + regen satt...
Will endlich RAUS!
das ekano soll als zweit Beschäftigung der wingman zum urban arrow (Lastenfahrrad) sein. Leichte touren hier an der Bergstraße mit den kidz
Und Papps fährt dann ab und an einen kleinen Umweg 😂

lese schon im anderen thread mit
Welche mudhugger passen am besten und sehen nicht zu ugly aus?
 
Ich habe mir den mal geholt.. Habe den auf Bike schon gesehen und der schaut gut daran aus und schützt auch vor der ganzen hochgeworfenem Dreck.. Für hinten habe ich auch 2 Optionen damit es nicht zu dreckig um die Lager herum wird. Rahmen Folie.. Hope F20 Pedale, Magura MDR-P 220mm und und liegt parat
Screenshot_20210314_110346.jpg
 
Ich habe mir den mal geholt.. Habe den auf Bike schon gesehen und der schaut gut daran aus und schützt auch vor der ganzen hochgeworfenem Dreck.. Für hinten habe ich auch 2 Optionen damit es nicht zu dreckig um die Lager herum wird. Rahmen Folie.. Hope F20 Pedale, Magura MDR-P 220mm und und liegt parat
Anhang anzeigen 1227497
Hi, die hatte ich mit auch angesehen. Charmant das sie am Fox direkt angeschraubt werden können.
finde Kabelbinder echt nicht hübsch und Klett naja, geht aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht.
der originale Fox sieht echt super aus, aber so kurz wie der ist ....
Ich tendiere zu den DMR Vault
Jetzt wo ich das PD habe werde ich wohl bald die Anbauteile ordern

habt ihr einen Tipp für nen Montage Ständer? Parktool sind ja vorne dabei, aber preislich auch stolz.
 
Ich habe gesehen das sich einige einen E-Bike Halterung an ihren Ständer aus nem alten Rennradlenker gebaut haben da dieser die Kraft besser verteilt.. Muss Foto suchen.. Ist auf jeden Fall ein Lösungsansatz

Screenshot_20210124_225040_com.chrome.beta_edit_21816274419066.jpg
 
Hi, die hatte ich mit auch angesehen. Charmant das sie am Fox direkt angeschraubt werden können.
finde Kabelbinder echt nicht hübsch und Klett naja, geht aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht.
der originale Fox sieht echt super aus, aber so kurz wie der ist ....
Ich tendiere zu den DMR Vault
Jetzt wo ich das PD habe werde ich wohl bald die Anbauteile ordern

habt ihr einen Tipp für nen Montage Ständer? Parktool sind ja vorne dabei, aber preislich auch stolz.
Feedback Sports Elite, bescht Montageständer äver
 
oohh Mann.. Ist mir langweilig.. 🤣.. Bei uns ist komplettes shiet Wetter und hätte total Lust am Bike zu Schrauben.. Will endlich Ekano fahren. Habe keine Lust mehr zu warten.. schaue Youtube Unboxing Videos.. Trail und Technik Videos.. Und und.. Ich will das Bike😭😭
Gibt kein schlechtes Wetter. War gerade noch mit dem Bio-Enduro 2h draußen und hab rumgematscht im Schnee.
Verkürzt auch das warten. 😁😁
 
Also mein PD ist immer noch die 30.4. sprich ich habe keine weitere Info bekommen.
aber es gibt ja hier Leute die recht spät bestellt hatten und ein früheres PD bekommen haben... deshalb hoffe ich auch dass die SD‘s früher kommen 😅
Bin halt auch am hoffen, hab PD 2.4, 26.12 letztes Jahr bestellt. Anfangs Monat gedacht, 4 Wochen wären zu geil, aber dann wars Verpackungsmatierial😂
 
Darf ich fragen was du genau bestellt hast?
Ich habe ein Mullet bestellt, Fox kashima, dhx2, newmen LR, kashima sattelstütze usw
Mullet, schwarz matt, KS Levi 150, 38er Factory, X2 Factory, standart Laufräder Code RSC, GX Egale.
du?

Edit: Aluminium, da ich das im grössten Notfall selber schweissen kann
 

Anhänge

  • BEB6CA22-473F-400B-B217-B845474DACAC.jpeg
    BEB6CA22-473F-400B-B217-B845474DACAC.jpeg
    571,5 KB · Aufrufe: 88
Mullet, schwarz matt, KS Levi 150, 38er Factory, X2 Factory, standart Laufräder Code RSC, GX Egale.
du?

Edit: Aluminium, da ich das im grössten Notfall selber schweissen kann
Achso. Ich habe es in Carbon bestellt 😅
Also unterscheiden sich unsere Konfigurationen grundsätzlich schon mal... ich drücke dir die Daumen dass du schnell an dein bike kommst :)
 
Achso. Ich habe es in Carbon bestellt 😅
Also unterscheiden sich unsere Konfigurationen grundsätzlich schon mal... ich drücke dir die Daumen dass du schnell an dein bike kommst :)
Jo, Carbon hab ich auch überlegt, aber dagegen Entschieden, aus genannten Gründen. Soll mal einer in den Erfahrungsthread was zum PP-Carbon schreiben :)
nein, dir (und allen die mitlesen) viel Glück vorzeitig ans Bike zu kommen😂
 
Zurück
Oben Unten