Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gut, aber dass die Email Updates nicht immer aktualisiert werden und bei manchen auf einmal das Bike zuhause war wurde ja auch schon berichtet. Wird schon nix schiefgehen wenn du den Startschuss bekommen hast.
 
Hi @ all

Propain hat mich heute angerufen.
Vorweg:
mega netter Kontakt, super freundlich und sehr kompetent.
Es gibt Lieferengpässe mit den 50er Vorbauten und den 30er raise Lenkern. Mir wurde kostenneutral andere Komponenten angeboten, was ich gerne angenommen habe. Außerdem ist eine Abholung auch nicht möglich, weswegen das Bike kostenlos gesendet wird.
Mit Alu Rahmen und dem Ekano scheint es auch Engpässe zu geben.

PD 26.03
Tyee CF 29

Haltet durch beim warten... alles hat ein Ende (außer die Wurst...die hat bekanntlich zwei)
 
Ich raste auuuuuus. Hoffentlich ist da mein Spindrift dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312-181730_Instagram.jpg
    Screenshot_20210312-181730_Instagram.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 327
Jetzt werde ich endgültig verrückt 🤪.. Da links.. Das kann echt meins sein... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312_200800_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20210312_200800_com.instagram.android.jpg
    121 KB · Aufrufe: 287
Hi @ all

Propain hat mich heute angerufen.
Vorweg:
mega netter Kontakt, super freundlich und sehr kompetent.
Es gibt Lieferengpässe mit den 50er Vorbauten und den 30er raise Lenkern. Mir wurde kostenneutral andere Komponenten angeboten, was ich gerne angenommen habe. Außerdem ist eine Abholung auch nicht möglich, weswegen das Bike kostenlos gesendet wird.
Mit Alu Rahmen und dem Ekano scheint es auch Engpässe zu geben.

PD 26.03
Tyee CF 29

Haltet durch beim warten... alles hat ein Ende (außer die Wurst...die hat bekanntlich zwei)
Oh man. Sag mir doch nicht sowas. Jetzt werde ich hier ja noch verrückter :D
Hab auch PD 26.03 für ein Tyee CF 29

Geht's bei dir dann jetzt früher los oder bleibt es bei dem Datum?
 
Hi, ich setze mich mal dazu. Ich hab das Gefühl es wird länger dauern.
Bestellt habe ich Ekano am 5.12 .
Fox, mt7, sram xo1 mit shimano Kurbel und newman laufsatz.
PD war am 5.3 . Keine infos bis jetzt von Propain.
 
Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal ein, nachdem ich euch schon eine Weile mit recht viel Vergnügen folge. ;-)

Bestellt habe ich am 23.11 ein Tyee Al 27,5 in Petrol in S. Produktionsdatum soll der 30.4 werden..Angegeben war damals Anfang März. Auf Nachfrage hieß es im Dezember dann schon, dass es an allen Teilen und vor allem am Rahmen liegt, warum es nochmal 6 Wochen mehr im Vergleich zur Angabe im Konfigurator braucht...

Nachdem mein Freund seines (CF 29) nun schon seit 2 Wochen hat, werde ich doch langsam auch immer ungeduldiger, auch wenn es noch eine Weile dauern wird... Haben die Bikes kurz vor dem Lockdown letztes Jahr noch testen können und freu mich schon sehr darauf...
 
Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal ein, nachdem ich euch schon eine Weile mit recht viel Vergnügen folge. ;-)

Bestellt habe ich am 23.11 ein Tyee Al 27,5 in Petrol in S. Produktionsdatum soll der 30.4 werden..Angegeben war damals Anfang März. Auf Nachfrage hieß es im Dezember dann schon, dass es an allen Teilen und vor allem am Rahmen liegt, warum es nochmal 6 Wochen mehr im Vergleich zur Angabe im Konfigurator braucht...

Nachdem mein Freund seines (CF 29) nun schon seit 2 Wochen hat, werde ich doch langsam auch immer ungeduldiger, auch wenn es noch eine Weile dauern wird... Haben die Bikes kurz vor dem Lockdown letztes Jahr noch testen können und freu mich schon sehr darauf...
Mein 27,5er Alu Tyee sollte am 29.1. gebaut werden und ich sitz immernoch hier🙃 Aber hoffe da geht bald mal was voran für alle Beteiligten.
 
So, habe bisher immer nur Still mitgelesen, jetzt Reihe ich mich aber auch Mal ein

Bestellt am 4.11.2020
PD 12.02.2021

Bis heute nichts mehr von ProPain gehört oder gelesen.

Petrol Ekano in M als Mullet.
RockShox ZEB R
RockShox Super Deluxe Coil Select R 500lbs
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
SIXPACK Vertic 50mm
KindShock LEV SI 150mm
Magura MT5

Da ich es aber echt nicht eilig habe, warte ich gerne und bekomme das Rad, dass ich auch bestellt habe. Dennoch hätte ich mich über eine klitzekleine Infomail seitens PP gefreut.
 
So, habe bisher immer nur Still mitgelesen, jetzt Reihe ich mich aber auch Mal ein

Bestellt am 4.11.2020
PD 12.02.2021

Bis heute nichts mehr von ProPain gehört oder gelesen.

Petrol Ekano in M als Mullet.
RockShox ZEB R
RockShox Super Deluxe Coil Select R 500lbs
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
SIXPACK Vertic 50mm
KindShock LEV SI 150mm
Magura MT5

Da ich es aber echt nicht eilig habe, warte ich gerne und bekomme das Rad, dass ich auch bestellt habe. Dennoch hätte ich mich über eine klitzekleine Infomail seitens PP gefreut.
Anrufen. Die Leute sind mega cool drauf.
 
So, habe bisher immer nur Still mitgelesen, jetzt Reihe ich mich aber auch Mal ein

Bestellt am 4.11.2020
PD 12.02.2021

Bis heute nichts mehr von ProPain gehört oder gelesen.

Petrol Ekano in M als Mullet.
RockShox ZEB R
RockShox Super Deluxe Coil Select R 500lbs
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
SIXPACK Vertic 50mm
KindShock LEV SI 150mm
Magura MT5

Da ich es aber echt nicht eilig habe, warte ich gerne und bekomme das Rad, dass ich auch bestellt habe. Dennoch hätte ich mich über eine klitzekleine Infomail seitens PP gefreut.
PD am 12.02.. 😳.. Ja Mahlzeit. Ich vermute aber das es am fehlenden Coil liegt wie glaube ich schon mal kommuniziert wurde. Jetzt fehlen noch Kurbeln/Kettenblätter von Shimano.. uff
 
Moin,
Ich geselle mich mal dazu
Bestellt
Ekano custom

Venomblack
-Fox Gabel & Dämpfer
- magura 7
-sram x01
-xg1275
-Fox sattelstuetze
-tubeless

Bestellt 01.03.
Zahlungsbestätigung 11.03 (Dienst Fahrrad)
PD in der Woche zum 28.05

ich bin mal gespannt ob die Lieferprobleme bis dahin behoben sind oder ob bis dahin neue aufgetaucht sind 🧐

peace out
 
Zurück
Oben Unten