Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, jetzt hat es mich auch erwischt. Eben ein netten Anruf bekommen. Rahmen sind gestern eingetroffen. Es werden erst Rückständige Bikes zusammen gebaut.

Ich hatte bei meinem Rückruf am Montag gar nicht gefragt bzw. vergessen zu fragen auf welche Teile sie noch warten. Auf Grund der Verfügbarkeiten im Konfigurator hätte ich aber auf den Rahmen getippt. ;)

Vielen Dank für die Info auf jeden Fall. Das macht zuversichtlich, dass es tatsächlich bei den ein bis zwei Wochen Verzögerung bei meinem Tyee bleibt. :daumen:
 
Screenshot_20210127_154550.jpg


So richtig kann ich es noch nicht glauben 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Bei Propain angerufen.

Antwort war Zitat: dein PD war vorläufig.
Wenn du in den nächsten zwei Wochen nichts hörst, kannst dich nochmal melden.

Diese Antwort ist eine Absolute Frechheit.
Stress hin oder her. Seit wann muss der Kunde Infos hinterher rennen??
War bisher eigentlich recht begeistert.
Aber das ist einfach nur Dreist!!!!
 
Habe Bei Propain angerufen.

Antwort war Zitat: dein PD war vorläufig.
Wenn du in den nächsten zwei Wochen nichts hörst, kannst dich nochmal melden.

Diese Antwort ist eine Absolute Frechheit.
Stress hin oder her. Seit wann muss der Kunde Infos hinterher rennen??
War bisher eigentlich recht begeistert.
Aber das ist einfach nur Dreist!!!!
Bin von der Kommunikation und Freundlichkeit entgegen der ganzen Kommentare auch ziemlich enttäuscht.
 
Mein Spindrift ist seit Vorgestern Nachmittag in der Qualitätskontrolle. Ist das normal? Anrufen möchte ich uns allen zuliebe eigentlich nicht, die haben sonst schon genug Arbeit.
 
Mein Spindrift ist seit Vorgestern Nachmittag in der Qualitätskontrolle. Ist das normal? Anrufen möchte ich uns allen zuliebe eigentlich nicht, die haben sonst schon genug Arbeit.
ja kann vorkommen oder deren IT System hängt, bei einigen stand dann das Bike plötzlich mti DHL vor der Tür. Mein Rage hat auch vom Aufbau mit QS usw von Mo- bis Do gebraucht.
 
Habe Bei Propain angerufen.

Antwort war Zitat: dein PD war vorläufig.
Wenn du in den nächsten zwei Wochen nichts hörst, kannst dich nochmal melden.

Diese Antwort ist eine Absolute Frechheit.
Stress hin oder her. Seit wann muss der Kunde Infos hinterher rennen??
War bisher eigentlich recht begeistert.
Aber das ist einfach nur Dreist!!!!
Ich muss sagen bei meinem Emailkontakt war es auch stark davon abhängig wer gerade geantwortet hat ob die Erfahrung nun positiv oder negativ war, von daher glaube ich gern wenn Leute von solchen Aussagen berichten, aber großteils hatte ich dann zum Glück doch eine gute Erfahrung.
 
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bisher war ich immer am Drücker, selbst als meine Lieferzeit fast verdoppelt wurde musste ich nachfragen. Vielleicht hatte aber auch wer nen schlechten Tag
Also freundlich waren die aber immer. Da kann ich wirklich nichts negatives dazu sagen.
Aber ja, aktiv über Änderungen informieren ist bei denen nicht wirklich.
Man muss halt dran denken, dass es Bikeliebhaber sind und keine Geschäftsmänner. Vor Corona waren die Termine auch nur komische Zahlen auf dem Papier, daher denke ich nicht dass dort Koordinatoren als Terminjäger eingestellt sind.
Muss man halt locker nehmen.
 
Zurück
Oben Unten