Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wann hast du bestellt und hattest du Custom Color ausgewählt?

Sieht sehr schick aus :)

Danke! :)

Bestellt um Rosenmontag herum, Bestätigung des Zahlungseingangs und Produktionsdatum seitens Propain habe ich dann am 02.03. bekommen. Es ging bereits am 06.03. in Produktion, befand sich dann aber noch gut eine Woche in der Qualitätskontrolle. Am 17.03. kam die Versandmitteilung.

Farbe ist Standard "Gunmetal Grey" mit Decals in Orange/Grün. Pedale RaceFace Atlas in Orange, Bashguard von 77designz in Orange. Überlege noch die Sattelrohrklemmung in Orange auszuführen.
 
Oh man... hätte ich bloß einfach eine Standardfarbe genommen :lol:

Bestellt mitte Januar, Design am 06.02 festgelegt und seitdem warte ich. Laut PP war der Rahmen letzte Woche immer noch beim Lackierer. Ich hoffe nur, dass sich diese Woche etwas tut. Anfang April machen wieder die Bikeparks auf und meine Jungs sind schon heiß :D
 
ganz vergessen mich hier abzumelden :
IMG_1724.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1724.JPG
    IMG_1724.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 60
Yay, wenn alles klappt bin ich morgen hier raus.
Mein Rage CF Free ist heute morgen verschickt worden.
Perfekter Zeitpunkt um morgen noch Urlaub zu haben :D
 
Kurze Frage: Arbeitet ihr bei Propain eigentlich mit Jobrad zusammen? Unsere Firma unterstützt das inzwischen und ein Tyee /AM/CF AM/CF steht auf der Habenwollenliste mit ganz oben drauf ...
 
Und noch immer sitze Ich hier und warte auf mein Rage CF...Langsam wird der Hopfenblütentee knapp.... Es hat leider jemand das mit meinen Custom Decals verdattelt, Bike ist fertig, Decals aber keine da......jetzt werd ich auf ne Standardfarbe ausweichen und später dann meine Idee selbst aufkleben müssen.....schade. Hauptsache das Bike wird fürs Vinchgau fertig ;-)
 
Sorry für die Verspätung aber ich hab bei jeder Ausfahrt vergessen ein Bild vom Bike zu machen :D
 

Anhänge

  • 20170329_175531.jpg
    20170329_175531.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 16
Meins ging heute in Produktion (Free S/M).

Leider sind keine Double Barrel Air verfügbar. Hab mich deshalb nun doch für nen Coil entschieden. Werde dann evtl. auf den neuen Rockshox World Cup wechseln, sobald dieser Verfügbar ist.
 
@Mursi83 also es hängt seit Donnerstag abend in der Qualitätskontrolle, vor 3 Tagen kam der Anruf das die Custom Decals fehlen bzw wohl nicht bestellt wurden. Jetzt warte ich nur drauf, dass es beklebt wird und ich es abholen kann...

Ist auch ein Free S/M
 
Etwas Tricky: wollte eine Seite Blau, andere Rot ind bestimmten RAL - Farben (ganz nach meinem Helm) aber irgendwie haben sie es verbummelt. Jetzt gibts erstmal Grau und dann schau ich weiter
 
Ich hab für mein Tyee CF morgen Termin und warte schon sehnsüchtig auf die Mail, dass es jetzt endlich los geht. Hatte gehofft den neuen Hobel jetzt am Wochenende schon ausreiten zu dürfen. Das wird wohl ehr nichts befürchte ich...
 
Ihr bekommt über jeden Schritt eine Mail. Geplanter Produktionstermin heißt, wann wir euren Rahmen für die Produktion das erste Mal in die Hand nehmen. Je nach Auslastung von Montage, Qualitätskontrolle und Versand bedeutet das, dass euer Bike innerhalb von 1 bis 3 Tagen im Schnitt fertig ist.

Folgende Schritte bekommt ihr per Mail bestätigt:

  1. Rahmenaufbau
  2. Kommissionierung aller Teile
  3. Montage
  4. Qualitätskontrolle
  5. Versand/Abholung
 
Zurück
Oben Unten