Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ist ja auch kein "offizielles" Propain-Forum, da geht sicherlich vieles an diesem Wartezimmer vorbei. Alleine weil mehrere nicht so aktiv im Netz sind.

Ich gebe jedoch zu, mich nur wegen des Wartezimmers hier angemeldet zu haben. :D Durch die Gemeinschaft war das Warten bisher nicht ganz so schlimm.
Offiziell sind es nur noch 10 Tage *DaumenDrück*
 
Dann melde ich mich mal hier an, wenn es euch zu ruhig geworden ist :D
Zusammengestellt habe ich mir ein Tyee Free. Eigentlich wollte ich mich erst hier anmelden, wenn der Betrag aus meiner Vorkassen-Zahlung bei den Jungs angekommen ist... aber bei den Banken mahlen die Mühlen nunmal langsam.

Nächster Schritt wird dann die Wahl des Designs werden, welches mir bestimmt Kopfzerbrechen bereiten wird :)

Gruß,
Marcel
 
Uuund qualitätskontrolle


L spindrifts , fox36 , bikeyoke und coil+rs dämpfer scheinen da zu sein . Fotos gibts wenn ich mir drüber klargeworden bin ob ich die fox mit stealth fox decals oder rie:sel stickerbomb stealth gabelschutz ansehnlich mach (gunmetal grey + schwarze decals ... pedale werden easton flatboys ... also der nächste stealthbomber mit gold/kashima tupfern)
 
@Mursi83 Na dann herzlich willkommen. An der Zahlung wird es jetzt ja wohl nicht mehr scheitern :D
Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass es bei Free zu viele Farbnuancen gibt, also das wird wirklich Kopfzerbrechen. Selbst wenn man schon einen Entwurf im Kopf hat...

@Naggirath Super, dann bist du ja fast durch!
 
Mahlzeit zusammen,

na dann bin ich mal gespannt wann ich was zu meinem Termin höre. Gestern bestellt und heute bezahlt. Bin bislang von den 25 Tagen ausgegangen aber wenn ich das hier nun gelesen habe graumelt es mir ja schon
 
Es geht weiter :D
Heute die Mail erhalten das mein Tyee zur Produktion freigegeben wurde. Über den Produktionstermin mit dem 26.01.17 war ich allerdings überascht... dabei steht noch nichtmal das Design :cool:. Ich sehe den Termin erstmal als unverbindlich an.

Der Rahmen wird mit folgenden Komponenten versehen werden:
  • Tyee Free in Rahmengröße M
  • Fox Float 36 Factory Kashima 170mm
  • Rock Shox Super Deluxe RC3 DebonAir
  • Magura MT7
  • SRAM X01 Eagle 1X12 | SRAM XG 1295 10-50 | Truvativ Descendant Carbon Eagle
  • Kettenführung BPP Enduro 1-fach
  • Propain ZTR Flow MK3 650B
  • Bikeyoke Revive 125mm
  • Sixpack Millenium 785
  • Selle Italia SLR Lite
Ich freu mich schon tierisch :)
 
Wenn das wirklich so klappt, geht @Mursi83 wohl in die Geschichtsbücher ein. Schnellste Lieferung.

Ich warte seit Anfang Dezember auf den 28.01. :D
Deshalb drücken ich dir die Daumen, dass es wirklich so schnell geht!
 
Ehm wie lange ging denn bei euch so die Qualitätskontrolle?
Rad in 1nem Tag aufgebaut aber schon ganze 10 Tage in der Qualitätskontrolle?
 
Bei mir warens glaube keine 2 Stunden . . . aber Ich würde mal vermuten das bei euch etwas fehlt. Ruft einfach mal an, die Jungs werden es sicher sagen können.
 
Grad mal angerufen : schwarze decal kits hängen wohl im zoll fest , soll aber die woche weitergehen. Weiter warten ...

Hatte kurz die idee "dann schickts halt ohne kit raus " aber wetter nächstes we soll so mies (tauwetter) werden dasses mir auch hupe ist..
 
ich setzte mich dann mal zu euch. bestellt habe ich mir das spindrift trail in gunmetal black, rahmen größe s und mit 150mm reverb stütze. bestellt habe ich anfang dezember, 28.01 war mein erster termin. dieser wird bzw, ist nun auf denn 15.02 gerutscht da es wohl lieferschwierigkeiten mit denn rahmen gibt.
 
Wuh, mein Spindrift kam gerade aus dem Rahmenaufbau, nächster Schritt ist die Kommissionierung der Teile. Gut ne Woche vor Termin :love:Hoffentlich hängts nicht auch 10 Tage in der Qualitätskontrolle.
 
Hab ich..

"Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile. "
 
Rahmen Größe L, Gunmetal Grey, bestellt Anfang/Mitte Dezember. Scheinbar gabs zumindest noch einen L-Rahmen.. Aber ich sag mal lieber nix mehr und klopf weiter kräftig auf Holz dass das Ding bald rausgeht. Man wills ja nicht beschwören ;)
 
Zurück
Oben Unten