Moin!
Das mit dem Dämpfer spacern war nur beim 2013 monarch plus als feintuning maßnahme zum optimalen hinterbau setup nötig...
Seit etwa oktober letzten jahres wird durch das update auf den 14er monarch plus der von werk eine kleinere luftkammer besitzt dieser schritt mit dem spacertuning überflüssig. Soweit ich informiert bin.![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Edit*
Meinen Dämpfer haben die jungs von Propain damals ab werk kostenlos getuned!![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Das mit dem Dämpfer spacern war nur beim 2013 monarch plus als feintuning maßnahme zum optimalen hinterbau setup nötig...
Seit etwa oktober letzten jahres wird durch das update auf den 14er monarch plus der von werk eine kleinere luftkammer besitzt dieser schritt mit dem spacertuning überflüssig. Soweit ich informiert bin.
![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Edit*
Meinen Dämpfer haben die jungs von Propain damals ab werk kostenlos getuned!
![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: