Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hat jemand schon das neue Tyee CF geliefert bekommen?

Meins sollte am 17.06. fertig sein. Verspätet sich aber wegen dem fehlenden Kettenschutz.
 
Ja, das dachte ich auch, hatte mich schon voll gefreut als ich hier gelesen hatte, dass die Akkuhalter endlich da sind. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es noch dauert und was jetzt tatsächlich noch fehlt.

@sebl85: cool, dass dein Bike aufgetaucht ist. Danke dass du die Story hier geteilt hast.
Ich habe am Freitag angerufen. Für mein Ekano sind wohl alle Teile im Lager. Versandt wohl Anfang dieser Woche…
 
Ja, das dachte ich auch, hatte mich schon voll gefreut als ich hier gelesen hatte, dass die Akkuhalter endlich da sind. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es noch dauert und was jetzt tatsächlich noch fehlt.

@sebl85: cool, dass dein Bike aufgetaucht ist. Danke dass du die Story hier geteilt hast.
Hab vorher mit Propain telefoniert. Anscheinend ist mein Bike in der Qualitätskontrolle und sollte heute oder morgen dann fertig sein und ich die Email zur Terminvereinbarung der Abholung bekommen
 
Ich habe am Freitag angerufen. Für mein Ekano sind wohl alle Teile im Lager. Versandt wohl Anfang dieser Woche…
Hab vorher mit Propain telefoniert. Anscheinend ist mein Bike in der Qualitätskontrolle und sollte heute oder morgen dann fertig sein und ich die Email zur Terminvereinbarung der Abholung bekommen
Danke für die Infos. Ich warte jetzt mal die Woche ab, da wird meins dann hoffentlich auch mit dabei sein.
 
Es scheint mit den neuen Tyees loszugehen. Vor zwei Wochen hieß es, dass die Rahmen fehlen.
26C0977B-94DC-4890-855F-FCB32B7BB72C.jpeg
 
Hab vorher mit Propain telefoniert. Anscheinend ist mein Bike in der Qualitätskontrolle und sollte heute oder morgen dann fertig sein und ich die Email zur Terminvereinbarung der Abholung bekommen
Und hast du eine Nachricht bekommen? Hatte am Freitag mal via Chat nachgefragt, da hieß es das Tyee geht ziemlich sicher am Montag raus.. Heute is Mittwoch und ich hab immer noch keine Mail bekommen:rolleyes: Bestellt am 20.04, ursüringlicher Liefertermin 01.06
 
Und hast du eine Nachricht bekommen? Hatte am Freitag mal via Chat nachgefragt, da hieß es das Tyee geht ziemlich sicher am Montag raus.. Heute is Mittwoch und ich hab immer noch keine Mail bekommen:rolleyes: Bestellt am 20.04, ursüringlicher Liefertermin 01.06
Laut Chat von heute morgen steht das Bike zur Abholung bereit, die Mail wurde aber noch nicht versendet
 
Habe heute bezüglich meines Tyee 6 CF nochmal nachgehakt:
Es fehlen weiterhin Rahmen, um alle Bestellungen abzuarbeiten. Irgendwann nächste Woche kommt eine neue Lieferung.

Bestelldatum: 30.04.
Voraussichtliches Lieferdatum: 11.06.

Puh, d.h. also weitere zwei Wochen warten…
 
Habe heute bezüglich meines Tyee 6 CF nochmal nachgehakt:
Es fehlen weiterhin Rahmen, um alle Bestellungen abzuarbeiten. Irgendwann nächste Woche kommt eine neue Lieferung.

Bestelldatum: 30.04.
Voraussichtliches Lieferdatum: 11.06.

Puh, d.h. also weitere zwei Wochen warten…

Die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.>:(

Zu mir hat man gesagt der Kettenschutz fehlt.
 
Hab gerade auch mal nachgefragt ob es bei meinem Liefertermin bleibt (04.07.). Es fehlen Rahmen und es gibt Aufbauverzug, daher leider nein.
 
Gibts eigentlich was neues von den Ekanos?
@schischa85: du hast deins bestimmt schon abgeholt, oder?
@Bladdenleger: wie siehts bei dir aus?

Hattet ihr ne AXS Schaltung? Laut Konfigurator sind die aktuell auch nicht verfügbar.
Meins wurde gestern an DHL übergeben, ich habe einen Link von DHL erhalten, dieser funktioniert momentan aber nicht…
Naja immerhin ist es mal unterwegs😊👍🏼

Schaltung SRAM X01 Eagle
 
Meins wurde gestern an DHL übergeben, ich habe einen Link von DHL erhalten, dieser funktioniert momentan aber nicht…
Naja immerhin ist es mal unterwegs😊👍🏼

Schaltung SRAM X01 Eagle
An DHL übergeben heißt oft: DHL weiß jetzt, dass sie wieder einmal bei Propain vorbeifahren und die Ware abholen müssen. Erst wenn DHL das Paket entgegennimmt, sollte der Link funktionieren. Leider können da auch mal ein paar Tage ins Land gehen.
 
Gibts eigentlich was neues von den Ekanos?
@schischa85: du hast deins bestimmt schon abgeholt, oder?
@Bladdenleger: wie siehts bei dir aus?

Hattet ihr ne AXS Schaltung? Laut Konfigurator sind die aktuell auch nicht verfügbar.
Nee, steht leider immer noch vor der Qualitätskontrolle. Hab bisher keine Mail zur Abholung bekommen.
Wollte heute nur nicht schon wieder anrufen. Sollen lieber mein Bike fertig machen als mit mir zu telefonieren 😅
 
Hatte eben mal per Chat nachgefragt, aktueller Stand aufgrund Problemen in der Lieferkette bei Einzelteilen
+10 Werktage auf das heutige Datum beim Tyee AL
Ursprünglicher Liefertermin war der 20.06.
 
Tyee CF M 29" Safari - Fox 36er + DHX2 500 lb + 150er Transfer - AXS XO - MT7 Performance - Newmen EVO SL.A - Maxxis Assegai + DHR II - ICR Vorbau - SQlab 14er Sattel

20.04. bestellt
01.06. Liefertermin
23.06. geliefert

Laut Hotline sorgte der Kettenstrebenschutz für Verzögerung.Anhang anzeigen 1724637
Gratulation, schöne Farbkombi. Die Bremsleitung vorn schaut noch ein wenig... abenteuerlich... aus, zumindest hier auf dem Bild.
 
Zurück
Oben Unten