Wartezimmer 2013

Mein FRX ist heute angekommen und schon "fast" zusammengebaut.
Sobald ich herausgefunden habe wie man die Sperre an der X9-Schaltung löst mache ich weiter und auch ein paar Bilder. :)
 
Mein FRX ist heute angekommen und schon "fast" zusammengebaut.
Sobald ich herausgefunden habe wie man die Sperre an der X9-Schaltung löst mache ich weiter und auch ein paar Bilder. :)

Das Problem hatte ich auch, die Sperre ist keine Sperre sondern nur die starke Haltefeder des Type2 Schaltwerkes. Nur Mut und drücke den Laufwerkskäfig nach vorne dann bewegt er sich.

Gruß rmfausi
 
So ich stell mich auch mal an... Torque EX Gapstar in Evil Black in Rahmengröße M :) Liefertermin bei Bestellung ist KW 13
 
Das Problem hatte ich auch, die Sperre ist keine Sperre sondern nur die starke Haltefeder des Type2 Schaltwerkes. Nur Mut und drücke den Laufwerkskäfig nach vorne dann bewegt er sich.

Gruß rmfausi

Habe ich dann auch rausgefunden, dachte anfangs echt da stimmt was mit dem Schaltwerk nicht, bis ich das kleine "Schloss-Symbol" entdeckt habe. =)

So, Bike ist fertig zusammengebaut und abgelichtet. Bilder gibts gleich.
 
Ich habe gestern mein Nerve AL 6.0 bestellt, in der Erwartung das es auch wie auf der HP angegeben erst in der KW 15 kommt :(

Heute kam dann die Bestellbestätigung... Lieferdatum KW 5 :D:D:D:D

Voll geil... freu mich riesig... :hüpf:
 
@Sasse82
Das mit dem Schaltwerk war auch mein erster Gedanke, da stimmt was nicht. Das Rad sieht toll aus. Auf der Canyon HP hatte ich mir gedacht was eine kack Farbzusammenstellung, aber jetzt nach den Bildern von dir muss ich sagen WOW gefälllt mir.

Gruß rmfausi
 
Aber passt mir bei meinen Bildern etwas mit dem Urteil über Farbkombis auf. Ich bin Fotograf und pimpe meine Fotos immer gerne ein wenig, darunter "leiden" auch etwas die authentischen Farben. ;-)

Hier mal zum Vergleich ein Bild mit original Farbgebung:



In echt wirken die Farben also etwas kräftiger und gesättigter als auf meinen anderen Fotos.
 
Zurück
Oben Unten