Wartezimmer 2010

ah f**k!

eigentlich müsste man doch sagen ****t euch Canyon.
Aber auch nachdem man 5 Wochen drauf gewartet hat?
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?

Hatte in den letzten Wochen schon lauter Zeug bestellt direkt fürs Bike und ärger mich immer noch...
 
Das wird ja im wahrsten Sinne des Wortes immer bunter^^ acid green hätt ich auch genommen... mal sehen ob ich morgen noch mal anrufe und nachfrage, ob ich das statt weiß haben kann :p
 
ne ich hab mich fürs dark forest entschieden. Ein Preis nachlass;) oder eine reverb :p konnten sie mir leider nicht als entschädigung geben. grrr. denke es wird mir aber leicht fallen die weißen CANYON Schriftzuge zu entfernen!
 
Super Idee, die Schriftzüge zu entfernen... :lol:

Dir ist schon klar, dass die unter Klarlack sind und wenn du die Schriftzüge abmachst, kannst du gleich den ganzen Rahmen neu klar lackieren!?

Viel Spaß dabei!!! :daumen:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mich hat es erwischt, Nerve AM. Gr. L, in schwarz nicht mehr lieferbar ... FEHLBESTAND ... !

Bei mir viel die Wahl auf die Farbe Copper mit den schwarzen Komponenten vom AM 7.0er, mal schaun was das bike her macht in der Variante, zumindest fährt es dann so nicht oft rum! :rolleyes:

Grüße an alle Leidensgenossen!
 
Zu früh gefreut! :mad:
Gerade schicken die mir ne Mail, es würde Samstag werden. Nach Anruf "müssten die das prüfen"... Das geht ja mal gar nicht! Wenn die das wirklich so durchziehen gibts aber wirklich Stress!

Ich bin stocksauer, zumal ich extra für die Abholung Urlaub genommen habe!:mad::mad::mad:
 
So... Abholtermin bleibt dann wohl doch bei heute noch. Warum die Mail rausgegangen wäre wüsste da auch keiner. Naja.

Trotzdem wirft der ganze Bestellvorlauf ein seltsames Licht auf Fa. Canyon, ein fader Beigeschmack bleibt.

Bei dem ganzen email-Verkehr ist wohl tatsächlich ein wenig der Wurm drin, das stimmt!
Naja, jedenfalls ist laut Tracking-Nummer mein Radl jetzt auf dem Weg zu mir, könnte also jeden Moment ankommen...
 
@ sam
habe deinen Leidensweg mitverfolgt.
Freut mich das du deins jetzt auch endlich hast. Kann immer noch nicht verstehen warum ich mein xc6 nach 7 Tagen erhalten habe obwohl ich nach dir bestellt hatte.

Viel spaß beim testen.

Gruß Luggi
 
So, auch mich hat es erwischt, Nerve AM. Gr. L, in schwarz nicht mehr lieferbar ... FEHLBESTAND ... !

Bei mir viel die Wahl auf die Farbe Copper mit den schwarzen Komponenten vom AM 7.0er, mal schaun was das bike her macht in der Variante, zumindest fährt es dann so nicht oft rum! :rolleyes:

Grüße an alle Leidensgenossen!


... der letzte macht das Licht aus?! Haben alle ihre bikes? :confused:

Letzten Samstag konnte ich mein Nerve AM 7.0 in Koblenz abholen.

Ich bin dann mal raus!
 
... der letzte macht das Licht aus?! Haben alle ihre bikes? :confused:

Letzten Samstag konnte ich mein Nerve AM 7.0 in Koblenz abholen.

Ich bin dann mal raus!

NEIN Verdammt!
mad.gif
meins (ebenfalls AM 7.0) hätte diese Woche (KW46) kommen sollen... :confused: nun, bisher nur telefonisch, jedoch sicher nächste Woche ;).
Das ist dann die VIERTE Terminverschiebung! und wenn's dann tatsächlich, nächste Woche kommt, war ich 10 Wochen hier im Wartezimmer! :heul:
 
NEIN Verdammt!
mad.gif
meins (ebenfalls AM 7.0) hätte diese Woche (KW46) kommen sollen... :confused: nun, bisher nur telefonisch, jedoch sicher nächste Woche ;).
Das ist dann die VIERTE Terminverschiebung! und wenn's dann tatsächlich, nächste Woche kommt, war ich 10 Wochen hier im Wartezimmer! :heul:

Sieh's von der Seite: Das Warten lohnt sich! Auch wenns mit dem schönen Radl-Wetter für dieses Jahr wohl vorbei ist...
 
5.Terminverschiebung!
ihr werdet mich hier noch nicht so schnell los.:lol:
Das Wetter hat mein interesse am biken bereits minimiert. Bald kommt das snowboarden dazu...
 
5.Terminverschiebung!
ihr werdet mich hier noch nicht so schnell los.:lol:
Das Wetter hat mein interesse am biken bereits minimiert. Bald kommt das snowboarden dazu...

Was für eine Rahmenfarbe bekommst du denn, bzw. bekommst du auch nen anderen Rahmen wie ursprünglich bestellt?

Was ist die Begründung für die Verschiebung?
 
Was für eine Rahmenfarbe bekommst du denn, bzw. bekommst du auch nen anderen Rahmen wie ursprünglich bestellt?

Was ist die Begründung für die Verschiebung?

Begründung: keine. telefonisch: "... es sind auch alle Teile da. wir versenden es auch noch diese woche versand. " (das war letzte Woche Di.).
Farbe: hatte schwarz bestelllt nun "dark forest green"
 
Farbe: hatte schwarz bestelllt nun "dark forest green"

Wenn ich Schwarz ordere möchte ich auch Schwarz haben.
Nicht "dark forest green",nicht Gelb,nicht Kackbraun,nicht Pink.

Schwarz.Einfach Schwarz !!

Na ja,wenn ihr es mit euch machen lasst....:p
 
Wenn ich Schwarz ordere möchte ich auch Schwarz haben.
Nicht "dark forest green",nicht Gelb,nicht Kackbraun,nicht Pink.

Schwarz.Einfach Schwarz !!

Na ja,wenn ihr es mit euch machen lasst....:p

für mich gibt es dennoch keine Alternative. der '11er AM Rahmen gefällt mir nicht, und die Ausstattung (AM 7.0 2010 vs. AM 7.0 2011) ist auch deutlich schlechter geworden.
 
Zurück
Oben Unten